OnePlus 3T: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Zusammen,
Ich möchte mich hier auch einmal mit Einschalten ;)
Ich habe das OP 3T am 28.11. gegen 01 Uhr bestellt per Express.
Ich habe gerade mit dem Livechat gesprochen um meine Tracking Number zu erfahren, da diese wie bei vielen nicht in der Email angegeben war.
Mein Paket kommt heute laut DHL Sendungsverfolgung.

Und hier noch ein paar Zusatzinfos:

Das Paket wurde verschickt aus : SZCZECIN - POLAND
und ging dann über Leipzig nach Köln und dann in meine Zustellzentrale.
Ich wohne in NRW.

Grüße
Routemaster8

Mein Paket wurde heute um halb 11 zugestellt.

• Danke
Reaktionen: Sebba
Meins ist auch gerade angekommen :)

Sebba schrieb:
@Shorty3D glaube dass es dann leider nicht klappt, gleiche Situation und ZielBL bei mir und war auch beim OP3 schon so..aber morgen sollte es dann da sein. Vermute die Sortiern in Rüdersdorf nach Zielort/-Bundesland und bearbeiten die ums eck gleich oder so ^^
Aber ein bisschen Hoffnung bleibt ;)
Habe mir heute extra frei genommen gehabt :( Naja gibt schlimmeres :D

Nochmal eine Frage zur Rückgabe. Online steht ja 15 Tage ab Kaufdatum.
Sind Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht mit einem OnePlus Produkt zufrieden, können Sie innerhalb von 15 Kalendertagen, beginnend mit dem Kaufdatum, eine Rücknahme beantragen.

Dürfte ein Übersetzungefehler sein, oder? Auf der englischen Seite steht:
If you are not satisfied with your OnePlus product for any reason, you may request a return within 15 calendar days of delivery.

Ist ja auch der Normalfall, dass Rückgabefristen erst ab Lieferung beginnen.

Saikoro schrieb:
Wurde gestern verschickt und kommt heute wohl an :3 Komme aus Hamburg, mein Paket wurde in Neumünster um 8 Uhr ins Fahrzeug geladen *_*

Wird auch zur Arbeit geliefert, damit ich es ja nicht verpassen kann x)

Ist angekommen, sieht super aus :D

Zuhause dann mal meine SIM zuschneiden :3

Am 28. um ~7 Uhr bestellt, und gerade die Mail bekommen, dass es unterwegs ist. <freu>

Meine Erfahrung, dass innerhalb von 24 Std nachdem es zu Processing gewechselt hat verschickt wird, hat sich leider als inzwischen nicht mehr richtig erwiesen... Schade! Meins ist jetzt seit 48 Std auf Processing und soll am 5.12. verschickt werden.

Die haben ihr System wohl umgestellt.

Henning233 schrieb:
Meins ist jetzt seit 48 Std auf Processing und soll am 5.12. verschickt werden.
Bei mir sinds nun auch über 48h auf Processing. 6.12 ist seit dem Kauf das bei mir angegebene Versanddatum. Hoffe es geht zumindest diese Woche noch raus.

• Danke
Reaktionen: Henning233
Das wäre schön!

Allen die es schon haben wünsche ich viel Spass damit !! Lassts Krachen und berichtet doch bitte von euren Eindrücken...

Ich habs erst abends bestellt, hatte tagsüber Hoffnung, dass der Samsung “2 für 1" Deal nochmal aktiv geschalten wird.

Naja, muss jedenfalls noch ca. 4 Wochen drauf warten. Aber die werden auch rumgehen... ist jetzt gerade früher Abend, also wieder einen Tag rumbekommen [emoji2]

Gerade die High Five Email bekommen.
Bestellt am Montag um 6:30

Hoffentlich klappt das bis Samstag :)

Montag, 07:20 Uhr bestellt, keine Mail...

Habe leider noch keine Mail bekommen :blink:, habe am Montag um 05:54Uhr bestellt...
Laut Webseite soll es morgen verschickt werden... mal sehen :winki:

@Nec75 Den 2 für 1 Deal zu bekommen, haben scheinbar einige erfolglos versucht - ich auch - um mich dann für das 3t zu entscheiden. Ich hatte jedoch nachts um 1 Uhr bei Samsung bereits aufgegeben, das 3t dann aber erst um 8 Uhr bestellt.
Versandbestätigung kam heute am Nachmittag bei mir an :)

Bestelldatum: 28.11
Versanddatum: 29.11
tats. Versanddatum: 28.11
Liefertermin: 2.12
tats. Liefertermin: 30.11

• Danke
Reaktionen: Ick8711
FloOsen schrieb:
Bestelldatum: 28.11
Versanddatum: 29.11
tats. Versanddatum: 28.11
Liefertermin: 2.12
tats. Liefertermin: 30.11
Welche Uhrzeit bestellt ?

Also ich habe auch tolle Nachrichten.
Bestellt am 28.11 um 5:37 Uhr
Laut One Plus Liefertermin 08.12 trotz Expresslieferung
Am 30.11 versendet, ich denke es kommt morgen an. Meins kommt jedoch aus Stettin. OnePlus 3T 128GB

Meins hängt leider immer noch seit gestern 15:20 Uhr in Rüdersdorf... Keine Ahnung was da los ist.

Ein Paket aus Rüdersdorf ist unterwegs (sagt mein DHL-Account) - meine Bestellung steht aber nach wie vor auf 'processing' und estimated dispatch 29.11.
hatte gestern im Livechat Mal gefragt, warum meine Bestellung (28.11. 0.04 Uhr) noch nicht raus ist, während andere Bestellungen schon angekommen sind. Der Mitarbeiter meinte, er kümmere sich drum.