[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
anubis.genix schrieb:
laut oneplus statuspage steht der status auf complete obwohl ich das gerät noch nicht erhalten habe :p

Das "Complete" ist auch mehr auf One+ bezogen, dass die ihren Teil erledigt haben.
Die Lieferung an die Haustür ist dann ja Aufgabe des Zustelldienstes, deren Status man ja per Tracking-Nummer erfährt.

Habe heute die Email mit der Trackingnummer erhalten, Status in der Übersicht steht auf "Complete".

Mein Handy hat ein schönes Wochenende in Leipzig. Ist aus UK kommend dort hängen geblieben

Hatte am 25. bestellt und es am 02. bekommen. Eigentlich am 01. (Was dann genau 7 Tage wären) aber nein, in unserem Gebiet muss ausgerechnet diese Woche ein neuer Postbote anfangen zu arbeiten und es nicht schaffen mein Packet gestern noch zu liefern, yeay. Aber jetzt habe ich mein Opo, schreibe gerade mit Ihm und bin mega happy :p

• Danke
Reaktionen: störte
Meines ist schon fast hier.
Auch am 25.07 bestellt.

Melde mich auch mal wieder.

16.07. per Express bestellt
18.07. Processing
.....
28.07. Info von One+ das sie keine Ahnung haben was mit meiner Lieferung ist und nochmal versenden
28.07. man weiß jetzt plötzlich doch das es am 25.07. zugestellt wurde. Allerdings an jemanden den ich nicht kenne und auch nicht an den Klingelschildern im Umfeld gefunden habe
30.07. nun hat man auch einen Tracking-Code für meine Lieferung
....
seitdem wieder keine Reaktion

Hab jetzt nochmal geschrieben und eine Frist bis Ende dieser Woche gesetzt. Zum Glück hab ich den Paypal-Konflikt noch nicht geschlossen gehabt nachdem gesagt wurde sie schicken es nochmal. :mad:

Donnerstag 30.07. bestellt/bezahlt
Montag, 04.08. noch pending shipment

Ich hab am 28ten bestellt. Steht auch noch auf pending.
Aber mei, dann dauert es halt etwas länger. Dank der Mail weiß man ja woran es liegt.

Der beste Thread hier. Sollte man für jedes Smartphone hier einführen :cool:
Auweia......

Es ist halt spannend zu gucken wie der Versand bei den anderen läuft. Wir hätten den thread ja auch lieber im oneplus Forum gehabt. Wenn's endlich normal verfügbar ist wird es hier auch ruhiger.

BTW nach 9 Tagen endlich auf processing

Meins ist seit heute auch auf processing, am 30.07. bestellt, ordernummer 390xx :)

Hi,

also ich hab mein Sandstone black letzten Freitag, abends, bestellt. Hat alles super funktioniert - habe Express Versand für 4,99€ gewählt.
Bis heute habe ich noch keine Sendungsverfolgung erhalten, nur eine email nach dem Kauf dass der gerät nach 1-3 werktagen versendet wird und ich dann eine Nummer bekomme.

Wie lange hat das bei euch gedauert? Habt ihr auch mit express bestellt? Gibt es generell wieder Lieferverzögerungen?

MFG
dejuli2

Ja, die haben zu viel invites rausgeschickt. Ich warte seit dem 27.7

Hmm OK ... Das hatte ich auch schon gelesen... Die mit express bestellten Modelle werden aber bevorzugt soweit ich das verstanden habe...trotzdem ärgerlich

Es gibt doch gar keine andere versandauswahl als express

die unterscheidung gabs nur am anfang, da konnte der versand meines wissens zwischen 5 und 25€ beliebig variieren. da gabs dann auch express und normalversand. inzwischen zahlen wohl alle 4,99 und es nennt sich immer express

mich törnt atm ab, das jetzt schon leute die ne woche nach mir bestellt haben ihres bekommen, und ich immernoch auf processing stehe -.-

Wann hast du bestellt? Das erste hat 1,5 tage gedauert. Das 2. Hab ich am 29. Bestellt. Vorgestern processing, gestern angekommen. 4 stunden nach versand email

Am 27.7

Ich hätte glaube ich lieber länger auf nen inv gewartet. Jetzt will ichs haben :banghead:

und da isses auch schon angekommen :-D

hehehe :cool2: super, wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät...bei mir gibts noch keine news, also auch noch "processing", bestellt habe ich am 1.7