[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Processing" seit Sa. bestellt am 17.07. 14.22 Uhr, hat sich heute noch nicht verändert!

Bei mir das selbe, die weiter warten :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mein ein Ticket wieder aufgesetzt... Weil es gibt einige bei denen heute completed er kam und wo das OPO schon GB verlässt

Was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bei einigen ist das One Plus One also zugestellt worden und der Status noch auf preocessing? Auch keine DPD Mail? Weil bei der Adresse die ich angegeben habe ist erst ab Mittwoch jmd. Hmmpf. Und ohne sendungsnummer kann ich keine Alternativzustellung auf Arbeit machen. Ich arbeite halt immer in anderen Filialen. Ach wie doof, hoffe das die Handwerker im neuen Haus es nicht annehmen :D haben schon ein anderes Paket angenommen ... Nicht das sie es annehmen und es ist beschädigt oder es fehlt etwas... Ich mach mich jetzt wohl einfach selbst zu verrückt, einfach entspannen und abwarten wird das beste sein.

drigg0r schrieb:
Ich habe mein ein Ticket wieder aufgesetzt... Weil es gibt einige bei denen heute completed er kam und wo das OPO schon GB verlässt

Kannst Du das mal in Hochdeutsch bringen ? Da weiss doch keiner was du meinst ! Was heisst "Ticket wieder aufgesetzt" ?

Versuchs nochmal bitte !

Ticket = Nachricht an den Support
wieder aufgesetzt = ein bestehendes Ticket erweitert/erneuert

Habe i-wie den Satz auch nicht komplett geschrieben - bin müde und in 3 verschiedenen Foren am schreiben und noch an der Bachelor Thesis...^^

Also: Habe in meinem bestehenden Ticket nachgefragt wie es aussieht mit meinem OPO da es noch nicht an DPD übergeben wurde :'D

Verlässt DHL-Niederlassung in LONDON-HEATHROW - UK / 19:XX

Ohne Worte :)

An alle die noch warten - das wird schon

yjuruzah.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StevenStiffler und Dennis der Dachs
Jetzt weiß ich wo du wohnst! Heute Nacht komme ich....
Wahrscheinlich muss ich mich dann noch mit anderen darum kloppen?!

Danke für den Hinweis, Bild gelöscht. Sicher ist sicher :)

Besser ist das !

Am 12.07 bestellt heute am 21.07 mit DPD geliefert
Es hat etwas gedauert .... das ist der Versender in England:
4PX Worldwide Express

deren Homepage sieht zumindest professionell aus, die Verpackung war es nicht, einfach ein Umschlag mit einem Luftpölsterchen drumrum .... einen richtigen Sturz wird das OPO da nicht überleben :rolleyes2:

Mein One+ ist seit Samstag (19.) auf dem Weg von GB in die Zustellbasis...

Wieso startet mein Paket direkt in Bruchsal ? Habe gestern bestellt und per Standardversand.

Was? Dein Paket ist schon unterwegs, obwohl du gestern erst bestellt hast? :O Kann sein dass im Lager in Karlsruhe wieder ein paar Geräte haben :scared:

Verschickt nicht nur Lanteen aus Karlsruhe ?!

Ich habe mich selbst gewundert. Habe gestern Standard bestellt und heute Morgen war Complete und eine Nummer von DHL. Dann konnte ich den ganzen Tag keinen Status abrufen und aufeinmal steht da " Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." und Bruchsal.

Beim Nexus 5 und Oppo Find 7a war ich ziemlich spät dran mit der Auslieferung dran. Vielleicht habe ich jetzt mal Glück. Vielleicht liegt es jetzt auch einfach paar Tage im Start oder Ziel-Paketzetrum alles schon gehabt...

Vergleich mal bitte den Absender! Hier ist die Adresse vom Lager in Karlsruhe

Sun Logistik Service GmbH
4px.whde@googlemail.com
Fiduciastraße 10c
76227 Karlsruhe

Dann hätten wir ja Gewissheit ob sie wieder Anfangen aus Deutschland zu versenden.

Grüße,
Deniz

Bei DHL steht ja nur

Mo, 21.07.2014 16:57 Uhr Bruchsal Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.