OnePlus 3T: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok.... dann bin ich einer den ersten die das 128GB bestellt haben und das T3 am 27.12 bekommen werden. Ich habe am 28 um 09.00 Uhr bestellt.... Pech gehabt!
Versandtermin ist 21.12 ich hoffe dass die Lieferung schneller sein wird und das Paket schon am 23.12 zugestellt wird. Bei Weihnachtszeiten habe ich aber keine große Erwartungen….. Am 24.12 werde ich nach Italien fahren und am 09.01 zurück. WTF!!!!

Um 9:00 bist Du aber nicht einer der ersten, sondern so ziemlich einer der letzten...

Ich habe meins um 01:03 bestellt und es wird heute kommen.

• Danke
Reaktionen: viper2097
Ich meine einer der ersten die das T3 erst am 27.12 bekommen werden obwohl es noch ziemlich früh war…. Es gibt welcher die um 08.00 Uhr bestellt haben aber trotzdem das Handy Anfang Dezember bekommen werden….

Bei den paar Bestellungen waren die aber auch schlecht vorbereitet. Wenn ich dann höre das es da 4 wochen Wartezeit gibt. Das ist doch lächerlich. Solange warte ich mal auf ein Auto aber nicht auf ein handy. Wahrscheinlich hatten die nur 100 auf lager. ;-) .

Mich würde wirklich brennend interessieren wieviele Geräte auf Lager sind / waren und in welchem Zeitraum wieviel Geräte bestellt wurden...
Jedenfalls gibts die ersten 3T schon auf willhaben. Zu Preisen....

Obwohl ich mir gerade nen neuen Samsung Fernseher gegönnt habe könnte ich beim Gedanken an Samsung kot*en. Ich hätte wirklich gerne bei der 2 für 1 Aktion bei einem S7 Edge zugeschlagen weil meine Frau das so gerne haben würde, ihr aber 600€ einfach viel zu viel sind. Wenn man aber GAR KEINE Chance hat da irgendwas zu ergattern, dann hinterlässt das schon einen bitteren Beigeschmack... Ich frage mich immer wieviele Leute da wirklich was bestellen haben können und wie die durchgekommen sind. Wie kann was ausverkauft sein, wenn es keiner kaufen kann? Und vorallem, was hat Samsung denn geglaubt was um 00:00 passieren wird?
Toller Cybermonday Deal der nicht verfügbar ist...

Wie würde man bei Game of Thrones sagen? Schande! Schande! Schande! :D

• Danke
Reaktionen: cgr
Bei dem Bestellvorgang war es sogar "ship within 5 days" angezeigt und nach dem Abschluß Lieferung am 27.12..... ärgerlich!

Naja das wird sich wohl auch wieder legen. Es kann mir doch keiner erzählen das die komplette Produktion von 5 wochen ausverkauft ist. Klar vielleicht wenn nur 100 am tag hergestellt werden. Lächerlich.

@Willsonfire habe es gegen 1:01 Uhr bestellt. (Also eine Minute nach offiziellem Release)

PS: Mein OP3+ wurde aus der Nähe von Berlin versendet. Ist vielleicht ausschlaggebend für die Versanddauer

Also meins ist eben angekommen. :thumbsup:
GDETxQ9qsyMl-JEQb6Rfn9_zGu3AEJ4rlWomEcyFXNEVhtonalsZEsLUnoiz_bGkmIPbLmdiSrDykTk=w1680-h960-rw

• Danke
Reaktionen: Goggle
Hat Jemand mit geplantem Dispatch Date heute eine High Five Mail bekommen?

@Matze71 Ja habe meine High Five Mail vor ca. 40min. bekommen (bestellt am Montag 5:54 // Versanddatum 01.12. // Lieferdatum 08.12. // 128GB Version)

BobTheBot schrieb:
@Matze71 Ja habe meine High Five Mail vor ca. 40min. bekommen (bestellt am Montag 5:54 // Versanddatum 01.12. // Lieferdatum 08.12. // 128GB Version)

Das ist aber eine lang veranschlagte Lieferzeit. Meins soll bis zum 9.12 da sein. Hoffentlich geht das bald mal raus...:mellow:

Hat schon jemand ne Hi5 Meldung bekommen, der gegen Mittag oder im laufe des Tages bestellt hat?

edit: bin iwie auch verwundert, dass die Geräte in DE noch nicht ausverkauft sind. In den meisten anderen EU Ländern scheinen sie schon völlig vergriffen zu sein.

Ja, die gehen auf Nummer sicher....meins hätte zuerst am 2. da sein sollen, dann wurde auf 6. korrgiert. Gekommen ist es heute ;)

Bei meinem (64GB) gleiche Zeiten, Dispatch 01.12., Delivery 08.12. Leider noch keine Versandbenachrichtigung :(

Montag 5:05 bestellt. Heute 15:26 Highfive mail erhalten. Delivery 08.12 (128GB Version)

Ich denke die geräte sind ausverkauft in deutschland. Sonst könnten sie ja sofort liefern und nicht erst in 4 wochen.

stefan191 schrieb:
Ich denke die geräte sind ausverkauft in deutschland. Sonst könnten sie ja sofort liefern und nicht erst in 4 wochen.

Wo ist dann der Unterschied zwischen "Ships within 4 weeks" und "Out of Stock" ^^?

Sind die 4 Wochen eventuell die Bearbeitungszeit? Aber das müssten ja Unmengen an Aufträgen und Sendungen für Deutschland sein um diese Zeitspanne zu rechtfertigen.
Es ging ja auch zügig nach Release los, dass die Sendung nicht mehr unverzüglich sondern erst 1 dann 2, 3 Tage usw. später verschickt wurden. Oder wird das davon abhängig gemacht, wann die Nachlieferungen aus China in DE/EU eintreffen :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Servus! Bisher war ich stiller Leser und werde mich nun auch mal beteiligen...
Da ich leider mit dem Tablet im Bett eingeschlafen bin habe ich erst um 07:34 GMT die 64 GBv bestellt.
Dabei einen geplanten Versandtermin vom 01. und Liefertermin vom 08.12.
Heute Morgen um 11:30 kam die Versandbestätigung von Oneplus per Email, allerdings ohne Trackingnumber.... Also gerade den Support kontaktiert (Sehr Hilfsbereit) und Sie erhalten. Allerdings scheint sie dhl nicht bekannt zu sein.... Wie lange hat es bei euch nach Erhalt der Email gedauert bis ihr sie bei DHL tracken konntet? Und wie lange der Versand nach der Email?
Wohne zur Zeit bei Gelsenkirchen (NRW / S04), ist es realistisch das es diese Woche also Samstag noch kommt?

Liebe Grüße
Luca

Lach also das wäre ja der Hit. Ich glaube amazon ähnliche firmen haben etwas mehr zu verschicken wie oneplus wo nur eine handvoll leute ein handy bestellen. Ich denke an die Aktion von honor letztes we. Da müsste man ja Monate auf sein neues handy warten. Die haben mit sicherheit nur kleine Lagermengen und produzieren nur stoßweiße. Anders kann das ja nicht sein.