[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine dann später auf dem Paket, sollte morgen ja schon da sein. Am besten ist halt einfach die Story von dem in den Staaten der irgendwie Nachts sein OnePlus One bestellt hat und es ein paar Stunden später zugestellt wurde. Ist bei uns halt bisschen anders, weil sie das Lager in Karlsruhe hochgenommen haben wegen der falschen CE Zeichen...

Kann natürlich auch sein, da der Invite schon etwas älter ist bzw. hat der erste nicht funktioniert, der Support hat dann nach einer Woche einen neuen geschickt. Vielleicht haben sie in der Zeit das Gerät schon eingeplant und her geschickt.

Kann sein, aber ich denke die haben da schon mehrere jetzt. Ich hoffe ja, morgen eine Mail von DPD zu erhalten :(

Vorgeschichte: Habe am Samstag den 12.07 nach einem Presse Sample für meinen Blog gefragt, dann hat man mir gesagt es gibt keine Press Samples, aber Invites, dann habe ich gesagt dass ich einen Invite möchte und am 16.07 hatte ich völlig überraschend einen Invite bekommen. :thumbsup:

Da kann ich jetzt auch 1-2 Tage länger warten, andere warten schon länger auf ihren Invite.

Für sowas liebe ich solche Firmen wie OnePlus. Für diese arge Klassenteilung. Ich habe vor kurzem nach nem Invite gefragt, um mir ein Review Device zu bestellen, um davon nen Unboxing, nen paar Vergleichsvideos und eben ein Review auf meinem Channel hoch zu laden. Da meinte sie einfach zu mir, dass sie derzeit viele solcher Anfragen erhalten, und ich doch verstehen soll, dass sie nicht allen ne Invitation senden können.

Naja, fließt alles mit ins Review ein :/

@Alex Ich hatte auch genug Frust mit OnePlus, habe erst versucht wie jeder andere bei Twitter und Facebook einen Invite zu ergattern aber keine Chance.

Wie die das verteilen weiß ich echt nicht, hatte auch mega Frust und manchmal hilft es schon eine polemische eMail an OnePlus zu senden, damit se in die pötte kommen :cool2:

Was hast du denen denn geschrieben? :D
Dank @Fabi hab ich ja ne Invitation gekriegt, aber ich wäre natürlich nicht abgeneigt, noch eine zu bekommen, um die dann an die Chain spenden zu können :)

Ja dann lass uns nochmals kurz abtriften...

Ich habe gefragt ob man mir nen Invite Code schicken kann und ob es möglich ist, einen Code für meine Leser zum verlosen zu verschicken. Danach kam die Mail, in der man mir den Invite angeboten hat...

• Danke
Reaktionen: alexlove
15.07. bestellt, weiterhin Southall UK "Daten werden an DPD übergeben"

Hab gehofft es kommt morgen.

Ich hasse diese Ungeduld:bored:

1899 schrieb:
15.07. bestellt, weiterhin Southall UK "Daten werden an DPD übergeben"

Hab gehofft es kommt morgen.

Ich hasse diese Ungeduld:bored:

Bei mir genau das gleiche ich frage mich wann endlich Versand wird... :confused2:

Gerade eben hat sich doch was bei mir auf der UK Seite getan. :drool:

Anhänge

• DPD.jpg
    DPD.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 150
7/20/2014 --> Complete und Tracking erhalten (DPD)
EDIT: Wird mit DHL aus D verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Und heute kam endlich die eMail von OnePlus, aber keine von DPD nur mal so am Rande erwähnt

Anhänge

• 53cde4590077911bff2c387c.png
    53cde4590077911bff2c387c.png
    24,7 KB · Aufrufe: 171
  • 53cde4e938d3874584343a47.png
    53cde4e938d3874584343a47.png
    6 KB · Aufrufe: 133
Gestern 21 Uhr war meins also im Aschaffenburg. Mal sehen ob die es schaffen die 150km bis zu mir heute zu überwinden :)

Der ursprüngliche Beitrag von 06:23 Uhr wurde um 06:24 Uhr ergänzt:

the|Gamer schrieb:
Und heute kam endlich die eMail von OnePlus, aber keine von DPD nur mal so am Rande erwähnt

Ganz normal, war bei mir auch so.

YES!!!
5.45 Uhr Shipping Mail bekommen!
Kurz mal getracked und siehe da es ist schon in Leipzig! DHL Express!
Versand aus UK am 21.7 um 9.16 Uhr.
Bestellt am Donnerstag 17.7.

So, meins ist dann auch endlich verschickt worden, mich wundert es nur, dass die Tracking Nummer schon Freitag erstellt wurde. Dann hoffe ich mal, dass es Morgen oder spätestens Übermorgen kommt :)

Anhänge

• Screenshot_2014-07-22-07-43-56_1.jpg
    Screenshot_2014-07-22-07-43-56_1.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 162
Haha.... also jetzt ist es von Aschaffenburg nach Saarbrücken geschafft worden (also 70km "zu weit") und wird heute ausgeliefert.

Livetracking geht dann auch, mal sehen wo der sich heute so den Tag aufhält bis er es zu mir nach Hause schafft.

the|Gamer schrieb:
Wieso solltest du eine Mail von dpd bekommen?

TheProdigy schrieb:
Haha.... also jetzt ist es von Aschaffenburg nach Saarbrücken geschafft worden (also 70km "zu weit") und wird heute ausgeliefert.

Livetracking geht dann auch, mal sehen wo der sich heute so den Tag aufhält bis er es zu mir nach Hause schafft.
Hast du Express gewählt? Funktioniert live tracking nur per Express?

@Geminii:
Live Tracking geht nur bei DPD, sprich ohne Express.

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Man bekommt keine Email von DPD, alles ganz normal!
Mein Päckchen befindet sich momentan in Zustellung:
Uo6Hqhp.png

Das heißt dann wohl: Heute früher Feierabend :drool: