[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
the|Gamer schrieb:
Also ich hab bei DPD angerufen, die haben gesagt das Paket wird heute Nacht abgeholt :thumbsup: Könnte man ja auch mal direkt kommunizieren :rolleyes2:

@pinguin1111 meins ist noch nicht da :( Ach Mensch, ist noch nicht mal abgeholt worden

Oh, dann hatte ich das falsch gelesen...heute Nacht wird es abgeholt, dann hat es ja nur schlappe 2Tage rumgelegen seitdem es fertig war zum verschicken. Ist ja mal echt ne Meisterleistung von DPD:thumbup:

Ich würde eher sagen OP hat einfach nen Termin abgemacht, an dem sie alle Pakete abholen lassen. Auch die, die am WE bestellt wurden. Nur haben sie denen, die am längsten warten einfach schon eine Trackingnummer gegeben.

Das glaub ich auch. Meins wurde glaub ich gleichzeitig mit nen paar anderen abgeholt, aber ich hab meine Nummer einfach vor den anderen gekriegt, und das Tracking is dann noch nen Tag auf "Auftrag erstellt" gestanden.

Ich kann nur sagen: Es lohnt sich, regt euch nicht auf.
Das OPO ist ein richtig geiles Gerät. Top verarbeitet! Keinerlei Spalten, nix knarzt/wackelt - alles Bombenfest und die Materialien fühlen sich top an.
Ich muss echt sagen, man denkt kaum, dass man ein Handy in Händen hält welches "nur" 300€ gekostet hat. Samsung/HTC etc. würden das für 700€+ verkaufen.

//Edit: Ich werde in einer Woche einen Review schreiben der etwas ausführlicher ist und ihn auch hier verlinken ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
Am 17.07. invite erhalten, sofort bestellt und seit 19.07. "Processing"...
Gruß aus Österreich

:p Na endlich, meins wurde verschickt :)

Meines wohl auch, Status wurde von "Processing" auf "Complete" geändert und im Store Account ist nun eine Tracking Nr. hinterlegt.
Paket Status -> Daten wurden DPD übermittelt

Mein OnePlus One (gestern auf Complete gesprungen und Tracking Nummer auf Daten übermittelt) war schon vorbestimmt auf 23.07 oder später.
Hier der Beweiß (im Anhang)

Anhänge

• opo.png
    opo.png
    20,7 KB · Aufrufe: 182
Die Zensur deines Nachnamens in den Screenshots und das gleichzeitige verlinken zu deinem Twitter Account in der Signatur, harmoniert nicht wirklich. :biggrin:

jetzt geht die warterei los, wann sich der status bei dpd ändert:
Parcel Status: We've received your order details, and we're expecting your parcel shortly
:razz:

Hab vor knapp einer Stunde einen Anruf von One+ erhalten.

Man entschuldigte sich für die lange Wartezeit. Als Ursache wurde ein Problem beim Logistikpartner genannt. Ob man dem trauen kann (mein Vertrauen in One+ hat doch arg gelitten) oder es lediglich ein Vorwand ist bleibt offen. Pakete die an den Logistikpartner übergeben wurden sind scheinbar nie ausgeliefert wurden, One+ dachte aber es wäre alles cool und hat daher bis heute nichts unternommen.

Nun möchte man morgen schauen was man herausfinden kann und sich wieder melden.

Erstattung der Expresskosten soll möglich sein, allerdings muss das "wie" noch mit der BuHa abgesprochen werden.
Eine weitere Entschädigung wurde ebenfalls versprochen.

Na mal sehen wie es weitergeht, ich werde berichten.

• Danke
Reaktionen: skodaslx
Danke. Du hattest doch auch am 16. bestellt, oder?

Wie hast du die dazu gebracht, dass die dich anrufen?

Supportticket eröffnet, nach erst zwei schnellen (nutzlosen) Antworten erfolgte keine weitere. Also noch zweimal nachgehakt mit etwas "Drohung" (Feedback des Erlebnisses wird geteilt).

Konflikt wegen nicht erhaltenem Artikel bei Paypal eröffnet.

• Danke
Reaktionen: skodaslx
Hab ich auch gemacht, hab ehrlich gesagt keine Lust mehr aufs Gerät, die ganze Vorfreude ist dahin. Werds verkaufen sobald es da ist.

Einen Sch.... wirst du machen!
Als erstes auspacken, da es endlich da ist, danach bist du begeistert von dem Teil und es einrichten - so geil das es bei dir "wohnen" wird!!

Meins ist heute angekommen

hat einer von euch das gerät an eine packstation liefern lassen? oder ein dpd shop? ich bin tagsüber arbeiten und will es nicht von der post abholen.

Ich mach in 6 Tagen nen PayPal Fall auf, denn gestern wurde es offiziell versendet und ich glaube schon dass es die nächsten Tage kommt

Wenn du eine Tracking-Nr. hast wird es schon in den nächsten Tagen kommen.

Habe am 17.7 bestellt per normalversand und vorhin eine deutsche dpd tracking nummer bekommen. Na hoffentlich kommt es dann bald. Vielleicht ja morgen, wenn es aus Deutschland kommt, da deutsche dpd nummer.