störte
Enthusiast
- 2.219
Das hört sich ja auch nicht schlecht an. Habe meinen am 25.07 bestellt. Wenn ich das so lese müsste sich bei mir heute auch etwas tun. Gestern war es noch auf pending shipment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr_Unknow schrieb:Also meine Sendung wurde auch mit nach Leipzig geschickt und wurde heute um 6:13 Uhr in Frankfurt am Main sortiert. (Hoffe in den Postwagen sortiert und wird mir heute zugestellt)
Mr_Unknow schrieb:Verlässt DHL-Niederlassung in FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 06:55
Hoffe die Schicken das jetzt nicht erst ins Verteilungszentrum nach Rodgau, sondern fahren es direkt aus. (Wohne in FFM)
//edit - Man kann die Trackingnummer auch nun auf der deutschen DHL Seite verwenden. Die mit den 5 Grafiken. Noch ist das 4te (Zustellung) nicht gelb, aber der Status drunter ist nicht der aktuellste. Da steht noch die Ankunft im Verteilerzentrum um 05:36.
10 Sendung in Zustellung BERLIN - GERMANY 07:48
laborskript schrieb:Eigentlich ziemlich bitter, wie wir hier die einzelnen Schritte abfragen und posten.
Aber wir freuen uns halt zum einen, zum anderen konnte ich die Nacht eh nicht schlafen (nicht wegen des OPO, aus anderen Gründen).