[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...und ich könnte kotzen..
Meins ist immer noch nicht angekommen. 16. bestellt, seit gestern Abend um 18.00Uhr bei DPD in Erftstadt Lechenich und kommt erst am Montag...da habe ich echt keine Worte mehr für.
Bei DPD angerufen ob ich es dort holen kann, geht auch nicht.
Drei Mails an den Support geschrieben, bisher keine Antwort, das kann man so doch nicht bringen, meine OPO reise ist hiermit zuende. Das kann ich einfach nicht hinnehmen.
Was für ein Saftladen, unfassbar:mad::mad::mad:

Hast du Standard Versand gewählt? Laut OP ist das aber noch im Rahmen. 5 — 8 Werktage meine ich steht bei denen auf der Page

SirSatras schrieb:
Hast du Standard Versand gewählt? Laut OP ist das aber noch im Rahmen. 5 — 8 Werktage meine ich steht bei denen auf der Page

Ja, habe Standard, das mit den 5-8 Werktagen weiß ich auch, aber wenn ich hier lese das teilweise Anfang dieser Woche bestellt wurde, und die User Ihr Phone schon in der Hand halten verstehe ich halt diese Meisterleistung der Logistik bei mir nicht. Außerdem bin ich sauer weil ich am Montag in den Urlaub fahre...bei der Bestellung vor 12 TAGEN hatte ich halt gedacht das es vor dem Urlaub kommt. Außerdem finde ich es eine Frecheit das nicht eine mail die ich an das Support Team geschrieben habe beantwortet worden ist. Das ist schon echt eine schwache Nummer. Ich frage mich halt hier auch wie das denn bei einem Garantiefall vonstatten geht.
Bei DPD steht jezt folgendes:
We were unable to deliver your parcel Track your parcel here for regular updates
Was ja heißt: Wir waren nicht in der Lage Ihr Paket zu liefern, verfolgen Sie hier Ihr Paket für regelmäßige Updates

Was soll ich den Bitteschön davon halten...:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso wie dir... zwar "erst" Samstag bestellt, bin aber auch frustriert, dass andere das Phone bereits haben, die Mitte der Woche bestellt haben, während meins gerade erst den Status "complete" erreicht hat und noch nicht versendet wurde....

Auch ein kurzes Update von mir.

Habe auch am 16.07. bestellt.
Habe seit gestern Nachmittag eine tracking Nummer von DHL. Ich hatte per Express bestellt.

Allerdings hat es OPO noch nicht geschafft, DHL mit der Abholung zu beauftragen. Das heißt, das Ding liegt immer noch in Southall.

Falls es bis zum 31.07 nicht da ist, wird einfach bei Amazon ein anderes Smartphone bestellt, was dann mit Prime am 01.08. da ist und am 02.08 mit in den Urlaub fahren kann. Die Reise mit OPO ist dann zu Ende und es wird mit maximalem Gewinn verkauft.

Auf diesen inkompetenten Haufen habe ich echt keinen Bock mehr.
Was die sich leisten und auch noch meinen, damit am Markt bestehen zu können, ist echt unglaublich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pinguin1111
Sorry, nicht falsch verstehen. Ich verstehe was ihr meint. Auch ich war tierisch genervt von der ganzen Verzögerung.
Ich drücke euch die Daumen, daß ihr das One bald in den Händen haltet.

Habe meines gerade direkt bei opo via invite bestellt und mit paypal bezahlt. Mal sehen wie lange es dauert

Und da ist mein OnePlus One :)

Kein Gelbstich, keine Macken, top!

Naja, die mit Gelbstich haben zumindest Gewissheit ein werksfrisches Gerät ergattert zu haben...taufrisch Leute!...:D

Also die CM Software find ich gar nicht übel, ich war übrigens nie grosser CM Nutzer.
Das Rom find ich aber gelungen, zumal gerade nicht als Featurehaufen überladen, hoffentlich bleibt das so in der Richtung.

Interessant und zugleich lobenswert find ich die Freigabe des AOSP-Roms...was die dann wohl hinten drauf schreiben bei den Geräten die mit Stock KK ausgeliefert werden? Cyanogen passt dann ja dort nicht so richtig...

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt zwei Geräte hier und beide ohne gelb Flecken use

pinguin1111 schrieb:
Ja, habe Standard, das mit den 5-8 Werktagen weiß ich auch, aber wenn ich hier lese das teilweise Anfang dieser Woche bestellt wurde, und die User Ihr Phone schon in der Hand halten verstehe ich halt diese Meisterleistung der Logistik bei mir nicht. Außerdem bin ich sauer weil ich am Montag in den Urlaub fahre...bei der Bestellung vor 12 TAGEN hatte ich halt gedacht das es vor dem Urlaub kommt. Außerdem finde ich es eine Frecheit das nicht eine mail die ich an das Support Team geschrieben habe beantwortet worden ist. Das ist schon echt eine schwache Nummer. Ich frage mich halt hier auch wie das denn bei einem Garantiefall vonstatten geht.
Bei DPD steht jezt folgendes:
We were unable to deliver your parcel Track your parcel here for regular updates
Was ja heißt: Wir waren nicht in der Lage Ihr Paket zu liefern, verfolgen Sie hier Ihr Paket für regelmäßige Updates

Was soll ich den Bitteschön davon halten...:confused2:
warum nimmst du dann nicht express wenn du es schnell willst?

skodaslx schrieb:
Auch ein kurzes Update von mir.

Habe auch am 16.07. bestellt.
Habe seit gestern Nachmittag eine tracking Nummer von DHL. Ich hatte per Express bestellt.

Allerdings hat es OPO noch nicht geschafft, DHL mit der Abholung zu beauftragen. Das heißt, das Ding liegt immer noch in Southall.

Falls es bis zum 31.07 nicht da ist, wird einfach bei Amazon ein anderes Smartphone bestellt, was dann mit Prime am 01.08. da ist und am 02.08 mit in den Urlaub fahren kann. Die Reise mit OPO ist dann zu Ende und es wird mit maximalem Gewinn verkauft.

Auf diesen inkompetenten Haufen habe ich echt keinen Bock mehr.
Was die sich leisten und auch noch meinen, damit am Markt bestehen zu können, ist echt unglaublich.

Bei den Invite Tempo was die jetzt an die Early Member Besteller verteilen wirst Du keinen großen Gewinn mehr machen. Und glaube mir das warten hat sich gelohnt

So, wieder mal der aktuelle Stand.
Man mag es nicht glauben, Aber es hat sich was getan. Sobald das Gerät die Hände von OP verlassen hat und bei DHL ist, geht es auf einmal sehr schnell.
Sendung ist jetzt seit ca. 3 Uhr in Leipzig und wird da wohl das Wochenende verbringen, denn es tut sich nichts mehr.

grandem schrieb:
warum nimmst du dann nicht express wenn du es schnell willst?
Weil ich am 16. Bei der Bestellung davon ausgegangen bin das der Standardversand reicht. Außerdem soll es Leute geben die 15 € mehr als viel Geld empfinden. Aber frag doch mal diejenigen die zeitgleich mit mir per Express bestellt haben und auch noch kein Phone haben. Die werden Dir sicher vergewissern, das es sich gelohnt hat. Zu der Zeit wo wir bestellt haben war der Express Versand halt noch ca. 15€ teurer...

hab gestern abend bestellt. hab für express 4.99 bezahlt. hoffe es kommt spätestens Mittwoch. alles andere wäre ja kein express. Geräte kommen jetzt ja scheinbar alle aus Deutschland in den versand

499€?
Bißchen viel. Wo denn?

4.99 oder 4,99 für express Aufpreis...jetzt verstanden? :D

• Danke
Reaktionen: störte
pinguin1111 schrieb:
Aber frag doch mal diejenigen die zeitgleich mit mir per Express bestellt haben und auch noch kein Phone haben. Die werden Dir sicher vergewissern, das es sich gelohnt hat. Zu der Zeit wo wir bestellt haben war der Express Versand halt noch ca. 15€ teurer...

Hat sich mega gelohnt für mich, NICHT!

Selbst der "persönliche" Kontakt von One+ welcher Versprach sich darum zu kümmern und mir schnellst möglich antworten zu wollen hat es innerhalb von 48 Stunden nicht geschafft.

Fazit: Am Dienstag sind es 14 Tage und ich hab das Gerät immer noch nicht in meinen Händen. :-(

Das ist schon ziemlich übel... Ich hoffe ich muss nicht so lang warten (warte seit Samstag) Wenn die nur das OPO endlich mal abholen würden.......

MellerLE schrieb:
Hat sich mega gelohnt für mich, NICHT!

Selbst der "persönliche" Kontakt von One+ welcher Versprach sich darum zu kümmern und mir schnellst möglich antworten zu wollen hat es innerhalb von 48 Stunden nicht geschafft.

Fazit: Am Dienstag sind es 14 Tage und ich hab das Gerät immer noch nicht in meinen Händen. :-(
Sag ich ja, Saftladen halt:mad:
Den persönlichen Kontakt haben die sich bei mir gespart, Sie haben es bevorzugt erst gar nicht auf meine Fragen zu antworten. Aber selbst das wird sicher hier noch von einigen FanBoys schöngeredet...