[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
goes_like_hell schrieb:
@Aponatur Wann ist es bei dir umgesprungen ?
Meins steht seit Samstag Morgen auf "We've received your order details, and we're expecting your parcel shortly" :-(

15. - 18.07 war der OPO-Status auf "Processing Shipment", anschließend bis vorhin war der Status "Processing" und dann direkt auf "Completed". Nun habe ich eine DPD Trackingnummer und das Spiel beginnt von vorne. :thumbsup:

M.Dee schrieb:
Ich weiß ich weiß ich würde das sicher hier im Thread finden aber da ich gerade unterwegs bin, kann mir so vielleicht jemand helfen.
Mein Status gerade auf Complete gegangen. Wie lange dauert es mit standard Versand nun ungefähr bis es bei mir ist?

Standard Versand ist mit DPD?
Wie gerade schon geschrieben: Laut DPD Seite wird die Lieferung für Mittwoch erwartet. Wir sind wohl alle in der gleichen Fuhre. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Danke euch.

Habe erst gestern bestellt, da bin ich ja mal gespannt.

drigg0r schrieb:
@Dr-Kimble: Ja, da spart OP leider an der falschen Stelle, aber egal^^
Und das beste was ich je erlebt habe, war von Sony das Kinect Starter Kit :'D
Da hat dir wohl jemand eine billige Kopie untergejubelt. :)

Puhh..
7/15/2014 -->Complete (Tracking erhalten)

@Aponatur: Danke ! Ich meinte aber, wann es bei DPD.co.uk bei dir umgesprungen ist ?
Bei mir haben die seit Samstag gerade mal die Daten bekommen. Das Paket ist noch garnicht bei denen in der Filiale in England angekommen.

Oder tracke ich auf den falschen URL's ?

Das stand so schon da seit dem ich vorhin die Nummer erhalten habe.
Also waren DPD schneller als OPO :biggrin:.

Die tabellarische Ansicht war das Tracking auf dpd.de, der Screenshot mit dem geschätzen Lieferdatum auf der englischen DPD Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Paket ist nun doch Zuhause angekommen :D Muss nur noch knapp 2h Arbeit rumbekommen.

Ich denke meines braucht noch ein bisschen. Ich finde mit der Nummer noch keine Sendungsverfolgung. Nur bei OnePlus One steht Complete.

Meins wurde gerade in Deutschland schon gesichtet!
21.07.201414:31 UhrErftstadt-Lech ... Paket unterwegs.
Könnte also morgen eventuell schon was werden :flapper:

Bei mir steht bei OPO folgendes:
Title De Post dhl

Ist das normal?

Ich hab jetzt auch grad INfo bekommen von DHL.
Paket seit Samstag in London. Mal sehen wie lange es mit der Express Lieferung dann nach Österreich braucht...

Dachte die verschicken mit DPD?

So wie ich es mitbekommen habe wird DPD als Standardversand genutzt und DHL übernimmt den Expressversand.

Da bin ich mal gespannt. Ich habe Standard gewählt und auch bezahlt aber auf meinem Schein steht DHL- Vielleicht war noch Platz haha

Also meins definitiv mit DHL...
Wo ist da der Unterschied?

DHL Express oder normal DHL Deutschland (Inland)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DPD wirft bekanntermaßen öfter mal das Päckchen unachtsam vor die Haustür und prahlt dann mit der Angabe "Ich abgegeben, weiß von nichts" :unsure:

Das macht DHL aber auch so, da tun die sich nichts. Fälschen dann auch gerne mal die Unterschrift.

Unser DHL Fahrer hier stopft Pakete auch gerne mal in unseren, zugegeben großen, Briefkasten und macht zwei Kringel als Unterschrift. Denke mir immer gut dass es da ist und im gleichen Atemzug, so ein depp