[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist heute endlich angekommen :D
Grade noch Unboxing aufgenommen, kommt dann die Tage online :)
(Verzeiht mir den Screenshot, aber mein Find 7a spinnt mittlerweile schon so schlimm, dass es das Foto nicht mehr auf die SD-Karte gemacht hat...)

Habt ihr eigentlich noch Zoll entrichten müssen? Ich musste nichts zahlen :razz:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-07-23 um 21.59.29.png
    Bildschirmfoto 2014-07-23 um 21.59.29.png
    196 KB · Aufrufe: 164
Bei den Lieferungen aus Dtld. oder England sollte kein Zoll anfallen, da EU-Innland. Ich musste zumindest nichts zubezahlen.

Musste auch nichts bezahlen

Das one, welches aus Deutschland kommt, kommt aus karlsruhe.

Ich glaube die Zollgebühren mussten überwiegend Leute zahlen, die bei Resellern bestellt haben.

• Danke
Reaktionen: alexlove
21:33 - We have your parcel, and it's on its way to your nearest depot - Hub 3 Birmingham - WUHUU

:flapper:
riro-albums-bilder-picture6947-bildschirmfoto-2014-07-24-um-01-38-14.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Status hat sich heute Nacht auch geändert, MONTAG, 28.07 kommt es an. Am 16.07 bestellt...ich könnte kotzen, was ist das ne Meisterleistung. Ich habe mir das ja gestern schon so gedacht, hatte aber insgeheim noch Hoffnung. Als:o kann ich noch das ganze WE auf das blöde Ding warten.
Das ist jetzt echt zu viel. Das geht sofort am Montag in die Bucht. Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Zirkus.
:mad::mad::mad::mad:

Ich behalte das bessere Handy, wenn es sich im Alltag besser schlägt als mein One M8 wird eben das opo behalten.

Zum Versand, war klar dass es sich heute ändert wenn die DPD Mitarbeiterin mir sagt da ist für heute Abend ein Abholtermmin vorhanden.
Meistens wird der Liefertermin auch unterboten d.h. dass es vllt. auch schon am Freitag da sein könnte wenn es heute in DE verarbeitet wird, nachdem es ja heute Nacht per Flugzeug nach DE kam.

ugu5a8aj.jpg

Ich hab gestern (23.07) bestellt, heute Nacht hat sich der Status auf "Processing" geändert. Jetzt mal schauen, wie lang sie brauchen, dass an DHL/DPD weiterzugeben.

Mein OPO wird aus Deutschland versandt, sollte also nur 1-2 Tage bei DHL/DPD dauern.

the|Gamer schrieb:
...
Meistens wird der Liefertermin auch unterboten d.h. dass es vllt. auch schon am Freitag da sein könnte wenn es heute in DE verarbeitet wird, nachdem es ja heute Nacht per Flugzeug nach DE kam.

...glaubst Du nicht wirklich , oder...
Habe ich in 20 Jahren online bestellen noch nicht erlebt:winki:
Aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:biggrin:

Doch bei DPD wird der Liefertermin unterboten^^
Ich hatte vsl Lieferung am 24, es war jedoch am 23. um 9.40 da :)
Meine Lieferung kam noch aus UK und wurde am 22. nach Unna geliefert und dann in der Nacht vom 22. auf den 23. zu meiner Zustellstation (~250km) entfernt.
Also nicht direkt verzweifeln :)

Und an Alle die rumheulen und meckern dass sie es sofort verkaufen werden: nehmt es in die Hand, geht zu MM, vergleicht es mit einem S5, whatever und erkennt wie Qualitativ hochwertig das Handy ist.
Sollte ihr es dennoch nicht wollen weil OP ein Scheißladen ist (kleine Kinder haben solchen Phasen manchmal) dann verkauft es doch aber bitte zu einem fairen (!!!) Preis.
Und das muss sich gesagt werden: ihr seid erwachsene Menschen verhaltet Euch aber wie Kleinkinder!

• Danke
Reaktionen: HD2 User, Dr.No und alexlove
Scanda schrieb:
Ich hab gestern (23.07) bestellt, heute Nacht hat sich der Status auf "Processing" geändert. Jetzt mal schauen, wie lang sie brauchen, dass an DHL/DPD weiterzugeben.

Mein OPO wird aus Deutschland versandt, sollte also nur 1-2 Tage bei DHL/DPD dauern.

bei mir das gleiche. hoffe das geht etwas schneller als bei den engländern

drigg0r schrieb:
.....) dann verkauft es doch aber bitte zu einem fairen (!!!) Preis.

Ja, natürlich verkauft man es dann für 309,90€ Wir sind doch eine Familie !!!
:thumbsup: Nee, ist klar !

drigg0r schrieb:
Und das muss sich gesagt werden: ihr seid erwachsene Menschen verhaltet Euch aber wie Kleinkinder!

Ich könnte ja mal deine Posts durchblättern, das sieht dann wohl nicht anders aus. So redet jemand, der seins in den Händen hält.

Nicht angepisst sein, aber das ist mir ein zuviel Harmony !

• Danke
Reaktionen: pinguin1111
Ich war nie soweit zu sagen scheiß Verein ich will das Gerät nicht mehr haben.

Und bzgl fairen Preises ich sage nicht für 309€, aber ein Preis von 450-500€ MUSS nicht sein. Und man könnte ansonsten auch erst hier im Forum schauen ob es jmd gibt der das Gerät zu einem vernünfigen Preis kaufen will.

drigg0r schrieb:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Und zum Thema alt genug: Bin ich, aber so einen Scheiß wie das hier habe ich echt noch nie erlebt, mag sein das ich vorher Glück gehabt habe, das rechtfertigt aber nicht diese miserabel Auftragsbearbeitung. Hier würde jeder sicher damit leben können wenn es LANGE dauert, Problem ist hier aber die Willkür, die dahinter steckt. Ist kein System zu erkennen, das ist halt der fail..wenn alle gleiche Wartezeiten hätten wäre hier kein Problem.

Außerden solltest Du mal Deine Signatur ändern. Da steht das Du es am 24. bekommen hast...

@Drigg0r: Wieviel wer nimmt und wo er es anbietet muss jeder selbst wissen.
Vor allem hier im Marktplatz macht es sehr viel Spass etwas anzubieten. Immer schöne Sprüche und Anfeindungen, wenn den Leuten der Preis nicht passt. Man muss sich dann noch rechtfertigen und hat die dummen Sprüche in seinem thread stehen (oder muss den Admin zum löschen anfordern).Muss doch keiner kaufen, wenn ihm der Preis nicht gefällt. Sorry, aber da habe ich zuviel schlechte Erfahrungen gemacht im Marktplatz.
Aber das wird zuviel OT hier, daher hier Schluss von mir dazu.

pinguin1111 schrieb:
Außerden solltest Du mal Deine Signatur ändern. Da steht das Du es am 24. bekommen hast...

Nein da steht vsl. = voraussichtlich am 24.07.

Dr.Now schrieb:
Nein da steht vsl. = voraussichtlich am 24.07.
OK, hast Recht, ist aber trotzdem nicht mehr aktuell, er hat es ja am 23. bekommen:flapper: