[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leute beruhigt euch.
meist war es so das das handy schon fast ausgeliefert war, bevor sich in dem tool was geändert hat.

bin mir sicher, das die meisten die letzte woche einschl. sonntag bei opo bestellt haben, das handy noch diese woche bekommen werden.

Hoffen wir es. Ich hasse nämlich warten....

niemand wartet gerne, aber glaubt mir es gibt schlimmeres.

Das weiß ich selbst. Da gibt es genug. Aber B2T

Ja OT in Threads.

Wuhuu, meins ist in Unna angekommen :) Sollte morgen dann wirklich ankommen - außer die machen sonst nen schmarn :'D
Die Wartezeit ist das schlimmste... Dann hätte es 8 Tage gedauert... 15.07 bestellt

Wie bei mir... vom Di, 22.07.2014 16:31
Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.

Yay, Fortschritt :D
Ich denke mal es sollte morgen kommen, was meint Ihr? ^^

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-07-22 um 22.21.45.png
    Bildschirmfoto 2014-07-22 um 22.21.45.png
    40,1 KB · Aufrufe: 179
es wird morgen kommen =)

Dann muss ich in meinen Freistunden Morgen wohl gleich die Thumbnails und alles fertig machen :)
Ik freu mir :D

Meins wird morgen abend wohl auch ankommen, ich hoffe nicht zu spät.

@goes_like_hell mein OnePlus ist auch auf dem gleichen Status, aber ich habe erst seit gestern nacht ~04:52 meinen Tracking Code. Mein Status steht auf completed und mein bei DPD steht eben "We've received your order details, and we're expecting your parcel shortly". Ich denke DPD holt die nächsten 1-2 Tage, die nächste Fuhre ab und dann gehts weiter :thumbsup:

Anhänge

• 53ced46b38d38745820924de.png
    53ced46b38d38745820924de.png
    3,2 KB · Aufrufe: 170
Meins ist in Erftstadt-Lechenich bei Bonn, hoffe das ist bis 12 uhr bei mir, hab Spätschicht.

Wieder eine Nacht rum und nichts hat doch getan.

Bestellt am 16.07. mit Express für 24€, am 18.07. zu Processing geändert und da steht es nun seitdem. :(

Langsam geht mir das echt an die Nerven mit dem extrem unterschiedlichen Lieferzeiten...kann doch nicht so schwer sein die Bestellungen in der Reihenfolge abzuarbeiten wie sie eintreffen. Permanent lese ich hier von Usern, die nach mir bestellt haben das es schon angekommen ist....
Bei mir ist seit 22.07.2014- 01:12Uhr nichts, aber auch gar nichts am Sendungsstatus passiert. Da steht seiddem Auftragsdaten übermittelt. Ich will ja nicht meckern, aber, das bekommen andere wesendlich besser hin. Bei meinem Glück kommt das Ding wieder nicht vor dem WE und da DPD nicht am SA liefert wird es sicher auch nichts mit ausprobieren am WE :sad:

Nichts für ungut, aber das geht mir echt auf die Nüsse!!! Meine Vorfreude ist echt gedämpft.
Wie lange wird es dann dauern wenn da mal eine Garantiereparatur ansteht...:confused2:

bei mir auch,
am 17.7 bestellt, seit 18.7 auf processing :sad:

Denen sind bestimmt in England die Geräte ausgegangen und wir dürfen warten, bis dort wieder neue sind :(

Interessant das hier teilweise die gleichen Kommentare auftauchen wie im One+-Forum.

Seid bitte nicht ungeduldig, ihr bekommt schon euer OpO. Mir ging es da nicht anders. Am 15.07. morgens bestellt und bis 18.07. morgens 6Uhr hatte sich nichts am Status Processing geändert. Wenn ihr am 17.07. bestellt habt war in Asien schon Freitag und dann das WE. Hier ist Geduld gefragt.

@Pinguin: bei dir sollte/müsste sich aber heute der Status ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Lieferdauer von 1 Woche und 24€ Expresskosten hat man ein Recht ungeduldig zu werden. Vorallem wenn man dann liest, das Leute ihr OpO am 18. bestellt (per Standard) und am 22. erhalten haben.

Und dann bekommt man vom absolut nutzlosen Support die Ansage das Änderungen an der Bestellungen nicht mehr möglich sind und ein Versand in den kommenden Tagen sicherlich erfolgen wird.

Da fragt man sich, was für ein System haben die dahinter?

Sofern mein Paket noch nicht verpackt ist muss auch eine Änderung möglich sein.

Mich kotzt das alles nur noch an. Erst wollte ich das OpO weitergeben, dann wollte ich es direkt nach der Bestellung doch behalten, aber jetzt möchte ich nur noch damit abschließen und das Ding - wenn es denn mal kommt - möglichst schnell wieder loswerden. :(

zuerst bettelt man um ein invite (frust),
dann bekommt man endlich eine einladung (freude),
dann die ewige warterei (noch mehr frust),
wie wird es weitergehen?
:unsure: