vetzki
Philosoph
- 1.750
Falster schrieb:....
Flasch dir das normale CM, das ist quasi Stock Android.
Nicht wirklich (aber natürlich trotzdem gut)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falster schrieb:....
Flasch dir das normale CM, das ist quasi Stock Android.
Also die aktuellen CM12 Builds sind nahezu Stock, da gibt es nur ein paar kleine Anpassungen für die Status LED, Buttons, QuickPulldown und DT2W usw. Sprich es gibt eigentlich nur Anpassungen damit die Funktionen vom 1+1 auch weiterhin funktionieren, wie die Buttons umschalten und DT2w zb.Nicht wirklich (aber natürlich trotzdem gut)
CVH schrieb:Hahaha, den Nagel auf den Kopf getroffen. Punktlandung Red.
Sehe ich auch so. Habe auf den Nexen Lolli drauf. Ich sage mal so, es stört mich keineswegs, dass auf dem Oneplus noch kein L läuft. Lieber eine funktionierende Theme-Engine als dieses "alles hell und so schön weiß". Außerdem will ich gar nicht erst wissen wie bedeppert Lollipop bei den Herstellern aussieht. TW mit Lollipop, TW ist ja schon ne Krankheit die Seinesgleichen sucht und dann noch L drauf, unvorstellbarer Gedanke.
Lass mal CM machen, in der Ruhe liegt die Kraft.
TheProdigy schrieb:@ vAmP_irE: Wer sagt denn das ein keine Updates mehr geben wird?
Das es die großen Hersteller jetzt so "früh" die Updates bereit haben liegt wohl auch daran das es vorab eine Preview gab.
Aaaaber, CM ist genauso weit die die Hersteller auch. Es läuft und es gibt keine / wenige features. Das hat CM auch ohne Vorlaufzeit hin bekommen. Jetzt kommen noch die Einstellmöglichkten & features und dann passt alles.
Ich finde es auch nicht schlimm das es noch kein offizielles ROM von CM gibt. Dafür gibts doch genügend andere momentan.
Ich glaube das manche Leute die sich ein oneplus gekauft haben, vergessen das schon auch etwas ein "Entwickler"-Phone ist und einen zu großen Anspruch an ein Custom Rom stellen.
Und wie heißt es so schön: Es ist fertig wenn es fertig ist.
" We are proud of the work we did on the OnePlus One. Through our collaboration with OnePlus, we demonstrated the power of strong hardware and software tuned for exceptional performance. To clarify misinformation out there, the OnePlus One will get OTA firmware updates for all global devices, including global devices for our users in India. Rather than have misinformation continue to circulate out there, we felt it important to bring this matter to rest."
Tja, da hast du dich wohl verlesenHabe gelesen das die angepassten S-Versionen, also wie CM 11S, es nicht mehr geben wird sondern nur noch die "normalen", wie bei allen anderen Herstellern auch.
Ich würde an deiner Stelle erst einmal darüber nachdenken, was man schreibt!! Updates bekommt das One, L ohne Xposed ist eh nicht so toll und wenn man mal bedenkt, wie viele Features CM11 hat und diese alle nach Android L "porten" wollen, kann das schon vom logischem her recht lange dauern( SIE MACHEN ES AUßERDEM NICHT EINMAL HAUPTBERUFLICH)! und ich denke man kann davon ausgehen , dass sie schon nightliys vorliegen haben, diese aber durch die fehlenden Tweaks nicht veröffentlichhenvAmP_irE schrieb:Nagel auf den Punkt ?
Ich verstehe nicht was die Thematik ums Update mit dem zu tun hat, ob es wem gefällt oder nicht ?
Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:
Habe gelesen das die angepassten S-Versionen, also wie CM 11S, es nicht mehr geben wird sondern nur noch die "normalen", wie bei allen anderen Herstellern auch.