[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
skodaslx schrieb:
Die Zeit bezieht sich nur auf den Zeitraum ab dem der Paketdienst die Ware übernommen hat und sagt nichts über die schnarchnasen bei OP und deren Dienstleistern aus.

Ja, habe gerade auch nochmal den letzten Satz gelesen....ist ja noch schlimmer:mad:

Also, sowas ist mal gar nicht mehr zeitgemäß, da kann es ja fast 2 Wochen dauern, unglaublich! Und was ist Bitteschön an 3-7 Tagen Express???
Da ist aber noch gewaltig Luft nach oben.:mad2:

Ich glaube einfach die haben noch keine gescheite Versandabteilung, muss halt alles erst noch reifen und aufgebaut werden.

Mein Paket is im Wagen, sollte dann kommen.
Jetzt muss ich nur noch den Tag rumbringen und kann dann um 17 Uhr endlich auspacken...

Anhänge

• Screenshot_2014-07-23-11-31-46_1.jpg
    Screenshot_2014-07-23-11-31-46_1.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Hab meins gerade bestellt. Musste für Express nur 4,99€ zahlen. Scheint wohl so, als würde das Gerät direkt aus Deutschland erfolgen und nicht von GB. :)

Bei mir hat die Lieferung von Oneplus aus GB bis zu mir nach Hause acht Tage gedauert, von der Bestellung Montagabend bis zur Auslieferung Dienstagvormittag der Folgewoche.

so jetzt habe ich bei denen, als beschäftigungstherapie, auch ein ticket eröffnet.
bringen wird es wohl nichts, status noch immer: processing :unsure:

Man man man, die haben nerven ! Das läuft da alles ziemlich unkoordiniert.

Am 15.07 um 22Uhr bestellt => processing
Am 19.07 um ca. 7Uhr auf Complete gesprungen, Tracking-Nummer dabei
Am 22.07. also gestern Nacht hat DPD das Paket in England bekommen.
Am 25.07 Voraussichtliche Ankunft

So ein Affentheater (und ich mach auch noch mit)

:thumbsup: jaja, wir sind alle die gleichen "idioten"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist da:scared::thumbsup:

@goes_like_hell
Meins steht noch immer auf "We've received your order details, and we're expecting your parcel shortly" :(

@the|gamer:
Was hast du denn für eine Bestell-Historie ?

Zuletzt bearbeitet:
16.07 21:00 bestellt und bezahlt und gestern 21.07 um 05:46 Versandbestätigung bekommen

the|Gamer schrieb:
16.07 21:00 bestellt und bezahlt und gestern 21.07 um 05:46 Versandbestätigung bekommen

Gestern war der 22.07, nur so am Rande:biggrin:
Ich habe auch gestern um 5:46 Uhr die Mail erhalten. Bei mir hat sich immer noch kein Status verändert...:sneaky:

Wie sagt Schweini immer so schön: Das ist nicht lustig, das ist funny...:lol:

Ich hab heute mein OPO bestellt. Die Lieferung (Express) erfolgt aus Deutschland, daher auch nur 4,99€ Versand :)

pinguin1111 schrieb:
Gestern war der 22.07, nur so am Rande:biggrin:
Ich habe auch gestern um 5:46 Uhr die Mail erhalten. Bei mir hat sich immer noch kein Status verändert...:sneaky:

Wie sagt Schweini immer so schön: Das ist nicht lustig, das ist funny...:lol:
Jo meinte ich ja :biggrin: Ach ja lieber Arm drann als Arm ab.

M.Dee schrieb:
Wie bei mir... vom Di, 22.07.2014 16:31
Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.

Wie unfähig können Menschen sein. Heute ändert sich der Status nicht, ich rufe an und da sagt die allen ernstes "Es sieht so aus als ob das Paket eingelagert wurde. Kann man aber nicht sicher sagen vielleicht hat er es nur nicht eingescant".
Das kommt wenn man dumme Menschen oder analphabeten irgendwo arbeiten lässt, weil es günstiger ist.

the|Gamer schrieb:
Jo meinte ich ja :biggrin: Ach ja lieber Arm drann als Arm ab.

Jetzt frage ich mich natürlich warum bei gleichen Voraussetzungen Deins heute angekommen ist, und sich bei mir noch nicht einmal der Status verändert hat...
Ich blick da nicht durch . hattest Du den auch die Möglichkeit über Livetracking die Sendung zu verfolgen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bei DPD angerufen, die haben gesagt das Paket wird heute Nacht abgeholt :thumbsup: Könnte man ja auch mal direkt kommunizieren :rolleyes2:

@pinguin1111 meins ist noch nicht da :( Ach Mensch, ist noch nicht mal abgeholt worden

@M.Dee DHL ist genau so ein spezialisten Verein wie DPD auch, wobei ich nur selten schlechte Erfahrung gemacht habe mit denen. Aber die Zusteller kommen oft nicht mit ihrem PDA klar

Die haben kein PDA mehr, die haben jetzt OPO !

Nach dem sie eins entwendet haben von dem einen User hier, hat es ihnen so gut gefallen :lol:

BTT: Eigentlich sollten wir ja froh sein überhaupt zu dem "erhabenen Personenkreis" zu gehören, die das Privileg haben ein OnePlus One zu erwerben. Klingt komisch, ist aber so! :D