[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine das Fahrzeug, das hat sich bisher noch nicht im LT bewegt. ;)

Meins ist nun auf den Weg nach Deutschland. Letzter Status um 6:02 in Birmingham.
Soll laut DPD am Donnerstag ankommen.

Eyh, was ist denn da los ? Seit Samstag Morgen steht das DPD Tracking bei mir auf

Nichts geht weiter! Gestern Abend Ticket geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.
Jemand ähnliches Problem ?

Angekommen! Alles komplett Phone und Charger!

....das ging echt schnell............aber jetzt muss ich noch arbeiten..... :-(

Euch allen viel Glück beim "Tracken", wir sehen uns im OpO Forum!!

MellerLE schrieb:
Ich hätte wohl auch eher per Standard wählen sollen und nicht Express. Am 16.07. früh morgens bestellt und bis heute nicht versendet. :angry:

ist bei mir mit Standardversand nicht anders. Habe zwar seit dem 18.07. einen Trackinglink, aber der Status ist immernoch "Auftragsdaten übermittelt". :confused2:

Funktioniert ja super :thumbup:

Sehr ärgerlich, bei mir hat es tadellos geklappt.

Bei mir auch angekommen, puuh ist das Ding groß, muss mir noch überlegen

Bei mir steht zwischen 12.30 und 15.30. Der Fahrer hat es schon einmal um genau 15.30 und einmal umd 15.29 geschafft.
Aber ist mir relativ egal, hauptsache ich bekomme es heute noch.

Hatte schon mehrmals den Fall, das Sachen die ich bestellt habe, nicht ausgeliefert wurden und wieder zurück zum Ziel-Zentrum gebracht wurden. Der Fahrer hat es nicht mehr geschaft.

Das hatte ich auch mal zwei Tage hintereinander. Die Begründung des Support war dann ungefähr so "Wenn der Fahrer es nur schafft 50 Pakete auszuliefern und Sie sind Nummer 51, dann kommen sie erst am nächsten Tag dran"
Das beste daran ist aber, das man dann am nächsten Tag nicht auf Platz 1 ist sondern es auch passieren kann, das man je nach Tour wieder Nummer 51 ist und das Paket wieder nicht bekommt. Genau so ist es dann bei mir gewesen.

Wohin wurde das OPO eig. hingeschickt? Also was ist die nächste Station nach UK :'D

drigg0r schrieb:
Also was ist die nächste Station nach UK :'D

Einer der großen Flughäfen und dann zum entsprechenden Verteilzentrum. Bei mir war es Unna in NRW, wobei ich in Hamburg wohne.

Naja meines kommt aus Bruchsal zu mir nach Hamburg also nochmal deutlich weiter weg :D

Ah, per Flugzeug, das doch eine schöne Info :) Sprich es kommt dann nach FFM...
Mhm... Wenn es heute morgen um 5Uhr losgeschickt wurde... Könnte es ja theoretisch mit viel Glück schon morgen ankommen - oder?!

//Edit: @M.Dee: Deins war vorher aber nicht in UK ;) Du hast das Glück dass es direkt aus D verschickt wurde

nicht nur, dass der status schon ewig auf processing steht,
jetzt ist oneplus.net auch noch down :sad:

Das Processing haben viele, keinen Kopf machen^^ Ansonsten den Support anschreiben, evtl. wird es dann priorisiert behandelt ;)
Der Server ist nur überfordert, haben vor wenigen Minuten einen neuen Contest gestartet welcher nur 24h läuft und da ja die Chancen am besten sind wenn man sich direkt am Anfang einträgt ;'D
Es handelt sich um 5.000 invites und um 10 Bambusbackcover.

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich, ich habe gerade das email von oneplus bekommen: The Blizzard of Invites...

Offtopic:Wie viele invites sinds denn diesmal 3000?

Back to Topic: Immernoch auf processing... was kann denn da so lang dauern... Lassen die eine Person die ganzen OPOs verpacken?

Zuletzt bearbeitet:
5000 inivites sind es dieses Mal sogar :)

Am 16. bestellt. Seit dem 18. auf processing.
Internetseite nicht erreichbar.
So gut kann eigentlich kein Device sein, dass es einen dermaßen unterirdischen Service rechtfertigt.
Nur kopieren reicht eben nicht liebes China.

xD Das OnePlus One ist eines der wenigen Smartphones auch China welches nicht kopiert ist, sondern auf ein eigenes Design setzt.
Und dass der Server aktuell überlastet ist, liegt an dem Blizzard of Invites (siehe meinen Post weiter oben)