[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Lenteen 335€

Und bei lenteen Deutschland für das 16ner nur 315€ mit Versand aus Deutschland! Smastag bestellt und gestern abend sendungsnummer erhalten!

• Danke
Reaktionen: deviceX
Samstag per paypal bezahlt. Express gewählt. Immer noch pending... Echt blöd und scheint wirklich nur Geldmacherei zu sein... Wäre schön, wenn es bis zum Wochenende noch ankäme.

Dacool schrieb:
Bei OPO hätte er "nur" 299,- + 10,99€ bezahlt ;)

Ja, das mag sein...Nur brauchte ich leider JETZT ein neues Handy und nicht erst (wenn überhaupt) in ein paar Monaten...

Der Vergleichspreis von Lenteen ist jetzt auch nicht wirklich günstiger...Da kommen ja auch noch 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzu...Gibt sich also nicht viel...

Ansonsten hätte ich natürlich gewartet...aus dem Alter in einen übertriebenen Handy-Hype zu verfallen bin ich mittlerweile raus :p

War auch kurz davor über AliExpress.com zu bestellen. Wollte aber wenn möglich die Intern. Version.

Bei lenteen mit Versand aus Deutschland ist 315€ der Endpreis! Da kommt garnichts mehr drauf!

Hab es mir gestern auch mal bei lenteen bestellt und bezahlt. Theoretisch könnte es ja Mittwoch schon bei mir sein.

Am 05.07.14 bestellt und gestern dann nach Irrwegen aus dem DPD Depot abgeholt...und glücklich nun^^

LG Frank

@ST220 worüber bestellt?
Und welche Versandart? Da es DPD ist nehme ich mal an wenn es ein Gerät via Invite ist über den normalen Versand?

Ja eine normale Bestellung über OnePlus.
Invite habe ich wohl als early Supporter bekommen

LG Frank

Schnigger schrieb:
Bei lenteen mit Versand aus Deutschland ist 315€ der Endpreis! Da kommt garnichts mehr drauf!

Habe aber die 64GB Version...

Ich habe Freitag die 64 GByte Version bei OnePlus per Invite bestellt, und immer noch tut sich nichts.

Wenn es da nicht wieder Probleme gibt...

Naja, denen gehen die Geräte jetzt natürlich recht schnell aus mit der Gelbstichmacke...

Also meines kam gestern nach genau sieben Tagen aus China, Schwarz, 64 GB, CM 11s (allerdings noch der 22x Build) inkl CM-Recovery aufgespielt.

Das Gerät war innerhalb zwei Tagen in England (ab da konnte ich tracken), und ging dann über Frankreich direkt nach Österreich/Wien-Schwechat.
Gekostet hat es inkl FedEx-Transport ziemlich genau 350€, Zoll war keiner mehr zu entrichten; als kleines Präsent waren im Karton noch ein Siliconcase und zweimal Displayschutz.

Zum Gerät selbst lässt sich noch nicht viel genaues sagen (ausser natürlich dass es echt ein geiles Teil ist); was ich sagen kann, ist das die Gesprächsquali auf beiden Seiten wirklich ausgezeichnet ist, am Empfang gibt es derweilen auch nix zu rütteln, 3G funktioniert einwandfrei; zu WiFi bin ich noch nicht gekommen.

Zum Display, es ist ohne Zweifel sehr gut gelungen, doch als Nexus 5 Nutzer bin ich da schon eher kritisch, denn das N5 Display kann man denke ich beruhigt als sehr gut bezeichnen, zudem bekommt Google bei gleicher Auflösung mehr Pixel/" auf 4,9" Diagonale unter...wie gesagt, hier ein Vergleich wird schwierig.
Das OS gefällt mir bisher recht gut, zumal ich mittlerweile den aktuellen 25x Build am laufen hab.
Apropo, weiss einer wo der Unterschied zwischen den 22x und 25x Builds liegt?

Och ja, die eigentliche Verpackung des Gerätes ist super gelungen find ich, qualitativ hochwertig, wie das Gerät selbst; allerdings das bescheuerte Ladegerät ist für die Katz; sowas von umständlich und riesig... das Ladekabel selbst ist so wie es ist ne prima Idee, zumal es nicht verheddern kann... leider aber viel zu kurz...kurzum, ein gewöhnlicher, etwas schicker gestalteter Adapter hätte es meiner Ansicht auch getan.

Edit
Das mit den Builds hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, ihr seid ja drauf. Freut euch doch einfach

Am 8.7. den invite erhalten (hatte mich Anfang Juni registriert und dann in das Forum geschrieben, dass ich bitte gerne einen invite hätte), abends bestellt, Versandnachricht am 12.7.
Über das Wochenende per DPD (normaler Versand) dann von UK nach D gekommen und heute ausgeliefert. Also genau 1 Woche.
64GB Sandstone Version. Knappe 310.-Euro per Paypal bezahlt.Find ich ok. :)

• Danke
Reaktionen: Vincente67 und arashi
Ich habe auch am Samstag direkt bei Oneplus bestellt (normaler Versand) und heute ist der Status auch auf "processing" gesprungen. Ich hoffe ja fast, dass das Ding nicht vor Freitag kommt, sonst kann ich die Prüfung am Freitagnachmittag vergessen :D

Bei mir das selbe. Ich hab an Samstag Abend bei oneplus bestellt und eben habe ich gesehen das der Status auf processing steht. Bib gespannt wann es kommt bzw ich eine Versand e-mail bekomme. Hoffe auch auf Freitag oder Samstag, aber wenn nicht auch nicht schlimm da ich gerade ein super Gerät habe.

Also meins wurd heute per DPD Standard aus UK verschickt. Vorraussichtliches Lieferdatum: 17.07.2014 also Donnerstag. Wenns morgen rausgeht, dann siehts für Freitag gar nicht übel aus :D Pakete haben 2 Tage Laufzeit.

Wann bestellt?

Am 8.7 bei OnePlus bestellt, am 12.07 per DPD Standard verschickt und am 15.07 wurde es geliefert.