D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
Oh, Livetracking kann so fies sein....
Erwartete Zustellung:
Heute, 16:14 - 17:14 Uhr
Erwartete Zustellung:
Heute, 16:14 - 17:14 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mactron schrieb:Ich raste komplett aus. Das OPO wurde einfach mal bei DPD geklaut. Der Typ wollte mir den Umschlag nur mit Ladegerät drin aushändigen. Ich hoffe der Dieb erstickt elendig daran und leidet lange.
pzhuntsman schrieb:wo wohnst du denn? Ich mache mir gerade ernsthaft sorgen um mein paket...
Ich glaube ich würde durchdrehen... Selbst wenn es versichert is und du Schadensersatz kriegst, nochmal an nen OPO zu kommen wird schwierig...mactron schrieb:Ich raste komplett aus. Das OPO wurde einfach mal bei DPD geklaut. Der Typ wollte mir den Umschlag nur mit Ladegerät drin aushändigen. Ich hoffe der Dieb erstickt elendig daran und leidet lange.
mactron schrieb:Ich raste komplett aus. Das OPO wurde einfach mal bei DPD geklaut. Der Typ wollte mir den Umschlag nur mit Ladegerät drin aushändigen.
mactron schrieb:Ich raste komplett aus. Das OPO wurde einfach mal bei DPD geklaut. Der Typ wollte mir den Umschlag nur mit Ladegerät drin aushändigen. Ich hoffe der Dieb erstickt elendig daran und leidet lange.