OnePlus 3T: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen ist ja eh schon der 29. lol. Denn einen Tag kannst also auch noch warten und dich freuen.

Der Support sagt nur, dass es aus dem "European Warehouse" kommt. Wo genau das ist, hat er nicht verraten... Aber damit entfällt die Warterei auf den Zoll...

• Danke
Reaktionen: BobTheBot
Also, laut Chat ist das angegeben Datum in der Email (1.12), das späteste versende Datum. Hier ist die original Nachricht, vielleicht übersetze ich auch falsch:

"The estimated date on your account will serve as the maximum date it will be dispatched. You can find there the estimated dispatch and delivery date"

Mit PayPal hab ich auch telefoniert. Damit ist alles in Ordnung, Geld ist raus. Es kann aber unter Umständen ein paar Stunden dauern, bis das bei denen gutgeschrieben wird. Die Dame von PayPal meinte das wäre nicht ungewöhnlich. Die Mitarbeiterin im Chat schreibt das auch. Ich will nicht hoffen das die mich veräppeln

• Danke
Reaktionen: Goggle und bl3d2death
a28a08680ce4f828579eaac4f489f1da.jpg

Immer noch keine Bestellung zu sehen. Obwohl ich die Mail bekommen habe. Sehr seltsam.

Das ist wirklich komisch

vllt. ein Darstellungsfehler? Mal am PC geguckt?

• Danke
Reaktionen: der spirit
Yo auf dem PC über Chrome geht es.
Am 01.12 geht es in den Versand. Soll am 08.12 da sein. Hoffe es geht schneller. [emoji6]

5x8mOOP.png

OP3T Gunmetal 128GB, bestellt um 1:02 Uhr heute Nacht.

bin schon ganz wuschig ;D
6.12.

Oh, genau in dem Moment als ich den vorherigen Post abgeschickt hab, ist es umgesprungen

JHmfTG6.png

Bestellt am/um: Nov 28, 2016 05:26:07 AM

Estimated dispatch: Dec 1, 2016
Estimated delivery: Dec 8, 2016

Vor ca. 1h auf "Processing" umgesprungen. :)

128GB Gunmetal Version. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Ick8711
Fishbone07 schrieb:
ca. 1h auf "Processing" umgesprungen. :)
Processing heißt doch nur, dass es in Bearbeitung ist und nicht mehr storniert werden kann!?
Habe auch schon länger Processing, jedoch verschickt wird es erst am 6ten

Stimmt Processing heißt nichts im Grunde. Also keine Hoffnung das es deswegen schneller jetzt geht denn bei vorigen Bestellungen stand das schon mal einige Tage bis Wochen so da.

Also meins ist schon unterwegs :)

64GB bestimmt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@Fishbone07
[doublepost=1480360370,1480360032][/doublepost]Ich ne halbe Stunde später heute morgen... Mir ging der Stift, hatte mich wochenlang auf dieses Event "vorbereitet"... :cool2: Um 1 h nachts aus dem Bett via Handy schon probiert, war mir aber angesichts komischer Bestellumstände dann etwas unsicher geworden... Das ich dann um 6 wach war "zur Nachbestellung" ist Gott sei Dank kein Alptraum gewesen :sneaky::drool: Der Alptraum dann wohl danach, dass die Belieferung des 128er Gunmetal vor Weihnachten bereits kurze Zeit später ein Rohrkrepierer wurde! :blink::sleep:

Rohrkrepierer???

@Scoty: Soll heißen: Bis Weihnachten wohl nicht mehr lieferbar - was sich (mich eingeschlossen) sicher so einige hier im Forum und überhaupt wohl etwas anders vorgestellt haben...

Scoty schrieb:
Stimmt Processing heißt nichts im Grunde.
Doch. "Processing" = In Bearbeitung. Somit hat Paypal oder der Kreditkartenhersteller die Bezahlung authorisiert, und du bist in der Warteschlange für das Handy aufgenommen...

Aber seit Apple ist das ja gang und gäbe, dass die Smartphones künstlich verknappt werden. Das steigert den Hype, und senkt das unternehmerische Risiko, falls das Handy nun doch ein Flop werden sollte...

Naja das Processing erscheint erst, sobald da im Warehouse was mit dem für dich vorgesehenen OP3T passiert.
Es gab letzten Monat ein paar Ausnahmen wo die echt lange auf Processing standen, aber die Regel ist, dass es dann am nächsten oder noch gleichen Tag verschickt wird.