OnePlus 3T: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
unbenannte3s1a.png

@Scoty: bei mir stehts auch... aber was heißt Processing genau? Versand wohl dennoch erst am 6.12. Mal hoffen das es vllt früher los geht :)

Bei mir kam auch umgehend die Email von Paypal das ich bezahlt habe

@bl3d2death

Um wie viel Uhr hast du bestellt? Ich habe ja schon um 5:35 bestellt gehabt.

Scoty schrieb:
@bl3d2death

Um wie viel Uhr hast du bestellt? Ich habe ja schon um 5:35 bestellt gehabt.

na steht da ja. halb 1 wohl etwa :D

edit: also 12:30 etwa... nicht in der Nacht ;)

In der Email steht aber estimated dispatched 1.12

Aso also erst gegen Mittags. Klar das es dann bei dir nicht so schnell geht wie bei uns welche schon in der Früh bestellt haben. Dennoch sollte Paypal nicht so lange dauern eigentlich.

OHA.... es ist nur noch das 64er Gunmetal verfügbar. Und auch nur innerhalb von 3 Wochen. Bald dann also auch nicht mehr vor Weihnachten ...

Also ich habe die 128GB-Version nach 2 Minuten und 27 Sekunden bestellt und mit PayPal bezahlt.
Bezahlbestätigung kamm nach ein paar Sekunden.
Bei mir steht es auf "Pending Shipment"
OP3T.jpg

• Danke
Reaktionen: Scoty
@Kuroi

Ist doch super das es bei dir so passt wie angegeben.

Das die 128gb am schnellsten weg sein wird war ja mehr als klar. Das die 64gb jetzt aber auch so schnell weg geht liegt daran das die 128gb eben so gut wie weg ist und sich alle nun die 64er holen.

Ich schreibe die jetzt mal an

Ja mach das mal. Sollte echt nicht so lange dauern mit Paypal.

Scoty schrieb:
@Kuroi
Das die 128gb am schnellsten weg sein wird war ja mehr als klar. Das die 64gb jetzt aber auch so schnell weg geht liegt daran das die 128gb eben so gut wie weg ist und sich alle nun die 64er holen.

Dann spart man sich bei Nichtgefallen die Rücksendung und bietet es bei Kleinanzeigen an ^^.
Ich hoffe nur, dass das Gerät genial wird.

Es gibt mehr als genug Leute die das Gerät nur bestellen um es teuer weiter zu verkaufen zu Preisen die einfach nur Frech sind. Bei Willhaben sind ständig so Typen unterwegs die meinen andere User ausnützen zu müssen um Kohle machen zu können. Finde so was nicht gut. Wer dann zu deren Preisen kauft ist aber auch nur Dumm einfach und selber Schuld.

Das Gerät wird sicher wieder gut, warum auch nicht. Alleine der sehr gute Custom Rom Support sucht seinesgleichen. Da sind nur die Nexus noch etwas besser.

Modell: 128GB
Bestellt: Nov 28, 2016 04:54:59 AM
Estimated dispatch: Dec 1, 2016
Estimated delivery: Dec 8, 2016

Mal schauen wann es wirklich versendet wird und ankommt :winki:

upload_2016-11-28_16-47-0.png

Eben die Versandbestätigung bekommen. :biggrin: Hab die 64GB Version in Grau. Bestellt heut nacht bei 01:40 Uhr

• Danke
Reaktionen: bl3d2death und Scoty
@BobTheBot

Das ist immer etwas Glücksache. Habe selber schon oft erlebt das es viel später kam als angegeben aber auch schon das es viel früher da war während auf der Seite sogar noch stand das es erst verschickt werden solle. So ganz verstehe ich das System nach wie vor nicht. Wobei zu uns nach Österreich dauert es immer länger als nach Deutschland.

Scoty schrieb:
Es gibt mehr als genug Leute die das Gerät nur bestellen um es teuer weiter zu verkaufen zu Preisen die einfach nur Frech sind.

Das Gerät ist schon leistungsmäßig und auch von der Ausstattung her super. Werde es aber in jedem Fall testen und hoffe es gefällt mir dann auch. Ist mein erster Versuch mit One+. Nur soll die Rückabwicklung teilweise sehr zäh sein. Wenn man dann trotz testen bei Willhaben keinen Verlust macht, genügt es ja schon ;)

@new_waver

Das ging ja fix. Dann wird das ja deutlich früher ankommen. Hoffe das bestätigt sich auch bei weiteren Bestellungen :)
[doublepost=1480348899,1480348757][/doublepost]lol... nun steht im Store: "Ships immediately" ... ist klar xD. Von wegen System nicht ganz verstehen

64GB gunmetal - Ships within 10 days
128GB gunmetal - Ships within 5 weeks
softgold - not available

Kommen die Geräte jetzt alle aus einem Lager in der EU/DE oder werden die laut Paketverfolgung auch direkt aus China verschickt?

Um 01:03:41 bestellt (Laut Bestätigungsmail) und steht immer noch auf 29.11.2016 und 06.12.2016

128GB mit Standardversand