OnePlus - Möglicher Nachfolger in Bildern

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, CustomRoms ist eh schon weit gedacht...ich persönlich find Oxygen recht gut, davon abgesehen ist es pfeilschnell...bin mal gespannt wie es mit herkömmlichen SoftwareUpdates aussieht...jetzt dürfen die dann für Qualcomm und MediaTek portieren.
Nun, wenn ich mir das One so ansehe, kommen die nichtmal mit zwei Geräte von gleicher Chip-Manufaktur zurecht...ob da ne weitere Chipsorte klug ist, bleibt abzuwarten.

Wies ist CustomRom weit gedacht? Das ist doch bisher immer genau der Grund gewesen sich kein Handy mit Mediatek SoC zu kaufen. Man hängt danach nämlich für immer auf der selben Android Version fest.

Sollte hier vll doch noch ein Snapdragon kommen, würde ich auch auf jedenfall zuschlagen!

Also diese jetzt bei der FCC aufgetauchten Daten würden mich jetzt doch etwas enttäuschen... Kein USB-C, kleinerer Akku, an der Kamera wurde anscheinend auch was geändert,...

:bored::confused2::thumbdn:
[DOUBLEPOST=1444516916,1444516891][/DOUBLEPOST]OnePlus One E1005 bei FCC aufgetaucht | tabtech.de

Weiß jemand um welche Uhrzeit das Gerät heute vorgestellt werden soll?

• Danke
Reaktionen: Patman75
Anfangs wurde gemunkelt dass das OnePlus Mini (bzw. X) Dual-SIM unterstützt.
In letzter Zeit habe ich nichts mehr bei den Leaks gelesen.
Weiß jemand mehr?

DiabloPB schrieb:
Weiß jemand um welche Uhrzeit das Gerät heute vorgestellt werden soll?

Gleiche Zeit wie am 10. das Huawei P9...:confused:

Lauter Dummschwätzer diese Pressefritzen.
Bitte nicht alles glauben was diese Schwachköpfe daherträumen, am besten gar nichts mehr und so wenig Klicks verteilen wie möglich.

Ja also doch 3gb RAM... für den Preis hört sich das doch sehr gut an. Die ersten Bilder sahen ein bisschen öde aus, da macht das OpT doch optisch deutlich mehr her.

Ich habe jetzt leider schon ein P8, der Akku vom OpX könnte grösser sein und die Kamera wird wohl bei dem geringen Preis nicht so toll sein... deshalb bereue ich den Kauf vom P8 bestimmt nicht.

Gibt es schon Informationen oder Vermutungen, ob es beim Oneplus X auch "Bambus" oder "Sandstein" Backcover geben wird?
Das wäre bei dem Preis ja schon ziemlich unwahrscheinlich, aber ein gutes Kaufargument.

Gibt's mehrere Versionen oder warum war in der letzten news von 16gb interner Speicher die Rede?

Also "gleicher" Preis wie das One, nur kleiner und Dual-Sim und ein Viertel des Speichers?!

Die standard Glas Version kostet 270€. Außerdem hat das Gerät einen MicroSD Port... der allerdings mit SIM ein Hybrid Port ist, also 2 SIMs + Micro SD geht nicht!

Wer will ne Glas Rückseite!? Die auf 10.000 limitierte Keramik Version kostet gleich mal 370€!

Die Kamera hat leider auch nur eine Blende 2.2...

Alles in allem jetzt doch eher ernüchternd.

Ich bin auch enttäuscht, Dual Sim und Micro SD, das wäre gut gewesen. Glas braucht keiner, höchstens Sammler von Fingerabdrücken.

Preis: zu teuer für die gebotene Leistung

Invite: Was soll schon wieder dieser Schwachsinn?

#OnePlusNo

Bin von dem Unternehmen mit dem wirklich schrecklichem Invite Sytem mehr als enttäuscht.

Das X erinnert mich stark beim ersten Blick an das P8 oder P8 light. Da ich mich mit dem allerdings nicht wirklich beschäftigt habe, also nur ein "auf den ersten Blick".

kein 5Ghz, und kein AC Wlan, kein Nfc, kein Usb Typ C - schade wo doch die Abmessungen endlich mal noch so halbwegs erträglich wären für 5zoll und fhd und der akku ist wohl auch eher dürftig für einen 801 und FHD ...

warum kann nich ein Hersteller mal endlich was in sich rundes bis max 14 cm Länge auf den Markt bringen...