OnePlus 3T: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Scoty

Aber klingt doch nicht so schlecht. Also wenns auf Processing steht dauert es in der Regel nur wenige Tage bis es verschickt wird :)

So, hab mal im Chat nach meiner tracking id gefragt. Mein OP3T kommt morgen früh zwischen 9:30-11:30Uhr :)
Fand den Chat recht gut, war ca 3min in der Warteschleife (kenne da schlimmeres) und hab dann im Chat die Nummer plus Direktlink zu DHL bekommen.

Seltsamerweise habe ich eine Trackingnummer in meiner "High Five" Email...

Wieso habt ihr keine? Oder eventuell in der Aufregung überlesen?

Wo stand die denn bei dir?

Ich hatte auch keine tracking nummer in meinen mails...
Jedenfalls richte ich es grad ein, macht bisher einen top Eindruck!

uploadfromtaptalk1480441819323.jpg

Dort in der Mail steht die Trackingnummer.

• Danke
Reaktionen: Kuroi
Notor1ouS schrieb:
Ich hatte auch keine tracking nummer in meinen mails...
Jedenfalls richte ich es grad ein, macht bisher einen top Eindruck!
Glückwunsch! [emoji106]

Eben im Chat meine Trackingnummer erfragt (war schneller verbunden als ich tippen konnte).
Anscheinend hat oneplus das Versandlager nach Deutschland verlegt, denn auch meine AT Sendung wurde in Deutschland (Rüdersdorf) um 14:11 aufgegeben...
Wird wohl "erst" übermorgen da sein, aber so wie es aussieht noch vor dem Wochenende ;).
(128gb, 00:01 falls wieder wer fragt)

• Danke
Reaktionen: Goggle
Habe eben eine Mail von DHL bekommen, dass mein Paket morgen kommt.

66cc62bea792f1a5b1edc455d9c5c6b2.jpg

Meine sieht auch anders aus, habe aber auch nur das OP3T bestellt und kein Bundle dazu genommen.

Bei mir ist es von 6.12 auf 8.12 erwartetes Lieferdatum gesprungen :-(
Bestellt habe ich um 5:30 Uhr.
Naja was soll's Vorfreude ist dir schönste Freude

• Danke
Reaktionen: Goggle und DarkSouls21
Würde ich mal noch nicht so viel drauf geben...das Shipping Date ist m.E. das wichtigere.
Bei mir ist es auch erst auf den 6. gesprungen, wurde heut aber versendet, und das OP3 war damals 2 Tage nach Versandtag da (bzw. wäre da gewesen, wenn ich da gewesen wäre ^^). Je nach Entfernung zu Rüdersdorf kann es auch noch schneller gehen, siehe @deka

Sebba schrieb:
. Je nach Entfernung zu Rüdersdorf kann es auch noch schneller gehen, siehe @deka

Na dann bin ich in Berlin ja nah dran :D

scheint aber kein gutes Paketzentrum zu sein ^^:DHL: Hölle der Post-Moderne

Die Google Wertungen sehen auch nicht so spitze aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Willsonfire
Ihr macht euch Gedanken ;-)

Wurde gestern verschickt und kommt heute wohl an :3 Komme aus Hamburg, mein Paket wurde in Neumünster um 8 Uhr ins Fahrzeug geladen *_*

Wird auch zur Arbeit geliefert, damit ich es ja nicht verpassen kann x)

• Danke
Reaktionen: Goggle
Also mein Paket steckt immer noch in Rüdersdorf. Trotzdem soll es heute zwischen 9:30-13 Uhr ankommen?! Wohne in BaWü.

@Shorty3D glaube dass es dann leider nicht klappt, gleiche Situation und ZielBL bei mir und war auch beim OP3 schon so..aber morgen sollte es dann da sein. Vermute die Sortiern in Rüdersdorf nach Zielort/-Bundesland und bearbeiten die ums eck gleich oder so ^^
Aber ein bisschen Hoffnung bleibt ;)

@Sebba

Denke eher das wirklich die früheren Bestellungen erst bearbeitet werden. Habe zwar erst um 12 bestellt, aber seit Montag nachmittag steht meins unverändert auf Processing. Und ich wohne in Berlin

Zuletzt bearbeitet:
Upps! Nach einer "langen" halben Stunde noch mal auf den Status geschaut: Und plötzlich taucht der Paketwagen in der Anzeige auf... "Nachtigall ick hör Dir trapsen".. :rolleyes2: Hi Five-Mail obendrauf, jedoch ohne detaillierte Versandinfos einsehen zu können... Aus Berlin, das 128iger ohne Express bestellt morgens um 6:07 Uhr !

Zuletzt bearbeitet: