[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 24 bestellt und heute schon da?

Wenn ich das mit mir vergleiche müsste meins ja am Donnerstag kommen :D

Aber ist ja noch nicht einmal auf processed umgesprungen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gerät für meine Frau ist auch am 24 bestellt und wurde heute morgen geliefert. Über das Wochenende passierte erst einmal nichts, Montag Mittag dann von Processing auf Complete umgesprungen und die Versanddaten erhalten.

Nach Übermittlung der Versanddaten waren es nicht mal mehr 24 Stunden bis zur Lieferung.

Mein erstes am 17.7 bestellt am 23.7 war es da.

Jetzt noch eins geordert am 25.7 Abends, jetziger Stand: Pending Shipment
Ich hoffe es springt heute noch um, dann gehts morgen mit weg (bin Optimist).
Eigentlich sollte es am Do. da sein, aber vielleicht geht es bei einer zweiten Bestellung anders!

Nebukatnedzar schrieb:
Ich habe am 26.07. bestellt bei onplus direkt, und da steht immer noch "Pending Shipment".

Wie war das bei euch so?

Mein LG G2 ist leider kaputt seit Freitag, und ohne Handy geh ich kaputt :D

Habe ebenfalls am 26.07.2014 bestellt, und bei mir steht auch noch "Pending Shipment". Shipping Method: Express für 4,99 EUR.

Liebe Community,

bitte haltet euch an die Frage im Eingangspost:
"Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung"
.

Postet bitte nur die Zeiten:

Wann bestellt
Wann wurde das One+ One geliefert

Alles andere wird als Spam gelöscht. Diskussionen sind hier nicht erwünscht.

Danke.
Euer A-H-Team

Zuletzt bearbeitet:
laborskript schrieb:
Unter "View Orders" siehst du dann noch mehr Details, die bei mir aber eben erst kamen, als von "Processing" auf "Complete" umgestellt wurde.
Dann bekommst du aber auch eine Email.

auch wenn es "spam" ist finde ich es interessant. Bei mir war es eben auch so, ich habe am 24. bestellt und es ist auch heute da. Aber bis heute morgen stand es noch auf processing, jetzt auf completed und es wurde schon beim nachbarn abgegeben. Also muss man sich keine Sorgen machen ob der status aktualisiert wurde oder nicht.

Am 25. bestellt, seit 29. auf "Processing" und bis jetzt noch nichts weiter passiert.
Für 4,99€ Express Versand.

Ich hoffe, das Ding kommt diese Woche noch...

Ich hoffe es ist nicht zu ot.

Haben die Leute die ihres aktuell aus England erhalten die 4,99 Versand bezahlt oder mehr?

Ich war bis jetzt davon ausgegangen dass die Geräte mit 5 Euro Versand aus dem deutschen Lager kommen, und wundere mich dass hier noch so viele aus gb kommen.

Ja, das wundert mich auch.
meins kam für 4.99 aus Deutschland. Das 2. , was ich vorgestern bestellt hab, auch für 4.99 , hat sich noch gar nicht bewegt und ich schätze, das es dann dieses mal nicht aus deutschland kommt.

Schnullifax schrieb:
Am 25. bestellt, seit 29. auf "Processing" und bis jetzt noch nichts weiter passiert.
Für 4,99€ Express Versand.

Ich hoffe, das Ding kommt diese Woche noch...

Wäre schön wenn es bei mir auch so wäre. Immer noch pending

NextGG schrieb:
So heute ist es angekommnen...
Bestellt am 19.07
Erhalten am 30.07

hast du die Sharing Invites schon erhalten?

Ich habe am 17.7 eine Einladung bekommen. Ich habe auch noch keine Einladungen zum verschenken bekommen

25. ca 18 Uhr bestellt, immer noch "pending shipment" :(

Mike-Meiers schrieb:
Hallo Leute!

Der Titel besagt "Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung".

Es ist unerheblich wo sich ein Lager befindet oder wieviel Kilometer es noch sind.

Ab jetzt nur noch Beiträge, die zum Titel passen, der Rest wird als OT gelöscht.

Grüße Jörg

Dann könnte man den Thread eigentlich schließen mit der Zusammenfassung, dass es in den meisten Fällen von zwei Tagen bis zwei Wochen dauern kann. Im Schnitt eine knappe Woche, wobei davon 5 Tage auf's O+ Konto gehen und 2 Tage für die Auslieferung an die Haustür.

Soll heißen: lasst doch die Leute hier auch unwichtiges posten, man ist halt aufgeregt wie ein kleines Kind.
Die eigentlichen Informationen bezüglich der Dauer hab ich oben zusammengefasst und die kennt auch schon jeder.

• Danke
Reaktionen: goes_like_hell, Riffer, Simon.S und eine weitere Person
Hallo laborskript!

Wir machen das nicht um die Leute zu ärgern.
Wenn ihr Smalltalk haben wollt ist in der Plauderecke der passende Thread dazu.

Weitere Diskussionen/Beiträge brauchen dazu auch nicht mehr kommen, da an dieser Vorgehensweise nicht gerüttelt wird.

Danke für euer Verständniss.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Hab am Samstag 25.07 bestellt und heute auf Processing gesprungen.

Hallo,

da es einerseits ganz offenbar ein sehr großes Verlangen seitens vieler User gibt, jeden einzelnen "Atemzug" der Bestell- und Transportmaschinerie ;) detailliert in Einzelbeiträgen zu dokumentieren und diskutieren, wodurch aber andererseits die Infos zu einer einzelnen Bestellung auf viele Beiträge verteilt werden, was es einem neu hinzukommenden User nahezu unmöglich macht, sich schnell einen Überblick über die Liefersituation zu verschaffen, wird es jetzt zwei Threads zum Thema "Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung" geben. Diesen Megathread hier, der nun in der Plauderecke angesiedelt ist - also tatsächlich zum Plaudern (zu diesem Thema!) gedacht ist - sowie den eigentlichen Info-Thread, der im Fachbereich verbleibt.
Wir denken, daß dadurch den Belangen aller OpO-User Genüge geleistet wird, unabhängig davon, ob sie sich nun schnell zum Thema informieren wollen oder lieber ausführlich den Lieferfortschritt debattieren möchten.

P.S.: Wir haben versucht, hier in diesem Thread einige Beiträge jüngsten Datums (d.h. von gestern) wiederherzustellen, was aber aus unklarer Ursache nicht gelungen ist. Solltet Ihr der Poster eines solchen Beitrages sein, dann könnt Ihr mir eine PN zukommen lassen und ich werde schauen, ob ich dann gezielt etwas tun kann.

Danke für Euer Verständnis.

hävksitol
Super-Moderator

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, Patman75, grandem und 2 andere
25.7 bestellt und heute angekommen.

am 26. bestellt und heute morgen eine mail mit der tracking id erhalten. gestern hat sich das gute stück aus london auf den weg nach leipzig gemacht. laut oneplus statuspage steht der status auf complete obwohl ich das gerät noch nicht erhalten habe :p

Freitag, 25.07. am Nachmittag bestellt. Gestern (eine Woche) später geliefert. Aus Deutschland gekommen.
War allerdings noch vor der Verzögerungsmail die einige bekommen haben. Also fraglich wie aussagekräftig das jetzt ist.