OnePlus 3T - Plauderthread

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OnePlus ist es egal, was du davon hälst - es geht nur um £¥$€, wie bei Samsung, LG, Sony, usw. usf.

299€ 64GB mit allem was Highend war (OnePlus One). Jetzt 399€, weiterhin USB 2.0, übertrieben teures Zubehör, anstelle von QC 3.0 was eigenes, um noch mehr beim Zubehör zu holen und ein peinlicher 3000 mAh Akku.

Jetzt 821 rein, günstiges LCD und Preis nach oben schrauben. Davor Versprechungen machen, an die sich niemand halten wird, damit niemand auf die Idee kommt "ne, dann warte ich lieber"... das ist deren Handschrift!

So ein Quatsch. Alles nur Gerüchte ...aber schon mal meckern. Das OP3 ist ein Top Smartphone und das zu einem Hammer Preis im Gegensatz zu anderen Herstellern die für das gleiche den doppelten Preis wollen!

Niemand verlangt das doppelte, selbst ein Note 7 hat 749€ zu Beginn gekostet, hier in Deutschland, mit 19%. Gerüchte sind es schon lange nicht oder würde ein Hersteller etwas zertifizieren lassen, ohne es auf den Markt zu bringen?

Zertifizieren ja, aber was und wofür im Sinne von welchen Markt?
Fest steht lediglich das ein Gerät A3010 für China deren Behörde durchlief, nicht mehr und nicht weniger...einen entsprechender Hinweis auf das FCC gibt's auch nicht.

Übrigens sind ja angeblich Amoled-Paneele günstiger in Produktion als LCD's, nicht umgekehrt.

Gut, dann nenne mir einen, wirklich nur einen Grund, wieso man ein neues Gerät anmelden sollte, wenn es nicht auf dem Markt erscheinen soll. Viel Glück dabei...

Du verstehst nicht was ich meine... viel Vergnügen dabei.

Du musst Posts anderer Nutzer schon lesen, nicht einfach überfliegen und deine Interpretation davon bringen...wo hatte ich geschrieben dass etwas nicht auf den Markt käme, huh?

Zuletzt bearbeitet:
ich schätze das neue Modell wird mit Nougat vorgestellt und wünsche mir, dass es dann vielleicht auch eine Ankündigung gibt, wann Nougat für das OP 3 verteilt wird :)

Finde auch den Aufpreis zur Zeit nicht gerechtfertigt. Bessere Kamera brauche ich zum Beispiel nicht.
Die neue CPU soll mehr Leistung haben und weniger Strom verbrauchen. Ist aber auch kein Grund umzusteigen.

Also mehr Akku und bessere Cam wären für mich ein Grund zu warten bzw. dann doch noch umzusteigen...ist die Frage ob der Aufpreis wirklich so hoch ausfällt...

Tja, nun kann man ein aufgewärmtes OP 3 wohl als amtlich betrachten (A3010):

Qualcomm: Neues OnePlus-Smartphone mit Snapdragon 821 angekündigt

Persönlich bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll wenn einem der Hersteller seiner Wahl dann bereits nach sechs Monaten das Gefühl vermittelt schon wieder das ältere Modell zu besitzen... natürlich würde ich das scheisse (jawohl!) finden spränge OP auch auf diesen schwachsinnigen Trend an.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Was dazu passen würde, aktuell ist das normale OnePlus 3 auf der oneplus Seite "Out Of Stock".

Den Gerüchten zufolge soll's nächste Woche am 14. vorgestellt werden... anzunehmen dass es danach auch gleich verfügbar sein wird.

Huh, hatte ich doch recht gehabt? Wer hätte das jemals von OneSnitch erwartet :D

Und die Frage, ob es sofort verfügbar sein wird haha
Nein, die wissen nicht, wann Weihnachten ist! Produktion dauert einen Monat, somit wieder gelogen bis zum geht nicht mehr.

Immerhin könnt Ihr euch eine 50$ Tasche mitbestellen (wohl 50€), die wohl sehr hochwertig sein wird. Natürlich hat Eastpack 30 Jahre Garantie und mit Steuern den besseren Preis, lokal aber never s...

ps im Text gibt es keine Ironie

olivinho schrieb:
Was dazu passen würde, aktuell ist das normale OnePlus 3 auf der oneplus Seite "Out Of Stock".

Auf der Website kann man es noch normal bestellen.

Wenn man sich das Bild von der Chinesischen Zulassung anschaut sieht es so aus als wenn das neue OnePlus mehr LTE Bänder unterstützt, vielleicht bringen die deswegen eine aktualisierte Version raus.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni und Nexuslight
Könnte doch auch sein das es ein Tablet wird Tablet mit 7 Zoll... Bin mal gespannt

Ich bleib auf jeden Fall beim OP3. Läuft überragend und wenn dann hol ich mir das OP4.

Wenn es tatsächlich eine Neuauflage des Opt ist, dann dürfte die Chance, dass die Leute ihr altes verkaufen wollen, recht groß sein es für einen kleineren Preis zu bekommen.

Glaube ich nicht dass es so viele Leute geben wird dir altes verkaufen. Ich denke da auf jeden Fall nicht drüber nach

Ich glaube ja nicht , dass OP es schafft, Android 7.0 bis zum Launch fertig zu haben...

• Danke
Reaktionen: Patman75
Auf jeden Fall dürften die, wenn sich die Neuauflage erstmal richtig durchgesprochen hat, alle Hände voll zu tun haben mit Bestellstornierungen vom jetzigen OP 3 und mit Rücksendungen des gleichen...[emoji16]