OnePlus 3T: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts ne Möglichkeit das Paket mit ner Nummer beim Zusteller zu tracken?

bei mir wie bei @deka habe auch vorhin, um kurz nach halb 12 die Versandmail bekommen, wenn es wieder so wie beim OP3 ist, dann sollte es Freitag da sein...

@Notor1ouS sehr schön :D, kannst ja schonmal ein bissel berichten ;)

@Sebba, bisher hat es meine Frau nur entgegen genommen und auf meine Anweisung mal anschauen / aufmachen dürfen. (ich bin noch auf der Arbeit)

wird wohl noch ein zweites bestellt..... :D

Hat schon jemand einen Versandbestättigung bekommen der gestern nach 6 Uhr Früh bestellt hatte? Meines ist noch nicht unterwegs ob wohl um 5:35 bestellt gehabt.

Habe mein S7 Edge erhalten ist schon ganz geil das Teil.
Bin auf jetzt wahnsinnig auf das 3T gespannt und mal sehen wer das Rennen macht.
Durch die Glasrückseite des S7 trau ich mich gar nicht es richtig zu benutzen :D
mein Sandstone meines OPO sieht immer noch top aus

edit: gestern High Five Email bekommen und DHL Sendungsverfolgung meint morgen kommt es an :)
einfach die OPS Nummer in der Sendungsverfolgung eingeben

@Notor1ouS hehe okay...ich hab es mir mal ins Büro bestellt ^^

@Shorty3D da bei mir die OPS Nummer das letzte und auch jetzt nicht funktioniert hat, hab ich im Chat kurzerhand meine Tracking Nummer erfragt...ist aber noch nicht wirklich viel hinterlegt

Habe das mal gemacht und die OPS Nummer bei DHL Suchen lassen. Bekam diese Info dann von dort:

Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

Die Aussage kommt aber anscheinend bei der DHL Seite auch wenn man irgendeine Nummer eingibt... Habe alle möglichen Ordernummern bereits probiert...

Kannst auch Buchstaben eingeben, kommt das selbe ^^

Also heißt das noch nichts.

Ahh ok schade. Dachte schon dhl weiß mehr schon. Aber wenn das kommt egal was mein einträgt dann ist das ja Sinn frei.

Also habe jetzt auch mal meine Tracking Nummer angefragt. Von DHL erhalte ich diese Infos:
537c0b76fd664773ba12e474abe8d546.png

• Danke
Reaktionen: Sebba
@Shorty3D :thumbsup:

Kommen die Deutschen Geräte alle aus Rüdersdorf?

Hoffentlich geht meines wirklich bis spätestens am 1.12 raus wie angegeben. Bei meinen Pech aber immer wieder fürchte ich so langsam das wieder was sein wird. Normal sollte meines eigentlich heute schon raus gehen sollen wenn man sieht das bei jenen die kurz nach 1 Uhr bestellt hatten es schon gestern raus ging und ich habe gerade mal 4 Stunden später bestellt gehabt.

Will mal hoffen das meins von 12 Uhr auch spätestens Morgen im laufe des Tages auf Reise geht. 48h sollten ja doch genügen um das versandfertig zu machen.

Scoty schrieb:
Hoffentlich geht meines wirklich bis spätestens am 1.12 raus wie angegeben. Bei meinen Pech aber immer wieder fürchte ich so langsam das wieder was sein wird. Normal sollte meines eigentlich heute schon raus gehen sollen wenn man sieht das bei jenen die kurz nach 1 Uhr bestellt hatten es schon gestern raus ging und ich habe gerade mal 4 Stunden später bestellt gehabt.
Ich habe um 2 Minuten nach 1 bestellt und gerade erst meine "High Five"-Mail bekommen.
Da gibt es kein System.
Da hilft nur: Abwarten und Single Malt trink [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Goggle
Gerade im Chat diese Message bekommen. standard bla bla halt:

Well upon checking on your order that it is already been processing you may check this one after 24 - 48 hours if the device has been shipped.
Upon checking it here that the processing status started yesterday most probably our standard processing for that status would be 2 - 3 business days.

Ganz ruhig bleiben, habe bisher auch noch nichts und um 1.04 Uhr bestellt.

Leute, mal ehrlich.
24 bis 48h garantierter Versand nach Bestellung sind doch wohl wirklich ok.
Meine letzte Amazon Bestellung brauchte 4(! in Worten: vier!) ganze Tage bis sie das mal losgeschickt haben. Das war aber kein Artikel den sie für tausende von Käufern aus ganz Europa die zum selben Zeitpunkt bestellt haben herrichten mussten...