OnePlus 3T: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte im Kundenkonto "Shipment 29.12" und "Delivery 03.01" stehen (bestellt am 02.12) und heute Vormittag habe ich die "High Five" Mail bekommen :)

Mit Firefox gings tatsächlich nicht. Mit internet Explorer hat es geklappt.

Achja, ist in Rüdersdorf und ich in Karlsruhe... noch ein weiter weg...

Auch 128 gb? Mensch dann hätte ich besser die bestellen sollen ;-) .

Yep, auch die 128er

Drücke allen die Daumen, dass auch für euch das warten bald ein Ende hat...

Weiß jemand etwas neues ob oder wann die Version wieder verschickt wird oder ob sie bei oneplus auf Lager ist? Man hört ja nix mehr von anderen Usern.

Es steht doch wunderbar auf der oneplus homepage wenn man bestellen will in welchem Zeitraum das Gerät verschickt werden wird.
Wenn jetzt 10 user schreiben dass sie es zugleich mit dir bestellt haben und es wurde nach einer Woche bei denen geleifert, kann es trotzdem sein dass es bei dir drei Wochen dauert bis es überhaupt verschickt wird. Du bist dann nur enttäuscht.
Wenn der auf der oneplus Seite angegebene Zeitraum für dich in Ordnung ist, dann bestell es und freu dich wenn es früher kommt.

Habe es schon lange bestellt. Vor zwei wochen

Ich antworte dir gern meine Erfahrung.

Am 28.11. abends die 128er Version bestellt. Hätte am 29.12. kommen sollen. War dann am 14.12. schon da.

Ich hoffe deins kommt auch früher als geplant [emoji2]

Lieferzeit nach Bestellung genau eine Woche....also das was Angezeigt wurde stimmt bei mir auch auf den Tag genau

Ich habe meines am 29.11. bestellt, voraussichtliche Lieferung 03.01.2017. Von einigen Usern im OnePlus Forum hört man das die 64er Versionen wieder verschickt werden. Es gibt da auch User die später bestellt haben und ihr 3T schon in den Händen halten. Bin ein wenig enttäuscht von der Versandabwicklung von OnePlus. First in First out kommt hier offenbar nicht zur Anwendung. Leider!

• Danke
Reaktionen: stefan191
Hatte auch am 28.11 in der Nacht noch bestellt :) Geliefert wurde am 02.12 mit DHL. Die Angabe der Lieferzeiten ist wohl nur eine "grobe Richtlinie" ;)

Schon klar. Aber da stand ja damals auch noch nix von 3 wochen. Naja egal. Kommt nicht um paar Tage. Ist ja nicht so das ich kein handy hätte ;-) .

Ich habe derzeit ein Nokia 206, mir eilt es :angry:

Ich ein zte axon 7. Eilt nicht ;-)

Hi,
ich habe bisher nur mitgelesen und es scheint ja so also könnte es durch aus passieren, dass mein OnePlus 3t 128 GB früher ankommt als angegeben.

Ich habe erst am 13.12.2016 um 01.58 Uhr bestellt.
Estimated dispatch: 04.01.2017
Estimated delivery: 09.01.2017
Die High Five Mail habe ich leider noch nicht bekommen, halte euch aber auf dem Laufenden.
Wäre ja klasse wenn es noch dieses Jahr ankommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wohl schlecht aus. Obwohl momentan das 128 er kürzere Lieferzeiten zu haben scheint. Meins soll am 22.12. Verschickt werden. Bisher tut sich da auch nix. Bin gespannt ob diese Termine gehalten werden.

Hallo.
Ich habe die 128 GB Version am 12.12. um 20:16 Uhr bestellt. Und Lieferzeit ist genau dasselbe wie von Andi2504.
Hight Five Mail habe ich auch noch nicht bekommen.

LG
Oggy

Warten wir erst mal ab, bis jetzt war ja fast alles pünktlich oder sogar früher da. Sag einfach bescheid wenn deins angekommen ist.

Also bei mir hat sich oneplus total vertan. Die verschickt mail kam heute. Aber wie ich heute nach hause kam war es schon da. Echt schnell. ;-)

Ich habe am 25.12.2016 bestellt.
Estimated dispatch: 02.01.2017
Estimated delivery: 04.01.2017

OnePlus 3T Gunmetal 64GB Version und das Go Big or Go Home Bundle