[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Post gelöscht. Dämliche Kommentare kann ich mir sparen..

Zuletzt bearbeitet:
@Roach13 und andere

EXPRESS bezieht sich nur auf den Versand. Die Bearbeitung bei OPO dauert aktuell etwa 1 Woche, DANN geht es in den Versand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Klartext: ist das jetzt dein Ernst? Hier wird 71 Seiten über nichts anderes gesprochen.

Jop, voller Ernst. SuFu ergab nur Mist und ich wollte wissen ob jemand diesen spezifischen Fall hatte, aber was solls. So dämliche Kommentare kann ich mir sparen.

habe meins auf der offiziellen Seite am 25.07. um 10:30 bestellt. Seitdem immer noch Pending Shipment, hoffentlich kommt es bald! :)

Habe am 25.07 bestellt und es steht nun auf Processing.
Bin gespannt, wie lange die brauchen.

das ist ja wohl 'ne Frechheit. Warum bei mir nicht auch? :eek::D

Ich hab am 24. bestellt. Seit Freitag steht da "Processing". So wie ich verstanden habe, dauert es in der Regel ca eine Woche bis das Ding ankommt.

So, am 13. Tag ab Bestellung ist meins jetzt endlich da. Davon entfallen 9 Tage auf OP und 4 Tage auf DHL Express. (jeweils incl. Wochenende ).

Ich hab am 24 bestellt und heute ist es auf Processing gesprungen

Hab auch am 24. bestellt, spät Abends, auf Processing ist es aber schon am 25. gesprungen. Seit dem nichts mehr.

Edit:
Jetzt eben gerade kam die Nachricht, die Bestellung sei Versand worden. Umgestellt wurde auf Complete.
Allerdings hab ich noch keinen Tracking-Link bekommen, der kommt hoffentlich noch in den nächsten Stunden.
Edit2: Sorry, da ist doch eine Tracking-Nr. dabei. Sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade auch Versandbestätigung bekommen. Bestellt am 24. Mit DHL aus England.

Mr_Unknow schrieb:
Habe am 25.07 bestellt und es steht nun auf Processing.
Bin gespannt, wie lange die brauchen.

Habe eben die Versandbestätigung bekommen. Mal schauen, wie lange DHL braucht.
In LONDON-HEATHROW - UNITED KINGDOM [LHR] - 10:25 AM - SD Shipment information received

Genau das steht auch bei mir, sogar die Uhrzeit stimmt überein.

Wo seht ihr, dass es aus UK kommt?
Wenn ihr den bei DHL die Tracking-Nr. eingebt?
Bei mir ist die noch nicht im System, ich bekomme da noch keine Angaben.

Edit: Ah, bei O+ direkt. Ja, steht bei mir auch so.

laborskript schrieb:
Hab auch am 24. bestellt, spät Abends, auf Processing ist es aber schon am 25. gesprungen. Seit dem nichts mehr.

Edit:
Jetzt eben gerade kam die Nachricht, die Bestellung sei Versand worden. Umgestellt wurde auf Complete.
Allerdings hab ich noch keinen Tracking-Link bekommen, der kommt hoffentlich noch in den nächsten Stunden.
Edit2: Sorry, da ist doch eine Tracking-Nr. dabei. Sehr schön.

am 24. Gefühlt 8 uhr morgens bestellt am 25. auf Processing :cursing:

jetzt nix mehr :o

7/28/2014 --> Pending Shipment (4.99€ Express) [INVITES TO SHARE sollten dann 9 sein]

Meins ist auch in London, am 24 Abends bestellt

Dann geht's mit dem Flugzeug nach Germany ziemlich schnell. Ich denk, die Ones haben wir übermorgen! :)

Aaah ich habe auch am 25.7. bestellt und noch pending shipment :(

• Danke
Reaktionen: alexg13