G
Gärtner12
Gast
- Themenstarter
- #121
Ich dachte vielleicht dass es vorab schon bekannt gegeben worden ist. So nach dem Motto: Vorstellung 15.11. Verkauf ab 1.12. z. B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht gibts ja beim OP4 6,5 oder 7GB RAM!Patman75 schrieb:Du sagst es; darum wird es meiner Ansicht weder 8GB RAM geben (diesen "Gag" wird man sich für das OP 4 sparen ...Bernd2012 schrieb:Ich glaube da nicht dran. Die werden so wenig wie möglich verändern. Beim OP4 fehlt doch sonst wieder der Hardwaresprung.
Das gleiche könnte man auch über das OP2 sagen... wird aber nicht passieren denn dann wäre ein Kaufargument für das neue Modell weg! Warscheinlich kommt das OP3T tatsächlich mit Android 7 und Besitzer der vorigen Geräte schauen erstmal laaaange in die Röhre oder bekommen gar kein Update...bliebe schrieb:Ich denke das OP3T kommt sicher noch mit 6.0, denn wenn 7.0 schon fertig wäre könnten sie es ja auch schon am "alten" OP3 zur Verfügung stellen (soviel wird sich ja das OS nicht unterscheiden wegen den geringfügigen HW-Unterschieden).
Endlich einer, der mich versteht [emoji106]Janity schrieb:Die Praxis, dem Kunden vorher zu sagen "kommt kein neues Modell, erst Recht nicht mit LCD, keine Sorge!" und jetzt offenbar genau das aber doch zu tun, würde mich ja komplett von OnePlus 'abtrünnig' werden lassen. Die Kommunikation, trotz eigenem Forum, ist dort derart fragwürdig...
Wäre aber geil, wenn es echt mit Android 6 kommt. Dann hat man noch was zum Lachen.
Stimmt nicht!alope schrieb:Ich weiß nicht, warum sich die OP3 Käufer aufregen sollten, dass das OP3T rauskommt. Da geht es doch nur um die Tatsache, nicht mehr das Neuste und Beste zu haben. Das ist ähnlich mit den Updates... "wann kommt endlich Nougat für mein XY" als ob es nichts wichtigeres mehr gibt.
Ich sehe das neue OP als eine art Facelift auf Hardwareseite. Das macht das "alte" dadurch doch nicht schlechter.
Das ist mit Abstand das dämlichste, was ich dieses Jahr hier im Forum gelesen habe.TomTim schrieb:Die Aussage: „kein neues Model, auch nicht mit LCD“ Dass kann man sehen wie die Redensart: Wer A sagt der muss auch B sagen. Seine Konsequenzen daraus ziehen und entsprechend handeln.
Oder...
Wer jedoch realistisch und darüber hinaus auch noch ehrlich ist, derjenige wird zugeben müssen das auch in seiner Geschichte nachträglich der eine oder andere Widerspruch oder Falschaussage zu finden ist.
Und nun?!
Bei OnePlus handelt es sich nicht um die eigenen Freunde, von denen man erwarten kann das Sie sich an Aussagen halten, um der Freundschaftswillen und der Demonstration der Gewichtung dieser. OnePlus ist ein Profit orientiertes Unternehmen das nicht nur Weltweit liefert, sondern auch eines das Knall harte Konkurrenz hat.
Für meine Begriffe ist dieses Telefon eine Reaktion auf den Flop bei Samsung mit dem Note. Durch dieses Ereignis hat auch OnePlus durch neue Käufer profitiert, aber auch Engpässe in der Produktion erfahren (Wir erinnern uns an die Amoled Meldungen). Hier wird vermutlich mit einem zweiten OnePlus 3 und notgedrungen mit LCD die erhöhte Nachfrage gerecht zu werden.
Ergo: Man kann auf das Moto bestehen: Wer A sagt der muss auch B sagen. Oder man reflektiert ein wenig, dann kommt man zu dem Schluss: „Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.“ (Berthold Brecht) [emoji2]