A
ajkaramba
Erfahrenes Mitglied
- 48
die 400 mAh sind die 40€ zwar nicht wert, aber ich werde es mir wohl trotzdem bestellen. Bin aber auch gespannt, ob es genauso viele Roms geben wird wie für das normale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, wird sie nicht.Kuroi schrieb:Könnte mir bitte jemand sagen, ob die Umsatzsteuer auf der Rechnung von OnePlus ausgewiesen wird.
Mit 128 GB überlege ich gerade zuzuschlagen.
Zahlen keine Steuern = nicht auf der RechnungKuroi schrieb:Könnte mir bitte jemand sagen, ob die Umsatzsteuer auf der Rechnung von OnePlus ausgewiesen wird.
Mit 128 GB überlege ich gerade zuzuschlagen.
Schon mal ein QHD Display gesehen? Gerade bei AMOLED Displays siehts du da auf jeden Fall einen Unterschied!marcodj schrieb:Full HD langt doch locker. Ich weiß nicht für was jeder hier noch höhere Auflösung will (Außer für VR) das geht alles zu Lasten des Akku und das ist für mich das erste was ich schau, dass ich ne lange Laufzeit habe. Kein Google Assistent??? Sorry wer brauch den Mist? Hab in meinen ganzen Jahren Android erst einmal den Google Now benutzt und da bin ich aus Versehen auf die Taste gekommen. Danach ausgeschalte. Also mein OP3 hat nur die Hälfte gekostet ist ein überragendes Gerät (da brauch ich kein Update auf das OP3) und hat ne bessere Akkulaufzeit als ein Pixel. Das hast du vergessen in deiner Liste[emoji39]