OnePlus 3T - Plauderthread

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sehe das ein bisschen gemischt - vor allen was den Preis angeht. Damit wagen sie sich in Regionen der "Markenhersteller" vor - und ich glaube nicht das die Rechnung aufgeht.....
Bin aber froh das sie bei AMOLED bleiben ! Ich würde mir wohl trotzdem das OP3 noch holen für den alten Preis ;)

Yo, Flagship Killer is nich mehr wenn es richtung 500€ geht...

Ne wenn die Auflösung effektiv geringer ist als bei einem Gerät mit LCD dann ist ein Grund gegen den Kauf, für mich persönlich.

Ich frage mich wie Sie jetzt beide Geräte produzieren und liefern wollen wenn es schon mit nur einem Engpässe gibt... erst nächstes Jahr!?

Gibt es da eine Liveübertragung von der Präsentation oder ist das was "kleines" ?

OnePlus nimmt es wohl nicht so genau mit der Zeit. Mittlerweile ist es 19:05 Uhr und die Bestellseite ist immer noch nicht online o_O

Tiberium schrieb:
Gibt es da eine Liveübertragung von der Präsentation oder ist das was "kleines" ?
Code:
https://www.facebook.com/oneplusofficial/videos/952309971541475/

:)

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Ganz im Ernst.. Was für ne schlechte Vorstellung :D

Naja, so richtig erhellend ist das ja nicht was da gezeigt wird. Da labern die ja nur über ihre persönliche Meinung. Mich hätte viel mehr interessiert wann es bestellbar ist und ob das OP3 nochmal in den verkauf geht.....

Sehen wir es so, vielleicht hat die Vorstellung ein paar Leute abgeschreckt die sich das Smartphone kaufen wollten.
Damit erhöht sich die Chance für mich ein weißes abzukriegen :)

Irgendwie wirkt es bei dem einen oder anderen so, als ob er etwas abliest.

Weiß doch sowieso jeder was kommt...

@Tiberium

Auf der Oneplus Seite ist das OP3 wieder bestellbar mit Lieferung sofort.

Edit: Jetzt ist es wieder out of stock, oh mann...

Das ist ja nicht mit anzuschauen was OnePlus da veranstaltet.
[doublepost=1479234276,1479234241][/doublepost]
mono_ schrieb:
@Tiberium

Auf der Oneplus Seite ist das OP3 wieder bestellbar mit Lieferung sofort.

Also bei mir wird "Out of Stock" angegeben !

Die Uservideos sind viel zu lang, unglaublich.....

• Danke
Reaktionen: AcmE85
Das unterbietet sogar noch deren OnePlus 3 Release!!! Unfassbar!

Carl hat als Feature der OP3T Rückkamera verbessertes EIS bei Videos erwähnt.
Ich hoffe mal stark dass sie das OP3 softwareseitig NICHT beschränken werden!
Scheint wohl genau das Problem gefixt worden zu sein was alle unter 1080p beobachten.
Die beiden Roms-Entwickler haben ja danach auch gesagt dass das 3 und 3T die selbe Software nutzen.

Als F2FS als "new Filesystem" genutzt wurde musste ich etwas schmunzeln...

OnePlus 3T

Seite ist up. Ab 439 €, ab 28.11.

Bekomme morgen mein Oneplus 3 und erst war ich am überlegen es wieder zurück zu schicken. Aber nach dieser Vorstellung? Nein danke. Ist zwar ganz nett alles, aber ab dem 28.11 dann nochmal ein paar Wochen warten nur für 400mAh und 16 MP Front ? Muss nicht sein :D

Ich würde mir auch weiterhin das "Alte" bestellen.

Haha, die Seite vom "alten" OP3 spinnt total. Alle 5 Minuten wechselt es zwischen sofort versandfertig und out of stock. Die müssen ihre Prozesse mal in den Griff bekommen...

Gerade Return von meinem OP3 beantragt.. die 40€ sind es mir wert auch wenn die ewige Warterei jetzt wieder von vorne los geht :D und ich kann mal testen wie gut das klappt oder ob die sich quer stellen

• Danke
Reaktionen: Stroky