[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte wohl doch per DPD bestellen sollen, irgendwie is dieses Live Tracking total cool :D DHL aktualisiert den Status immer so langsam :/

Ich hätte wohl auch eher per Standard wählen sollen und nicht Express. Am 16.07. früh morgens bestellt und bis heute nicht versendet. :angry:

Hm, ich hab am 17. bestellt, am 18. haben sie die Nummer bei DHL erstellt, und heute hab ich ne Versandbestätigung bekommen, siehe oben.

Aponatur schrieb:
Man bekommt keine Email von DPD, alles ganz normal!
Mein Päckchen befindet sich momentan in Zustellung:
Uo6Hqhp.png

Das heißt dann wohl: Heute früher Feierabend :drool:
Man kann jetzt anhand der Paketnummer schauen wo du wohnst.... Nur als Hinweis falls es dir was ausmacht ^^

Meines ist auch in Zustellung :) hab noch 10 Stationen vor mir :)

Live tracking ist was tolles xD fraglich wie die das mim Datenschutz machen

Geminii schrieb:
Hast du Express gewählt? Funktioniert live tracking nur per Express?

Nein, ich habe Standard Versand gewählt. LiveTracking geht aber erst ab heute :winki:

Ihr Paket ... ist unterwegs.
Der DPD Zusteller befindet sich noch 68 Stationen vor der Zustellung bei Ihnen.
Erwartete Zustellung:
Heute, 12:48 - 13:48 Uhr

alexlove schrieb:
Hm, ich hab am 17. bestellt, am 18. haben sie die Nummer bei DHL erstellt, und heute hab ich ne Versandbestätigung bekommen, siehe oben.
Dann scheint express so langsam wohl doch schneller zu sein wie Standard. Ich erhalte meins heute und hab letzten Dienstag bestellt.
Hab auch oft gelesen das express Sendungen nach 2 Tagen da waren. Kann sich also durchaus lohnen aber man kann wohl auch Pech haben und es dauert gleich lange wie Standard Versand.

• Danke
Reaktionen: alexlove
roux. schrieb:
Man kann jetzt anhand der Paketnummer schauen wo du wohnst.... Nur als Hinweis falls es dir was ausmacht ^^

Meines ist auch in Zustellung :) hab noch 10 Stationen vor mir :)

Live tracking ist was tolles xD fraglich wie die das mim Datenschutz machen

Wieso sollte man sehen wo ich wohne?
Gerade das ist der Trick mit dem Datenschutz, du hast nur Zugriff auf das (detaillierte) Livetracking wenn du die Ziel-PLZ mit angibst. Ohne die siehst du nur den Verlauf der Paketzentren..

Sonntag per Standard bestellt und heute steht bei DHL tatsächlich, das es zugestellt wird. Bin sehr gespannt. Hatte eigentlich nicht vor nächste Woche mit dem Gerät gerechnet.
Zum ersten mal Glück bei einer Bestellung direkt vom Hersteller. Bei meinem Glück, ist das Gerät defekt oder es fehlt was :D

Meins ist auch in Zustellung. Dachte nicht, dass das so schnell geht, nachdems gestern erst in London war...
Gibts eigentlich bei DHL auch ein Livetracking wo man sehen kann wo der Zusteller gerade ist?
Ich hab nämlich gar keine Ahnung wann der bei mir aufschlagen wird.

Ne, gibt es leider nicht.

Es ist angekommen :rolleyes2:
Jetzt werden die letzten Stunden hier auf der Arbeit eine Qual rumzukriegen :wubwub:
Ich werde euch hiermit verlassen und drücke euch die Daumen, dass euer OPO auch bald kommt. :thumbup:

So jetzt kommt der Hammer! Es wurde wiedergefunden. Alles versiegelt und super.
Was da jetzt wirklich passiert ist kann ich nicht beurteilen und ich möchte auch keine komischen Theorien aufstellen, aber ein komische Nachgeschmack bleibt trotzdem.
Laut DPD-Mitarbeiter werde ich es morgen früh in Händen halten. Ich werde dann noch einmal berichten. ;)

Mein Nerven!!! :blink:

Aktualisiert sich bei euch das Livetracking ?

Freu mich für dich, happy end

Warte auch auf mein Paaket...Habe DPD Classic genommen wißt ihr ob da auch Live Tracking funktoniert??? Irgendwie geht das nicht!!!Wie kann ich nochmal ein Bild mit Hochladen wollte euch meine Daten mal zeigen

Anhänge

• Oneplus.PNG
    Oneplus.PNG
    5,4 KB · Aufrufe: 149
Geht erst wenn es in Zustellung ist.

Was denkst du denn...passiert dann da heute nichts mehr?

Wenn es um 1:54Uhr (bei mir war es 6:xxUhr) im Zustellzentrum angekommen ist, wir es normalerweise noch am selben Tag ausgeliefert.

TheProdigy schrieb:
Aktualisiert sich bei euch das Livetracking ?

Rechts läuft ein Zähler ab, sollte sich selber aktualisieren. Ich habe jedoch immer die Internetseite aktualisiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

mactron schrieb:
So jetzt kommt der Hammer! Es wurde wiedergefunden.

Glückwunsch zum Happy-End! Und viel Spaß mit dem OpO. :thumbup:

Das meinte ich nicht ;)

Bei mir steht der immer noch im Versand Zentrum :)
Und in einer bzw zwei Stunde 68 Pakete vor mir ausliefern wird eng :D

TheProdigy schrieb:
Bei mir steht der immer noch im Versand Zentrum :)

Wenn das der aktuelle Status ist, ist das aber nicht das Livetracking. Oder meinst du das Fahrzeug? :biggrin:

TheProdigy schrieb:
Und in einer bzw zwei Stunde 68 Pakete vor mir ausliefern wird eng :D

Respekt! Vlt. ist es ja ein Hochhaus mit vielen vielen OpO´s :flapper:

Zuletzt bearbeitet: