[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
StevenStiffler schrieb:
Meins ist heute auch auf Processing gesprungen

Sehr merkwürdig. Ich habe auch am 15.07. bestellt, aber bei mir steht seit Anfang an "Processing"...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Abend gen 20 Uhr bestellt, meins steht noch auf "Pending Shipment".

Haben die wo auf der OPO Seite bestellt und den Standard DPD Versand gewählt haben eine Sendungsnummer bekommen?
Bei mir sind die DPD Fahrer ziemlich unzuverlässig ...

Bestellt Samstag, bis heute nicht angekommen, seit Montag auf Processing

Zuletzt bearbeitet:
Exakt wie bei mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@olli1893

Nein noch keine Nummer erhalten. Auch Samstag bestellt. Würde zu gerne wissen wo sich mein OPO befindet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Same here.

Heute den Invite für die 64GB Black Edition bekommen und es auch mit einer Bestellung gewagt. Im Warenkorb auf der O+ One Seite wurde für 0,00 EUro noch der EU Adapter zum Laden erwähnt.

Mal abwarten wie lange die brauchen, bis das Smartphone auf dem Tisch hier vor mir liegt.
Habe die normale, statt express Versand gewählt.

Habe letzte Woche Dienstag bestellt und diese Woche Dienstag ist es mir geliefert worden.
Versandt wurde aus UK und bestellt hab ich ebenfalls mit Standard. Sobald "processing" abgeschlossen ist bekommst du auch ne Mail mit der du die bestellung tracken kannst.

olli1893 schrieb:
Haben die wo auf der OPO Seite bestellt und den Standard DPD Versand gewählt haben eine Sendungsnummer bekommen?
Bei mir sind die DPD Fahrer ziemlich unzuverlässig ...

Bestellt Samstag, bis heute nicht angekommen, seit Montag auf Processing
jep, habe sendungsnummer zeitgleich mit handy bekommen, wenn denn wer zuhause gewesen wäre.
aber ehrlich gesagt habe ich auf das 1+ gewartet, u. nicht auf die nummer.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Hab meinen Invite vergangenen Samstag bekommen und gleich bestellt. Standard Versand nach Österreich - heute kam die Tracking Nummer - laut DPD sollte es am Montag bei mir ankommen.

Etwas zu lange für meinen Geschmack - aber solange es kommt bin ich zufrieden :D

Dämlich wird die Sache nur, wenn die Mail quasi gleichzeitig mit der Auslieferung ankommt, wie in meinem Fall.
Ich habe gelesen, dass der Umschlagpunkt in Süddeutschland/Ba-Wü oftmals Heilbronn ist, wovon ich unweit entfernt wohne. Vielleicht war das auch nur ein glücklicher Zufall, jedoch war mir die Übersicht bei Oneplus.net unter "My Orders" keine wirklich große Hilfe.

Verrückte Welt.

Eben stand auf One+ noch: Processing.
Dann lese ich hier kurz durchs Forum und Pling, sie haben Post: Ihr Artikel wurde versand. :love:

Lt. DPD Sendungsverfolgung wurden die Daten gestern um 15Uhr an DPD übergeben. Also voraussichtlich Montag Lieferung, wenn alles klappt. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Status Änderung: versendet und ist derzeit noch in GB im DPD Hub

Update: Heute, gegen 07:00 Uhr, kam dann auch bei mir die Versandbenachrichtigung an (stand seit Montag auf processing).

Bei mir auch. Endlich geht's los

Lasst euch von der Anzeige auf DPD nicht verwirren, die spinnt total. Eben stand noch:

jetzt steht schon:

• Danke
Reaktionen: arashi
Kommt wohl heute.
dysujune.jpg

@Huntsman

Bist Du wirklich der Meinung, dass es heute noch kommt? Es ist doch noch in GB. Habe den gleichen Status. Schätze mal, dass es (da DPD laut hier im Forum samstags nicht liefert) nächste Woche kommt.

Das Paket von Huntsman ist aber schon im Paketzustellzentrum, also bei ihm vor Ort. Gut möglich das es heute noch kommt.

Edit: also die Anzeige hier weicht von der DPD-Seite ab, dort ist es ebenfalls (wie meins) noch in GB. Das war aber heute morgen 4.19Uhr. Ich gehe auch davon aus, das meins erst am Montag kommt (das ist dann der Nachteil nicht DHL-Express gewählt zu haben).

Bei mir ist der Status genauso. In der Info steht allerdings: "Das Paket befindet sich auf dem Weg zum Zustelldepot". Sollte es so sein, dass es heute noch kommen kann, bin ich natürlich schwer begeistert. :biggrin: