OnePlus 3T: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Um 10:48 bestellt. 64 GB (128 war aus). Soll morgen versandt werden und am 2.12. da sein. Kein Express. Nachdem ich beim OP2 und OP§ schon erlebt hatte das der Express nicht einen Tag schneller war wie der Standardversand habe ich auf Express verzichtet.
Desweiteren kann man sich bei OP nie auf den Liefertermin verlassen - weder im positiven noch im negativen Sinne. Mein OP3 kam damals fast eine Woche FRÜHER an, als bei der Bestellung als Liefertermin stand.

Ich bestelle mir mein Case bei Amazon. Ist billiger je nach dem welches man sich nimmt.

Hallo zusammen,

bei mir ist es gerade auch vom 06.12 auf den 08.12. gesprungen. 64GB Version....

Es müssten ja alle Hüllen welche für das OP3 sind auch für das OP3T passen da ja exakt die selben Masse.

ist auch so :D

• Danke
Reaktionen: Scoty
hoodmaxi schrieb:
Hat jemand die originalen Cases mitbestellt? so im Nachhinein wäre das Ebony doch ganz geil. aber 25€ ist schon happig
Ich habe mir die Carbonhülle mitbestellt... Man gönnt sich ja sonst auch alles *ggg*

Immer noch 06.12. ....

Oh Man, jetzt hat o2 mir die Rückabwicklung des Kaufs meines HTC 10 angeboten und die Lieferzeit für die 128GB Variante steht auf 4 Wochen.... :(
Die scheinen nicht wirklich viel auf Lager produziert zu haben.

Habe gerade eben bestellt, auch wenn das Geld von meinem OP3 noch nicht zurück ist (hoffentlich machen die da keinen Ärger)..
Bisher Estimated Dispatch 5.12.16 =)

Ich habe mir gerade die sehr gute und dennoch günstige Hülle bei Amazon bestellt. Das die 128GB schnell weg sein wird war abzusehen bzw das es jetzt länger dauert.

• Danke
Reaktionen: Cyclotron
Bin auch dabei. Um 1.01 Uhr bestellt. 64 GB. Soeben die "High five" Email bekommen. Läuft[emoji41]

@Graither schon High Five Mail :blink: sehr gut :D
Dann sehen wir ja ab jetzt wie schnell es dann mit dem Versand wirklich geht (Hatte um 1:02 die Order durch.)

High Five meinst du das es versendet wurde? Das ginge ja dann extrem schnell bei dir.

Bestellt heute um 3:00 Uhr
Dispatch momentan 29.11.2016
Estimated Delivery 06.12.2016
OnePlus 3T 64GB

Heute morgen um 6:07 Uhh ein 128 Gunmetal ergattert... Puuuuuh, soweit erst mal Glück gehabt! :scared:

Estimated Dispatch 1.12.

Estimated Delivery 8.12.

Scoty schrieb:
High Five meinst du das es versendet wurde? Das ginge ja dann extrem schnell bei dir.
Laut Oneplus wurde es versendet. Melde mich wieder. Aber das wäre echt cool.
Dann muss ich schnell noch meine Microsim klein schneiden.

Willsonfire schrieb:
Heute morgen um 6:07 Uhh ein 128 Gunmetal ergattert... Puuuuuh, soweit erst mal Glück gehabt! :scared:
Estimated Dispatch 1.12.
Estimated Delivery 8.12.
Bei mir das gleiche, so gegen 6:30 Uhr.

Das wird mein erstes OnePlus (noch langer Zeit Sony, davor HTC). Bin mal gespannt, ob es mich nicht enttäuschen wird...

Habe am frühen Morgen die 128GB-Version in Gunmetal bestellt. Als Liefertermin wird momentan der 8. Dezember genannt. Meiner Frau habe ich im Sommer das OnePlus3 geschenkt und die ist sehr zufrieden mit dem Gerät. Somit kann ich ungefähr abschätzen, was mich beim OnePlus3T erwartet.

Gilt wenn ich das richtig verstehe nur für die die noch nicht bestellt haben.
"Als unser Bericht online ging, lag die Lieferzeit bei vier Tagen, jetzt sind es vier Wochen. Wer also das große Modell jetzt bestellt, wird es demnach nicht mehr vor Weihnachten bekommen."

Edit:
Habe die 128GB Version bestellt um ca 1:05 Uhr mit Standardversand.
Unter My Orders steht nach wie vor:
  • Nov 29, 2016
    Estimated dispatch

• Dec 6, 2016
    Estimated delivery

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle, Sebba und cgr
@deka Soweit ich das verstanden habe (und auch erhoffe :), bezieht sich das auf alle nach einem bestimmten Zeitpunkt getätigten Bestellungen. Die Lieferzeiten der ersten Bestellungen für die 128GB-Version wurden im wesentlichen nicht geändert.
[doublepost=1480339147,1480338462][/doublepost]@t0as7er Ich habe um ca. 8 Uhr bestellt und bei mir steht im Status:

• Dec 1, 2016
    Estimated dispatch

• Dec 8, 2016
    Estimated delivery

• Danke
Reaktionen: Goggle