OnePlus 3T: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja dann hast du ja auch relativ früh bestellt.

Bestellt: 28.10.16 so gegen 7 Uhr morgens
Estimated Dispatch: 01.12.16
Estimated Delivery: 08.12.16
High Five Mail: 02.12.16
Angekommen: 06.12.16

Gefällt mir bisher sehr gut :)

Warum schreibst du das angekommen denn plötzlich in deutsch? Voll uncool.

Wird zur zeit garkeins mehr ausgeliefert? Ist ruhig geworden hier.

Ich behaupte einfach mal, dass die keine Geräte mehr haben und schon am 28.11 ausverkauft waren. Es gab und gibt nur Termine raltiv nah am Veröffentlichungsdatum und dann zum Ende des Monats. Ich habe, egal ob hier oder im XDA, keinen Liefertermin zwischen 10.12 und 20.12 gesehen, Alles nur davor oder danach.

Stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Ich habe am 29.11. um 08:30 Uhr meins bestellt, also knapp 24 Stunden nach Veröffentlichung, Liefertermin 03.01.

129 gb Version? Ich habe die 64 gb bestellt und es soll am 22.12. Verschickt werden. Denke auch das die gleich ausverkauft waren und glaube auch nicht das sie genau wissen wann Nachschub kommt. Daher wird das Datum hoch genug angesetzt.

Nein die 64GB. Deutschland wird weil der Markt größer ist bevorzugt. Bin aus Österreich.

128gb
bestellt am 29.11.
Liefertermin: 30.12.
Ich habe aber grade die Hi5 bekommen, ich denke 1+ will mit den Angaben zu den Lieferterminen nur auf der "sicheren Seite" sein.

Meins hätte auch erst Ende Dez kommen sollen, aber auch soeben die High5 Email bekommen.

Weiss jemand zufällig wie lange es nun ungefähr dauert, bis ich das gute Stück in Händen halte ?

Oder wie hier die Sendungsverfolgung funktioniert ? Danke

Wann hast du bestellt? Meins mit 64 gb sollte erst am 22.12. Verschickt werden.

Ich hab meine Sendungsverfolgungsnummer beim 1+ Support Livechat erfragt, Lieferzeit wird wohl so um die 2 Tage sein denke ich.

• Danke
Reaktionen: Nec75
28.11. Abends bestellt. Genaue Uhrzeit hab ich gerade nicht greifbar, hatte es aber hier vor einigen Tagen schonmal geschrieben.

In den Livechat komme ich nicht... bin zwar eingeloggt, aber wenn ich auf Livechat klicke, kommt diesselbe Seite nochmals. Auch wenn ich ausgeloggt bin dasselbe. Komisch ?!

Firefox Browser? Damit gings bei mir auch nicht, mit Chrome hats geklappt.

• Danke
Reaktionen: Nec75
Naja vielleicht haben sie ja wieder geräte bekommen. Bei mir steht immer noch pending shipment. Hat sich bei dir denn der status verändert kurz vor versand?

Weiss nicht ob sich der Status vor der E-Mail geändert hat, steht jetzt aber auf "Dispatched"

Hast aber die 128 gb Version oder?

ja

Ok. Scheint wohl diese Version momentan verschickt zu werden.