bl3d2death
Dauer-User
- 386
Ob die immer aus dem Lager liefern das gerade noch am meisten auf Lager hat? Echt seltsam diese Unterschiede beim Versender ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ lukt95,lukt95 schrieb:Hallo,
.
Daraufhin hab ich am 28.12 um 12:20 in meiner Mittagspause schnell das OnePlus 64 GB bestellt. Hab mich gewundert das es innerhalb von 2 Stunden schon auf Processing umgesprungen ist.
Nun hat sich seid dem aber nichts mehr getan.
Estimated Dispatch -> 06.12
Estimated Delivery -> 09.12
(Standard-Versand)
hab noch keine Tracking-Nummer, was ja eigentlich auch normal ist wenn sie es erst am 06.12. verschicken
lukt95 schrieb:Daraufhin hab ich am 28.12 um 12:20 in meiner Mittagspause schnell das OnePlus 64 GB bestellt. Hab mich gewundert das es innerhalb von 2 Stunden schon auf Processing umgesprungen ist.
Nun hat sich seid dem aber nichts mehr getan.
Estimated Dispatch -> 06.12
Estimated Delivery -> 09.12
(Standard-Versand)
hab noch keine Tracking-Nummer, was ja eigentlich auch normal ist wenn sie es erst am 06.12. verschicken
stefan191 schrieb:Wie lange kann man eigentlich wieder stornieren?
drillo75 schrieb:Hast du die 64 oder 128GB Variante bestellt? Ich habe um 09.00Uhr die 128GB bestellt und bei mir steht LT 27.12!! TWF!
Also, Ich verstehe es wirklich nicht...
bl3d2death schrieb:Laut Support soll es auch nicht früher als das Datum rausgehen. Finde es dennoch komisch das alle eher Post