[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann demnächst den Unterschied posten. Jeweils mit Express und ohne bestellt.

-.-' Habe auch am 15. bestellt (Standard) und habe auch die Complete Meldung Samstag früh bekommen...
DPD hat jedoch noch NICHTS gemacht, haben scheinbar echt besch... Abholzeiten -.-'
Werde mein OP dann wohl am Di bekommen..

Samstag ist das umgestellt? :-( das heißt dass es bei mir noch länger dauert :-(

rr007 schrieb:
http://s1.directupload.net/images/140719/naw43c7w.jpg

Am 15.07.2014 18:00 Uhr bestellt- Standard-Versand
Heute 19.07.2014 email Complete shipment

soll Mittwoch da sein

Bei mir exakt genauso, müssen uns beim bestellen über den Weg gelaufen sein ;)
Kann man denn dann wirklich von Mittwoch ausgehen oder kann es auch schonmal eher kommen? Habe wenig Erfahrung mit DPD

Ich würde mit Dienstag rechnen. DPD ist was die Lieferzeiten angeht eigentlich top.

drigg0r schrieb:
-.-' Habe auch am 15. bestellt (Standard) und habe auch die Complete Meldung Samstag früh bekommen...
DPD hat jedoch noch NICHTS gemacht, haben scheinbar echt besch... Abholzeiten -.-'

Genau wie bei mir. Ich rechne im Moment auch mit Dienstag.

Montag bei Lenteen bestellt, gestern kam es an. Hab aber keine Mail mit den Sendungsdaten bekommen, noch hat sich der Status auf deren Seite verändert. Da steht immer noch "Zahlung erhalten".

Also wenn es erstmal versendet wurde von DPD braucht es nur 1-2 max. 3 Tage bis es bei euch ist. Habe letztens aus England Tapeten bestellt und die sind auch via Birmingham geliefert worden waren 2 Tage später da...

Grüße

drigg0r schrieb:

Ich habe am 15. um 10 Uhr morgens bestellt, bis auf Processing am 17. hat sich bei mir nichts getan.

Wie die wohl die Bestellungen abarbeiten? :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Der war gut ! :thumbsup::lol::thumbsup:

Echt spannend wie unterschiedlich anscheinend die Bestellungen abgehandelt werden.
Hoffe mal es tut sich bei mir was morgen, denn weit schlimmer als das warten auf den Invite ist dann das warten nach der Bestellung auf die Lieferung.
Das kann sich uuungemein ziiiiehen....

Vielleicht haben sie nur einen LKW und nen Zufalssgenerator, welcher auswählt, welche Ones versendet werden.

Recieved Invite for 64GB Version...
(12.07.2014 12:12 o'clock German Time)
Arrived
(18.07.2014 13 o'clock German Time)
macht 6 Tage... mit DPD Standart

NextGG schrieb:
Vielleicht haben sie nur einen LKW und nen Zufalssgenerator, welcher auswählt, welche Ones versendet werden.

Nene, das geht alles schön nach Vorschrift per Invite...:thumbdown:

Seit Freitag hat sich der Lieferstatus auf der DPD-Seite nicht geändert. Entweder ist die Seite nicht aktuell, oder die Jungs schlafen noch.

Derzeit rechne ich nicht mehr mit Lieferung heute, da ist DHL wesentlich zuverlässiger.

7/15/2014 --> Processing (DHL)
7/20/2014 --> Processing (DPD)

Es tut sich deswegen nichts, weil die Pakete von Freitag bis Sonntag Nacht stehen. Heute früh sollte ein erster Scan wieder zu sehen sein, Eingang im Empfangsdepot (oder Zustelldepot)...

Mein neuer Status bei DPD ist seit heute morgen kurz vor 7:00: "In Zustellung".