OnePlus 3T - Plauderthread

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was denn, so ein leeres Osternest? :biggrin::biggrin::laugh: Wo ist der Rest? Viel Spass hinterm warmen Ofen.....

Will zufällig jemand die Tage ein OP3T bei OnePlus bestellen? Falls ja bitte melden, momentan gibts 50% Rabatt auf die Messenger Bags, wenn man ein 3T kauft [emoji23]

Wie lange dauert es im Normalfall, bis eine Bestellung von Oneplus3T ankommt?

Kommt auf Farbe und Nachfrage an. Auf mein schwarzes habe ich 2 Wochen gewartet plus 2 Tage Versand .
Momentan ist wohl das Lager leer...

Zuletzt bearbeitet:
Ja weil das schwarze eine limitierte Edition war bzw ist.

Gunmetal , out of stock. das black ist wohl vorbei...

Neue Beta ist draussen... Mal sehen was berichtet wird ob evtl der Akku (Play Dienste) nun im Stand-by im mobilen Netz endlich weniger frisst...

Dann hoffen wir mal, auf bessere Laufzeiten...

• Danke
Reaktionen: wotan18m
Mich nervt das echt mit dem Akkuverbrauch... Im mobilen Netz im Stand-by zieht es echt viel zu viel von den Play Diensten und Android OS.... Auch mit lineageOS... Und bei lineageOS geht auch das automatische umschalten von den Nightmode nicht.. bin kurz davor wieder aufs iPhone 7 umzusteigen... Ich mag ja sowieso beide Systeme aber das 3T ist echt genial.... Nur die Kleinigkeiten nerven mich wirklich sehr ;(

Naja bei mir hält es einfach länger als ein iPhone. Aber das weißt du ja. Bin auch mehr sehr zufrieden damit. Sogar besser als bei Apple.

Länger als ein in die Jahre gekommenen 6S hält meins auch selbst mit dem Fehler ;) aber ein neues 7er hat bei mir bei gleicher Nutzung die selbe Laufzeit bzw sogar besser vor allem im Stand-by... Und da ich in letzter Zeit wirklich viel unterwegs bin ohne WLAN rechnet sich das schon sehr wenn es im Stand-by nicht so sehr zieht.. wenn dann trenne ich mich wirklich schweren Herzens vom 3T aber naja... Mal schauen wie ich mich entscheide die Tage

Also hab mir heut dann das iPhone 7 in mattschwarz bestellt :) war schön mit dem 3T aber ich geh dann doch lieber wieder zum iPhone vorerst.. Mal schauen was die Android Zukunft bringt und ob man die Kleinigkeiten noch in den Griff bekommt :)

Mich nervt inzwischen auch der Akku, das dürfte nicht sein, werde mich vom 3T black wohl auch trennen, aber nicht wegen des Akkus. Allgemein...

Ihr habt Probleme. Bei mir ist alles wunderbar und sogar noch besser als bei Apple.

Grauschimmel schrieb:
Mich nervt inzwischen auch der Akku, das dürfte nicht sein, werde mich vom 3T black wohl auch trennen, aber nicht wegen des Akkus. Allgemein...
Was ist denn mit dem akku?

Der Saft reicht mal gerade für anderthalb Tage obwohl ,,nur'' FHD Display . Ich spiele nicht , etwas WA ,kurzzeitig Mails abrufen.. Google nuckelt auch ordentlich...Klar, 6 RAM futtern ordentlich Saft, Vielleicht bin ich auch Xiaomi verwöhnt. Da sollte von seitens Oneplus Softwaremäßig noch Abhilfe geschafft werden. Vielleicht hilft das nächste Update, hoffe mal...
Mein Max2 kommt 2 Tage mit 2K rum, hat auch 6 RAM..

Ich finde das normal. Habe in den letzten zwei jahren etwa 10 handys gehabt. Zur zeit noch 3. Die Akkus waren alle ähnlich und es gab immer tage die mal besser und mal schlechter waren. Hatte zuletzt auch ein s7 das war totale Katastrophe. Das war nach 3 tagen im standby schon leer. Ohne irgendwas zu machen. Also mich wundert da nix mehr.

Klar, je mehr Technik , desto ist der Verbrauch höher. Warum nicht gleich einen stärkeren Akku. Das 3T ist ja echt dünn, 2 mm dicker und dann hätten 4000 gepasst, aber auch von der Software her, ist vieles machbar . Mein altes Note4 hält 3 Tage ohne Probleme durch und hat ein Strahledisplay. WA, mailen, lesen, Hörbücher. Es geht also... Bin kein Fan von Samsung, aber da wurde gut optimiert ( hat auch nur 3 RAM ) trotzdem..

Ich habe nun auch ein Oneplus 3t, wirklich ein klasse Teil ;-)

Wollte jetzt aber kein extrathread aufmachen, habe aber mal eine Frage:
Warum ist bei dem Empfangsbalken bei mir ein kleines x ? Verschwindet natürlich bei 4G Empfang.
(habe das noch nicht auf Bildern des 3t gesehen)

Danke

Anhänge

• x.jpg
    x.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 101