OnePlus 3T: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch eben bestellt. Aber mit express Versand für 10 Euro extra. Bei mir steht auch 6 Dezember... Das ist doch eine Frechheit... hab denen mal eine Nachricht geschrieben.

Sagt mal, muss man das schnellladegerät extra mitbestellen. Ist das nicht dabei?

Gerade bestellt auch die 128GB Version mit normal Versand. Soll am 7. Dezember kommen.

@checker72: Ist dabei

Danke

Ich habe mir auch die 128er Variante um 01:00 sichern können. Lieferdatum ebenfalls 06.12.
Konnte fast nicht glauben wie reibubgslos das ablief nachdem ich vorher um 00:00 auf der Samsung Homepage versuchte für die Frau ein S7 Edge zu ergattern...

Hab mir die 128gb Version jetzt auch mal bestellt. Bin ja eigentlich nicht so der Freund vom Samsung Gedächtnisknopf, aber den hat ja mittlerweile fast jeder Hersteller. Jetzt heißt es warten bis nächste Woche

Hab mir die 64 spacegrey Version bestellt. Soll bis zum 01.12 in den Versand gehen.
Bin gespannt.

@der spirit
Du meinst wahrscheinlich gunmetal oder?

Wer hat denn noch mit express bestellt?

Ich

Ginalee90 schrieb:
Wer hat denn noch mit express bestellt?
ich.
bei mir stand bei der Bestellung zuerst 1.12....
und jetzt im Account 6.12.

Ok.. Ist doch eigentlich eine Frechheit... Auch bei denen die ohne express bestellt haben steht der 6.dezember

Von wo aus verschicken die eigentlich dass die 8 Tage Lieferzeit angeben? O.o

ob oneplus den express Preis erstattet? was meint ihr?

Auch gerade die 128GB Version bestellt.
Ebenfalls 06.12 als Lieferdatum. Die 10€ waren etwas viel für einen Tag (wenn das auch wirklich so ist am Ende)

Steige vom Oneplus One um.

Ich habe auch noch eins bekommen. 64GB. Bei mir war die Ankunft auch erst der 06.12. ist jetzt aber auf den 08.12. geändert worden. Versanddatum ist aber auf dem 01.12. geblieben.

Bin mal gespannt. Wenn das dabei bleibt ist ja immernoch ok.

Hab auch heute morgen um 1 direkt die 128GB Version bestellt.
Bei der Bestellung und Bezahlung war der 02.12. als Liefertermin angegeben...ohne Express, jetzt steht im Account der 6.12.. Also ähnlich wie bei @Kuroi @deka und co... Dispatch ist mit dem 29. aber der selbe Tag geblieben, und der Status steht schon auf Pending Shipment..daher mal sehen. Bei meiner OP3 bestellung ging es am Dispatch Day (Mittwochs) raus und wäre Samstags dagewesen, hatte nur die Lieferung auf Montag verschoben da ich nicht da war.

Ich habe es dann doch sein lassen. Bei mir war in der Nacht auch schon nicht mehr auf Lager. Dafür lege ich keine 479 Euro hin um dann ein paar Wochen zu warten, Wieso OP das jetzt schon nicht mehr liefern kann, ist mir ein Rätsel. Gerade zum Marktstart müssen die das doch auf Lager haben.

Ich hab meins nun auch storniert. Nach dem kein Support zu erreichen ist. Weder Hotline noch Chat....