OnePlus 3T: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Um 01.02 Uhr bestellt, um kurz nach 16 Uhr die Versandbestätigung bekommen. Ich habe auch schon einen LKW auf dem Statusbild in der Bestellübersicht.

128 GB, Gunmetal + Bamboo Case

Normaler Versand, ohne Express

Vom One Plus One weiss ich, dass das reine Glückssache ist und Express nichts beschleunigt.

habt ihr irgendwie eine sendungsnummer bekommen oder so ? meins ist heute auch raus, würde aber gerne wissen mit wem

@Shorty3D ne 128gb

Henning233 schrieb:
Naja das Processing erscheint erst, sobald da im Warehouse was mit dem für dich vorgesehenen OP3T passiert.
Es gab letzten Monat ein paar Ausnahmen wo die echt lange auf Processing standen, aber die Regel ist, dass es dann am nächsten oder noch gleichen Tag verschickt wird.

bin ich mal gespannt bei meinem geplanten versendedatum 6.12 ....

ajkaramba schrieb:
@Shorty3D ne 128gb
Interessant. Dann hab ich ja auch noch Hoffnung, dass meins die nächsten Stunden versendet wird [emoji12]

Ich habe aber auch um 1:00:45 bestellt :p
[doublepost=1480365380,1480365310][/doublepost]
StevenStiffler schrieb:
habt ihr irgendwie eine sendungsnummer bekommen oder so ? meins ist heute auch raus, würde aber gerne wissen mit wem
Verschickt wird mit DHL. Ich hatte auch keine Tracking Nummer, habe die dann per live chat erfragt.

bl3d2death schrieb:
bin ich mal gespannt bei meinem geplanten versendedatum 6.12 ....

Ich auch!
Nach Erfahrung müsste morgen die HighFive Mail kommen.. mal abwarten =)

• Danke
Reaktionen: bl3d2death
Ihr müsst nicht immer beim Support nach der Sendungsnummer fragen. Gebt einfach die Order Number der Bestellung bei der DHL Sendungsverfolgung ein und ihr wisst den aktuellen Status des Paketes.

• Danke
Reaktionen: Graither
Meins kommt wahrscheinlich Mittwoch an :)

Okay, da es ja wirklich kreuz und quer ist mit den Versionen die schon verschickt wurden hat es kein System..hatte da den Verdacht das die heute 64GB machen und morgen dann 128GB...aber scheint kein System dahinter zu sein, auch bzgl der Bestellzeiten, also alles wie gehabt bei OnePlus ^^ :p

Update:
Grade nochmal geschaut, bei mir ists nun auch auf Processing, also irgendwann zwischen 16 Uhr und eben umgesprungen. Estimated ist bei mir morgen, mal sehen ob das klappt. Beim OP3 stand meine Order 4 Tage auf Processing, ging aber am Ende noch pünktlich zum Estimated Date raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es geht einfach nach der Bestellzeit. Wer zuerst kommt...

Mal ne Frage. Hab keinen Thread zu gefunden und wollte nicht extra einen aufmachen.

Hat jemand schon Infos zu den SAR Werten? Auf der Webseite selbst steht noch nichts. Vermute ja aber mal, dass die Werte sich an den Vorgängern orientieren werden.

Head: 0,394 W/kg, Body: 0,323 W/kg

Das sind die vom Oneplus 3

die waren mit bekannt, aber danke ;)

Das 3t wird ja hoffentlich nicht deutlich andere Werte haben.

Wahrscheinlich genau die gleichen...

Moin, also der Status hat sich bei mir nicht geändert. Ich komme mir ziemlich verarscht vor. Wenn es am Donnerstag nicht verschickt wird, stornier ich den Auftrag

Wenn die SAR-Werte genauso sind ist das sehr vorbildlich :)

Yeah, bei mir hat sich der Status geändert. Allerdings hatte ich ja mit express bestellt und der angegebene Liefertermin war der 5.12. Jetzt soll es am 1.12 verschickt und am 8.12 geliefert werden. Werde heute Abend nochmal den Chat bemühen müssen

Also ich würde auch alle 5 min im chat nachfragen und mich da dann belügen lassen ;-) . Leute warum seit ihr alle so ungeduldig. Dann storniert doch und stellt euch wieder hinten in der reihe an. Dauert es noch länger. Macht doch sowieso keiner. ;-)

• Danke
Reaktionen: XploD und Goggle
Schade. Eine erhoffte Änderung des Status über Nacht hat es leider nicht gegeben. Weiterhin "Processing".