[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Roach13 schrieb:
4.99 oder 4,99 für express Aufpreis...jetzt verstanden? :D

Sorry muss da was über Tapatalk übersehen haben.:thumbup:

ich hab meins :wubwub: :thumbsup:

Gestern 19.30 Uhr die zweite Invite eingelöst!
Das erste OpO hat genau 5 Tage bis zum Erhalt gebraucht mit Express, mal sehen wie es jetzt läuft!

Also wenn deins vor meinem kommt gehe ich persönlich nach UK und besuche deren Lager....
Immerhin habe ich zwar seit freitag meine Trackingnummer nur hat sich das OPO noch keinen Meter bewegt und hängt noch immer in Southall...

Ich hatte am 23.07 mein OnePlus One Sandstone Black bei Lenteen.de bestellt und geliefert wurde es am 25.07 mit Cm als Betriebssystem.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Am Freitag mein Invite eingelöst. Bin gespannt.

Express bezieht sich übrigens nicht auf den kompletten Bestellvorgang, sondern erst ab dem Zeitpunkt wenn OP es abgibt. Von daher lohnte sich Express nicht wirklich, aber jetzt ist das ja egal ;-)

ich habe jetzt ein paar stunden mit meinem opo herum gespielt, ist schon ein tolles handy.
meins hat auch einen leichten gelbstich im unteren bereich, sieht man eigentlich nur, wenn man es weiss und wenn man einen weissen hintergrund hat. man muss sich schon sehr anstrengen, dass es einem auffällt. vielleicht geht er ja auch noch ganz weg. ich werde mich nun aus diesem forum verabschieden, viel spass mit eurem opo cu. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
SirSatras schrieb:
Express bezieht sich übrigens nicht auf den kompletten Bestellvorgang, sondern erst ab dem Zeitpunkt wenn OP es abgibt. Von daher lohnte sich Express nicht wirklich, aber jetzt ist das ja egal ;-)

bei mittlerweile 5 Euro Aufpreis zu verschmerzen

Es ist kein Aufpreis, man hat nur diese Versandoption

OK...dann halt so

Feli schrieb:
Es ist kein Aufpreis, man hat nur diese Versandoption
Fand ich übrigens sehr sinnig.
"Möchten Sie Express Versand oder gar keinen Versand?"
Das sind mal echte Alternativen. ;-)

• Danke
Reaktionen: Patman75
Naja vielleicht willst du persönlich hin, um es abzuholen :)

Kleiner England Urlaub hat doch was

Ich habe ja letzte Woche bestellt und hatte die Hoffnung, es würde schon vor dem We kommen, war aber nicht so.
Jetzt hoffe ich, dass die Lager übers We aufgefüllt wurden und es ab morgen wieder schnell geht, so wie bei lillyfee.
Mal sehen, ob ich dann morgen endlich ne Mail mit Tracker-Link bekomme.

Kurz OT: Was für ne Sim geht eigentlich in das Gerät? Passt die Micro-Sim, die ich gerade in meinem Nexus 4 nutze?

OT: Ja tut sie.
Ontopic: Dir viel Glück bei der Lieferung deines OPOs

• Danke
Reaktionen: laborskript
ja die passt

• Danke
Reaktionen: laborskript