[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dr.Now schrieb:
Seit Freitag hat sich der Lieferstatus auf der DPD-Seite nicht geändert. Entweder ist die Seite nicht aktuell, oder die Jungs schlafen noch.

Derzeit rechne ich nicht mehr mit Lieferung heute, da ist DHL wesentlich zuverlässiger.
Bei mir genau das selbe. Rechne auch nicht mit ner Lieferung heute. Aber ich hoffe es xD

zs77706 schrieb:
Recieved Invite for 64GB Version...
(12.07.2014 12:12 o'clock German Time)
Arrived
(18.07.2014 13 o'clock German Time)
macht 6 Tage... mit DPD Standart

Mal schauen wie schnell Meins geliefert wird, aber ich glaube ich werde mich mal beim Support beschweren müssen. Dafür dass ich Express gewählt habe, ist bislang recht wenig Passiert

... Ich hasse Euch xD
Ich will mein Handy auch endlich haben... Bin schon so verdammt gespannt...

Meins steht auch noch auf Processing, ich hoffe mal meine Cases und Glasses kommen vorher...

YES! aktueller Lieferstatus 6.44Uhr: In Zustellung. Heute passt auch die Anzeige auf der DPD-Seite wieder.

Tjo... Ich wär mal froh hätte ich überhaupt Dhl daten.
Andere haben zwar auch schon berichtet, dass sie keine erhalten haben und dann plötzlich der dhl mensch vor der Tür stand...
Aber darüber will ich mal ned nachdenken. ..

Dr.Now schrieb:
YES! aktueller Lieferstatus 6.44Uhr: In Zustellung. Heute passt auch die Anzeige auf der DPD-Seite wieder.
Bei mir passt die Anzeige leider immer noch nicht. Hab immer noch den gleichen Status wie am Freitag.

Dr.Now schrieb:

Die hat auch vorher schon gepasst...:winki:

Zwischen Freitag Abend und Montag früh passiert halt nichts, also wird auch nichts aktualisiert.

7/15/2014 --> Processing
"Hi,

Your phone is not shipped yet, that's why you don't have your tracking number."

Schon bitter...(Express)

Jop.. fühle mit dir... habe das selbe und auch mit Express bestellt...

Im Grunde sind mir die 6€ mehr für express wurscht, aber mit Express Versand hat das nun halt nix mehr zu tun, wenn ich am 15. bestelle und am 21. das Gerät noch nicht mal verschifft ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich verstehen, würde mal eine Mail schreiben. Tut mir leid für dich

Meines kommt auch heute. Zustellung grob zwischen halb 2 und halb 3. Bin nur dummerweise bis 6 arbeiten.

Immer noch in Southall UK, ich denke mittlerweile wirklich Mittwoch.
Es seidenn, es fliegt mit einer Rakete hier rüber ;)

Stupendousman schrieb:
aber mit Express Versand hat das nun halt nix mehr zu tun

Ich kann euren Ärger verstehen. Aber der DHL-Express Versand hat nichts mit der eigentlichen Lieferzeit zu tun. Express-Versand gilt ab Verladezeitpunkt + x-Tage. Ärgerlich nur wenn das Phone zum Zeitpnkt der Bestellung nicht mehr lagernd ist, dann nützt einem auch der Express-Versand nichts mehr.

Das mit der Expresslieferung macht innerhalb von Europa eigentlich kaum Sinn, da sowieso fast alle Paketdienste innerhalb von 2 Tagen das Paket zu Empfänger schaffen.
Ich habe zum Glück darauf verzichtet und darf mein OPO wohl innerhalb der nächsten 30 min in Empfang nehmen. Damit habe ich ziemlich genau 7 Tage gewartet (bestellt am 14.07 um 19.31 Uhr), was ich ok finden.

Ärger ist jetzt übertrieben. Hab eh ned wirklich Ärger.
Aber wenn man so lange auf etwas wartet und dann endlich bestellen kann, dann wird gerade dieser Warterei endlos...
Ich schätz mal schon, dass das One derzeit lagernd ist. An dem wirds wohl nicht liegen.
Die Frage ist eher, warum manche die aus DE am selben tag bestellt haben das Gerät schon haben oder in kürze bekommen werden, wenn andere die ebenfalls aus DE oder AUT sind noch nicht mal ein "complete Shipping" haben. Eiegntlich würd ich davon ausgehen dass die da einen Batzen der Phones auf einmal schicken/verschiffen...

glaubt mir, das warten lohnt.

hier von der bestellung (normal) bis lieferung, 3 tage mit dpd.

Bei dir war auch Alarmstufe Red

• Danke
Reaktionen: Redcliff