[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach dir nix draus, auch am Freitag bestellt und es steht noch pending shipment da. Ich denke morgen oder übermorgen tut sich was :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn hier einige schreiben, dass sie am 24. bestellt haben und es seit heute in England ist können diejenigen (mich eingeschlossen) die am 25. bestellt haben sich morgen auf die Email freuen :D

Ich ebenfalls am 24 morgens bestellt ist es nicht auf Complete gegangen ;)

25.07. bestellt
25.07. Pending Shipment
25.07. Processing
28.07. Complete

Kommt wie bei den anderen auch mit DHL aus England

Denke/Hoffe dass es bis Mittwoch da ist :thumbsup:

alter, hast du ein Glück :/

• Danke
Reaktionen: LiquidRobotics
Mr. Testbericht schrieb:
@Roach13 und andere

EXPRESS bezieht sich nur auf den Versand. Die Bearbeitung bei OPO dauert aktuell etwa 1 Woche, DANN geht es in den Versand.

aktuell steht es bei mir auf "pending shipment", Freitag hatte ich ja bestellt. mal abwarten...eine Woche bis Versand wäre schon bisschen schwach.

Habe am Samstag bestellt und noch Status "Pending Shipment". Bin mal gespannt, wann es hier ankommt. Versandart ist Express für 4,99 Euro. Was anderes gab es ja nicht zu Auswahl.

ne andere Auswahl gab es glaube ich bei niemandem

Da sind ja am 24./25. einige Bestellungen rausgegangen. War auch am Freitag dabei. Nach wie vor Pending Shipment. :sleep:

Mr_Unknow schrieb:
Habe eben die Versandbestätigung bekommen. Mal schauen, wie lange DHL braucht.
In LONDON-HEATHROW - UNITED KINGDOM [LHR] - 10:25 AM - SD Shipment information received

LONDON-HEATHROW - UNITED KINGDOM [LHR] - 8:46 PM - PL Processed at LONDON-HEATHROW - UNITED KINGDOM

//edit - weiter gehts (Klingt so, als ob es nun im Flieger eingeladen wird)

LONDON-HEATHROW - UNITED KINGDOM [LHR] Jul 28, 2014 - 9:14 PM - DF Departed Facility in LONDON-HEATHROW - UNITED KINGDOM

Zuletzt bearbeitet:
Phil schrieb:
ne andere Auswahl gab es glaube ich bei niemandem

aktuell nicht, vorher soll es aber standardversand für 10,99 Euro gegeben haben, was vermutlich mit unterschiedlichen lagern zusammen hängt.

Lostex schrieb:
Habe gerade auch Versandbestätigung bekommen. Bestellt am 24. Mit DHL aus England.
Das sagt DHL:
Montag, Juli 28, 2014
4 Sendung sortiert in LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 21:19

3 Ankunft in der DHL-Niederlassung in LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 21:10

2 Verlässt DHL-Niederlassung in LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 21:08

1 Sendungsinformationen eingegangen LONDON-HEATHROW - UK 10:11

am 24. nachittag bestellt, seit dem steht es auf processing

Auf der DHL Global Seite steht noch mehr Details in der Sendungsverfolgung. Da kann man sich auch für Notifications per Mail oder SMS eintragen lassen.

Jo. Von der Global-Seite hatte ich auch den Status, den ich auf der Seite vorher gepostet habe.
Die Daten dort schienen etwas durcheinander, jetzt haben sie das noch mal korrigiert.
Soll heißen, Punkt 4. heißt jetzt: "4 Verlässt DHL-Niederlassung in LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 21:49"
Klingt so, als ob um 21.49 der Flug los gegangen ist.

Bei mir der gleiche Status von 21:49

na dann werdet ihr beiden morgen hoffenltich ganz fröhlich den Postboten umarmen :p

Wobei sich die Zeiten auf der DHL-Seite immer wieder ändern. Denke eher, das Teil kommt Mittwoch an.
Da hätte ich auch frei, morgen würde ich den DHL-Menschen eh verpassen. Wobei ich den Tag über in meiner Umgebung unterwegs sein werde. Wenn ich den Wagen sehe, spreche ich den Fahrer einfach mal an. Sofern die Sendungsverfolgung sagt, das Paket ist zu mir unterwegs.

Edit:
Ist wohl gerade in Leipzig angekommen, könnte also tatsächlich morgen/heute, also Dienstag da sein. Hoffe, ich sehe den DHL-Fahrer. Will das Teil haben... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Sendung wurde auch mit nach Leipzig geschickt und wurde heute um 6:13 Uhr in Frankfurt am Main sortiert. (Hoffe in den Postwagen sortiert und wird mir heute zugestellt)

Meina ist auch in Frankfurt, mal Schauen, ob es noch zu mir kommt, sind immerhin 140km bis zu mir