[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer hat denn hier bei Lenteen Deutschland bestellt (DE-Versand) und kann mir sagen, wie lange es von der Bestellung bis zur Auslieferung (und Erhalt der Sendungsnummer) gedauert hat?
Hab Samstag morgen bestellt, bis jetzt nur bei Status "Zahlung erhalten"

Bei OPO bestellt am 8.7, heute erhalten, ohne Express Versand (insgesamt also 6 Tage)

Dacool schrieb:
Bei OPO bestellt am 8.7, heute erhalten, ohne Express Versand (insgesamt also 6 Tage)
Direkt bestellt bei OPO?

Bei den meisten hat es von Lenteen höchstens 6 Tage gedauert. Wenn aus Deutschland Versand sind auch 3 Tage möglich. Nach der Überweisungsbestätigung bekommst du die sendungsnummer.kann auch 3 Tage dauern...

• Danke
Reaktionen: arashi
Habe per Paypal bezahlt.
Der Versand soll angeblich aus Deutschland erfolgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie erfährt man woher der Versand erfolgt? Wie schnell wird verschickt? Habe Samstag per PayPal bezahlt. Hoffe auf Antworten.

Cu

Wenn du Samstag bestellt hast, dann wird es aus Deutschland verschickt werden. Hab meins auch Samstag morgen bestellt

• Danke
Reaktionen: pill
Hast du schon eine Versandmitteilung?

Nein! Steht noch auf "Zahlung erhalten"

Dann hoffen wir mal das schnell eine Email kommt und es wirklich aus Deutschland verschickt wird.

Hab mal ne mail geschrieben. Als Antwort wurde mir versichert, das der versand aus de erfolgt und voraussichtlich bis Donnerstag da sein soll

• Danke
Morgen habe ich es endlich...Musste ja einen Zahlungsnachweis herausrücken. Leider hatte sich durch die Probleme beim Zoll (falscher Deklarationswert) extrem verzögert - aber morgen sollte es dann endlich so weit sein :)

Habe meins auch nach invite am Samstag bestellt und per PayPal gezahlt. Noch keine weiteren Infos erhalten. Wäre der Wahnsinn, wenn das diese Woche noch ankäm

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

barrios09 schrieb:
Morgen habe ich es endlich...

Viel Glück

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Habt ihr eigentlich den Standard Versand genommen?

• Danke
Reaktionen: barrios09
Ich habe Standard genommen (direkt bei OPO bestellt), im Forum heisst es immer, es würde keinen Unterschied machen. Außerdem geht es ja nicht um Mord und Totschlag, kann schon ein paar Tage warten :D

• Danke
Hab meins am Samstag 12.07.14 so kurz nach 20 Uhr bestellt.
Heute hat es auf "Processing" gewechselt.

Mal sehen wann es kommt. Standard Versand.

• Danke
Da siehst mal....hab meins auch Samstag bestellt, mittags sogar und per express und jetzt noch "pending shipment" also Sauerei und Geldmacherei!!!

Selber schuld. Express bezieht sich meist auf den Transportdienstleister und da ist es innerhalb Deutschland egal, da 24 Stunden fast bundesweit Standard sind. Nicht nur geiz ist geil...;)

Mein OnePlus One ist soeben angekommen!
Bislang, nach kurzem Testen, bin ich begeistert.
Hat somit genau 7 Tage Versanddauer (mit Verzögerung durch die Zollabwicklung. Musste 77€ an den DHL-Boten abdrücken (417€ also...)

Hast es dann aber nicht bei OPO direkt bestellt oder?
Viel Spaß damit !

• Danke
Reaktionen: barrios09
Bei OPO hätte er "nur" 299,- + 10,99€ bezahlt ;)