[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hört sich ja auch nicht schlecht an. Habe meinen am 25.07 bestellt. Wenn ich das so lese müsste sich bei mir heute auch etwas tun. Gestern war es noch auf pending shipment.

Vor 45 Minuten in Berlin angekommen. Weiß nicht, bis wann bei der DHL die Zustellfahrzeuge beladen werden, denke aber mal, es wird heute ankommen.

Mr_Unknow schrieb:
Also meine Sendung wurde auch mit nach Leipzig geschickt und wurde heute um 6:13 Uhr in Frankfurt am Main sortiert. (Hoffe in den Postwagen sortiert und wird mir heute zugestellt)

Verlässt DHL-Niederlassung in FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 06:55
Hoffe die Schicken das jetzt nicht erst ins Verteilungszentrum nach Rodgau, sondern fahren es direkt aus. (Wohne in FFM)

//edit - Man kann die Trackingnummer auch nun auf der deutschen DHL Seite verwenden. Die mit den 5 Grafiken. Noch ist das 4te (Zustellung) nicht gelb, aber der Status drunter ist nicht der aktuellste. Da steht noch die Ankunft im Verteilerzentrum um 05:36.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist der Status, dass es sortiert wird (7:15 Uhr)

Mr_Unknow schrieb:
Verlässt DHL-Niederlassung in FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 06:55
Hoffe die Schicken das jetzt nicht erst ins Verteilungszentrum nach Rodgau, sondern fahren es direkt aus. (Wohne in FFM)

//edit - Man kann die Trackingnummer auch nun auf der deutschen DHL Seite verwenden. Die mit den 5 Grafiken. Noch ist das 4te (Zustellung) nicht gelb, aber der Status drunter ist nicht der aktuellste. Da steht noch die Ankunft im Verteilerzentrum um 05:36.

Ankunft in der DHL-Zustellbasis in FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 07:30

Hoffe der Zusteller ist noch da und packt es ein. :unsure:

Meins verlässt die dhl Niederlassung in Frankfurt

Eigentlich ziemlich bitter, wie wir hier die einzelnen Schritte abfragen und posten.
Aber wir freuen uns halt zum einen, zum anderen konnte ich die Nacht eh nicht schlafen (nicht wegen des OPO, aus anderen Gründen).
Allerdings wird das ein harter Tag für mich werden.
Hab Spätdienst, werde den Tag wegen der Schlaflosigkeit eh kaum überstehen und dann spät am Abend nach Feierabend kaum noch die Augen offen halten können, wenn ich das Teil dann richtig in Augenschein nehmen will.
Gut, dass ich morgen frei hab und schön damit spielen kann. :)

Den freien Tag werden wir dir alle gönnen :p
Man, ich hoffe dass mein's morgen kommt oder überraschenderweise vielleicht doch schon heute? :)

Ist dieser Fehler mit den zusätzlichen Zoll-Gebühren, die der DHL-Bote haben will, eigentlich in letzter Zeit noch mal aufgetreten?
Oder hat sich das die letzten Tage und Wochen erledigt?

ich glaube der feher mit dem zoll hat nur was damit zu tun ob das opo us china kommt oder uk. aus der eu muss man nie steuern zahlen. Aber langsam werde ich neidisch/sauer, ich habe auch m 24. bestellt und immernoch processing oder schaue ich falsch? ich logge mich in den store ein und schaue nach meiner bestellung, richtig?

Unter "View Orders" siehst du dann noch mehr Details, die bei mir aber eben erst kamen, als von "Processing" auf "Complete" umgestellt wurde.
Dann bekommst du aber auch eine Email.

laborskript schrieb:
Eigentlich ziemlich bitter, wie wir hier die einzelnen Schritte abfragen und posten.
Aber wir freuen uns halt zum einen, zum anderen konnte ich die Nacht eh nicht schlafen (nicht wegen des OPO, aus anderen Gründen).

Ich mache das doch nur, um dem TE seine Frage gut möglichst zu beantworten. :cool2:
Btw. habe einen Anruf von DHL bekommen, die wollten den Firmennamen wissen (Firma liegt im Gewerbegebiet und hier im Haus sind 8 Firmen oder so), wird wohl heute noch ankommen.

//edit
Status vom Di, 29.07.2014 08:15 in Auslieferung durch Kurier

Zuletzt bearbeitet:
Meins komme auch heute noch an, es befindet sich in der Zustellung, ist aber noch ca 80km weg

Hallo Leute!

Der Titel besagt "Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung".

Es ist unerheblich wo sich ein Lager befindet oder wieviel Kilometer es noch sind.

Ab jetzt nur noch Beiträge, die zum Titel passen, der Rest wird als OT gelöscht.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: Fabipro, Spacemarine2012, MC1415 und 2 andere
Also, meins ist gerade angekommen.
Bestellt am: 25. Juli 2014 07:38
Versandbenachrichtigung: 28. Juli 2014 16:04
Erhalt am: 29. Juli 2014 10:30

War also nach 3 Werktagen bei mir.

Bei mir 24.07 - 29.07.14, das ging dann doch schneller als erwartet.

Auch angekommen, ebenfalls am 24. bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe am 26.07. bestellt bei onplus direkt, und da steht immer noch "Pending Shipment".

Wie war das bei euch so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also am 25.07. bestellt und heute auf processing umgesprungen.