alexlove
Enthusiast
- 1.435
Ich hätte wohl doch per DPD bestellen sollen, irgendwie is dieses Live Tracking total cool DHL aktualisiert den Status immer so langsam :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann jetzt anhand der Paketnummer schauen wo du wohnst.... Nur als Hinweis falls es dir was ausmacht ^^Aponatur schrieb:Man bekommt keine Email von DPD, alles ganz normal!
Mein Päckchen befindet sich momentan in Zustellung:
Das heißt dann wohl: Heute früher Feierabend
Geminii schrieb:Hast du Express gewählt? Funktioniert live tracking nur per Express?
Ihr Paket ... ist unterwegs.
Der DPD Zusteller befindet sich noch 68 Stationen vor der Zustellung bei Ihnen.
Erwartete Zustellung:
Heute, 12:48 - 13:48 Uhr
Dann scheint express so langsam wohl doch schneller zu sein wie Standard. Ich erhalte meins heute und hab letzten Dienstag bestellt.alexlove schrieb:Hm, ich hab am 17. bestellt, am 18. haben sie die Nummer bei DHL erstellt, und heute hab ich ne Versandbestätigung bekommen, siehe oben.
roux. schrieb:Man kann jetzt anhand der Paketnummer schauen wo du wohnst.... Nur als Hinweis falls es dir was ausmacht ^^
Meines ist auch in Zustellung hab noch 10 Stationen vor mir
Live tracking ist was tolles xD fraglich wie die das mim Datenschutz machen
TheProdigy schrieb:Aktualisiert sich bei euch das Livetracking ?
mactron schrieb:So jetzt kommt der Hammer! Es wurde wiedergefunden.
TheProdigy schrieb:Bei mir steht der immer noch im Versand Zentrum
TheProdigy schrieb:Und in einer bzw zwei Stunde 68 Pakete vor mir ausliefern wird eng