OnePlus 3T: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XploD schrieb:
Willsonfire schrieb:
Heute morgen um 6:07 Uhh ein 128 Gunmetal ergattert... Puuuuuh, soweit erst mal Glück gehabt! :scared:
Estimated Dispatch 1.12.
Estimated Delivery 8.12.
Bei mir das gleiche, so gegen 6:30 Uhr.

Das wird mein erstes OnePlus (noch langer Zeit Sony, davor HTC). Bin mal gespannt, ob es mich nicht enttäuschen wird...

Da haben wir ja die gleiche Ausgangssituation, bin auch schon sehr gespannt...

Habe gunmetal 64 gb gegen 12 Uhr bestellt.

Versanddatum: 6.12
Lieferdatum: 9.12

Jeweils voraussichtlich. Beim in den Warenkorb legen stand bei mir: Versand innerhalb von 9 Tagen.

Kann also passen. Mal sehen ob sich noch was ändert.

Zuletzt bearbeitet:
01:05 Uhr - 64 GB Variante. Dispatch: 29.11. Delivery 06.12.
Ich hoffe schwer, dass das Teil früher ankommt :)

Komme aus dem Sony Lager, (Z5C, davor Z3C, Z2), davor HTC... und jetzt freu mich einfach auf die Maschine :))))

Wow..meins ist innerhalb der letzten zwei Std schon auf Processing gesprungen..
Bei meinen letzten beiden OP3 Bestellungen kamen dann innerhalb von 24 Std die Versandbestätigungen

Heute bestellt Nov 28, 2016 02:04:52 PM :biggrin: 128 GB Variante. Dispatch: 21.12 Delivery: 27.12

um 1:04 Uhr bestellt und um 15:35 Uhr Versandbestätigung bekommen.

auch gerade die High Five Mail bekommen :)

Bin noch ein eiserner OPO-Nutzer und die 3T hat mich jetzt echt gekitzelt, ich wollte eigentlich kein Handy mehr ohne erweiterbaren Speicher
Aber die 128GB Variante gefällt mir jetzt doch irgendwie :)

Vllt. mal noch bis Anfang des nächsten Jahres warten, wie die ersten Erfahrungen sind

Notor1ouS schrieb:
um 1:04 Uhr bestellt und um 15:35 Uhr Versandbestätigung bekommen.

Das ist ja wohl das Letzte! Ich hab zwei Minuten früher bestellt! Noch immer keine Mail! Ich werde stornieren! :lol:

• Danke
Reaktionen: Notor1ouS und Sebba
:D

@Henning233 @Notor1ouS @hoodmaxi welche Version habt ihr bestellt, 128 oder 64?

@Sebba habe 64 GB.

@Sebba ich hab die 128gb

Vielleicht kommt ja bei mir auch heute noch die Versandbestätigung. Ansonsten bis zu angepeilten 1. ist es ja nicht mehr so lange.

Ich habe heute um 6.30 Uhr die 128gb Version bestellt. Lieferung am 6.12, wenn ich jetzt unter my orders schaue steht da nur order placed. Was soll das heißen?

Bei mir steht Processing

2016-11-28_162221.png

@Scoty,

genau so sieht es auch bei mir aus...

Bei mir steht pending, ich nehme an die warten auf Antwort von Paypal

Habe auch mit Paypal bezahlt aber das dauerte bei mir keine 10 Minuten dass dann stand das bezahlt wurde. Das es bei dir so lange dauert ist komisch. Frag mal nach im Support Chat ob es Probleme mit Paypal vielleicht gerade gibt.