OnePlus - Möglicher Nachfolger in Bildern

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
N'Abend:

Lust auf mutmaßliche Bilder zum nächsten OnePlus-Gerät, das noch vor Weihnachten vorgestellt werden soll? Gibt es bei uns im News-Bereich.

Hätte das One Plus Two nicht so ein grosses Display respektive Gehäuse, hätte es von mir auch eine Chance bekommen... deshalb begrüsse ich diese Neuigkeiten und hoffe auf ein 5" Gerät. :)

• Danke
Reaktionen: Melkor
Ein OPT mit >=5", DualSIM und OIS mit super Kamera und das Ding ist gekauft!

Wie es wohl heissen wird...

One Plus 2.5?

One Plus Two Minus 0.5? :biggrin:

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Na hoffentlich ist der Preis bei 2GB RAM dann ebenso realistisch... ;)

Wenn die specs Stimmen (was ich wieder bezweifle) wäre das ja ggf. eine echte Alternative. 5" finde ich ist so das Maximum. Dazu ein kleines Gehäuse und annehmbare Specs (2GB, 32GB, gute Kamera, FullHD). Zum Preis von 249€ wäre das Ding gekauft.

Ich hätte mir gleichwertige Specs gewünscht, aber 2GB RAM sollten ja eigentlich ausreichen.

Hoffentlich sind Verarbeitung und Kamera trotz des niedrigen Preises auch gut, ich bin skeptisch. Möglicherweise fehlt dann z.B. OIS. Würde ehrlich gesagt lieber 300 - 350 ausgeben. ;)

Für 250 bekommst du wahrscheinlich dann eher nur 16GB + SD Slot...

Leider auch nur 2GB wie das 5X. Da hätte ich für 3GB gerne auf den SD Slot verzichtet...

Sehe ich anders. 2GB sind völlig ausreichend. Selbst mein Nexus 4 mit 2GB RAM läuft noch flüssig. Und auf einen SD Slot für die Musik und Fotos möchte ich nicht verzichten.
Da das 5X einfach zu teuer ist, könnte dieses Smartphone das Rennen gewinnen und irgendwann in meiner Tasche landen

Das könnte in der Tat mein neues Smartphone werden! Liest sich von den Daten her grandios! 2GB sollten denke ich ausreichen und wenn der Preis stimmt, kann man denke ich nicht meckern. 32GB Platz würde MIR auch reichen.
Jetzt muss man es nur noch kriegen, und da sehe ich den Hund begraben....

wenn sie es jetzt noch schaffen diese Hardware auf maximal 140 mm, besser noch maximal 135mm Länge zu verpacken - dann wird das die Ablöse für mein S4 werden, nachdem google selbst das NX5 ja von der Größe und vom Preis her absolut verkackt haben...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt für mich ein paar Monate zu spät, bin schon versorgt. Aber es ist schon interessant: Vor 2 Jahren hätte niemand einen 5-Zöller als "Mini" bezeichnet. :)

Versorgt bin ich auch. Aber mein Ascend P7 ablösen würde ich furchtbar gerne. Was Huawei da in der Software fabriziert geht auf keine Kuhhaut

JustDroidIt schrieb:
Möglicherweise fehlt dann z.B. OIS.

Das vermisse ich wirklich. Damit heißt es bei mir warten oder doch bei Lenovo zuschlagen

Naja, das mit der Dualcam hab ich gleich für Gelaber gehalten...ein Gerät für 250€ mit Dual-Cam? Also das bringt glaub ich nichtmal 1+.
Der Prozessor, oder besser die verbaute Grafikeinheit davon ist anscheinend anspruchsvollen Aufgaben nicht unbedingt gewachsen; jetzt soll das Ding der Gerüchtesuppe nach bei anspruchsvollen Spielen bspw die Grafik auf HD runterskalieren oder so irgendwie...weiß man da schon genaueres?

Also ich glaub, bei der abgespackten Version, ähm gespeckten natürlich, werd ich mal dezent passen...

Zuletzt bearbeitet:
Alles richtig gemacht und dann ein MediaTek SoC... Ergo keinerlei CustomRoms. Schade! Damit ist das Teil, für mich, raus.
Der Rest ist großartig und wenn noch Qi dazu kommt, gucke ich es mir zumindest mal an. Vielleicht ist das System ja auch ohne CustomRom Unterstützung gut.

Wenn ich noch beten darf: Snapdragon 808, Qi.
Dann shut up and take my money