OnePlus 3T: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ginalee90 schrieb:
Ich hab meins nun auch storniert. Nach dem kein Support zu erreichen ist. Weder Hotline noch Chat....
Aber du hattest doch einen Liefertermin für den 6.12.?

Als ich bestellt habe war es der 1.12 nun der 6.12 bei jemand anderen ist es auch auf den 8.12 gesprungen. Dafür das ich noch 10 Euro extra bezahlt habe ein no go. Und den Support erreicht man auch nicht. Ich kann zum Beispiel kein englisch also es reicht nicht für eine Unterhaltung. Daher kommt das für mich dann nicht in frage

Ginalee90 schrieb:
Ich hab meins nun auch storniert. Nach dem kein Support zu erreichen ist. Weder Hotline noch Chat....
Wegen 10 Euro? [emoji53]
Okay, ärgerlich, aber.... na ja...

Seht ihr eure Bestellung eigentl. unter my orders?
Ich sehe meine leider nicht.

Bei mir steht 29.11 geht das Paket raus

Habe heute um 5:30 bestellt. Stand Anfangs 2.12. jetzt 8.12.
@ der spirit: Ja steht bei mir unter my orders.

Ich sehe meine auch unter "My Orders".

Das es mit den Lieferterminen bei One+ immer etwas schwierig ist, ist ja bekannt. Ich bin da ehrlich gesagt positiv überrascht, wenn es jetzt beim 08.12. bleibt.

Das es keinen deutschen Support/Vertrieb gibt, ist schade, aber auch das ist ja eigentlich bekannt.

Meins erscheint auch nicht unter my orders :-/

Also, ich hab um 01:00 in Österreich das 128gb Modell mit normalem Versand bestellt.

Estimated dispatch steht immer noch auf 29.11. und estimated delivery date auch noch auf 06.12.

Aufgrund der langen Lieferzeit von 8 Tagen habe ich mal im Chat support nachgefragt ob das Teil eh nicht aus China kommt, wegen der Einfuhrumsatzsteuer wärs gewesen... Da wurde mir bestätigt dass es innerhalb der EU versendet wird, vielleicht kommts also sogar doch noch vor dem 06.12.?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: Goggle und Cyclotron
@Ginalee90 Was ging denn am Chat nicht? OnePlus war beim OP3 und den langen Lieferzeiten dafür bekannt das etwas auch mal schneller rausgeht bzw. ankommt. wäre da bei deiner Expressbestellung auch von ausgegangen...

@Bernd2012 was hattest du denn für ne Lieferzeit und wann warst du dran?

Grundsätzlich ist denke ich das Problem, das das Lager nicht nur Deutschland sondern ganz Europa beliefert...

Ihr "glücklichen",
habe meine Bestellung um 06:10 Uhr getätigt:
Versanddatum: 21.12.
Lieferdatum: 27.12.
Zum Glück steht da "2016" [emoji5]️

• Danke
Reaktionen: P-J-F und Bernd
Oha, das ist ja blöd. Ich habe um 06:15 Uhr bestellt und bis jetzt steht das Lieferdatum noch auf dem 08.12.

Ich frage mich nur, wieviele OP3T haben die denn auf Lager? 5000?

Gegen 08 Uhr bestellt, 64GB, gunmetal

Versand: 01.12.
Lieferung: 08.12.

ÜBERHOLEN gilt nicht [emoji36],
hast Du auch das 128er Modell geordert?
Ich hatte noch keinen Account, evtl. werden Neukunden "vernachlässigt".

@Viper,

das OP3 wurde aus einem Lager in Polen verschickt, wird beim T wohl genau so sein.

• Danke
Reaktionen: viper2097
also ich hab direkt um 1 Uhr bestellt ging ziemlich reibungslos.
dachte mir aber schon dass bestimmt nicht so viele da sind, da in der USA das Gunmetal auch schnell weg war
hab gleichzeitig alle halbe Minute die Samsungseite aktualisiert und siehe da um 1:50 konnte man für ca. 3 min welche bekommen.
hab nur 2 geholt im Endeffekt hätte ich 4 holen sollen :D

nun bin ich gespannt wer das Rennen macht S7 Edge oder OP3T.

meins sollte morgen verschickt werden

@Zappel.12 er hat das 64GB Modell wie er auch geschrieben hat, geordert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht das es am 1.12 raus geht und ich soll es am 8.12 bekommen. Bestellt um 5:35. 128GB Version nach Österreich.

Hat jemand die originalen Cases mitbestellt? so im Nachhinein wäre das Ebony doch ganz geil. aber 25€ ist schon happig

Wollte ich erst, habe es dann aber gelassen als ich hier im One+3 Forum gelesen habe, wie schnell die anfangen anzublättern.