OnePlus 3T - Plauderthread

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es kam wieder ein Update rein

e75b8e37d3489757037d0a37e0ff26dd.jpg

• Danke
Reaktionen: turbo1781
Jup ist oxygen 4.1.3 ich warte nur auf den upload der full.zip damit ich auch Update kann von der Beta ^^

Läuft [emoji106]

Bin sehr überrascht. Beim iPhone ist der Akku schon ab 19 Uhr bei 30% und beim op3t noch das doppelte also 60%. Bei gleicher Nutzung.

• Danke
Reaktionen: turbo1781
Ohne Spiele, nur WA und Mails ,ab und an ins Net, komme ich 2 Tage rum, trotzdem finde ich es mit der Akkuleistung mager. Sind 3400 , oder ? Mein Leeco Max 2 mit 2k Display schafft auch die gleiche Zeit. Da dürfte aber Softwareseitig vom 3T noch was drin sein.
Auch ,finde ich, ist die Telefonieakkustik nicht soooo der Burner. Klingt etwas blechern. Xiaomi und Leeco haben da bessere Hör- Akkustik. Vielleicht verkaufe ich mein black 3T auch wieder. Vielleicht kommt noch was von Update was, mal schauen.

e5e413e28570db7c9fbc7256eb2fc463.jpg
7959949c42eeb43dbcd077bf031fbffc.jpg

Die dreiteilige finde ich irgendwie noch hübscher :) nun mag ich gar kein case mehr dran machen... :)

Case brauchste nicht, warum das schöne Kleid verstecken:biggrin::biggrin:

• Danke
Reaktionen: wotan18m
Richtig :) finde es echt schick und ist ein guter Kompromiss zum mattschwarz.... Obwohl mir das schwarze noch besser gefallen würde :) da würde ich dann wieder zur transparenten Hülle statt zur Folie greifen

Es sollen 3400 sein ja. Aber belegen konnte das noch niemand. Ich gehe davon aus das diese Angaben eh nicht stimmen. Laut meinem usb messgerät einer app komme ich auf etwas über 3000 mah. Das wars. Habe es schon mehrmals geprüft. Mehr geht nicht.
Grauschimmel schrieb:
Ohne Spiele, nur WA und Mails ,ab und an ins Net, komme ich 2 Tage rum, trotzdem finde ich es mit der Akkuleistung mager. Sind 3400 , oder ? Mein Leeco Max 2 mit 2k Display schafft auch die gleiche Zeit. Da dürfte aber Softwareseitig vom 3T noch was drin sein.
Auch ,finde ich, ist die Telefonieakkustik nicht soooo der Burner. Klingt etwas blechern. Xiaomi und Leeco haben da bessere Hör- Akkustik. Vielleicht verkaufe ich mein black 3T auch wieder. Vielleicht kommt noch was von Update was, mal schauen.

Richtig, mit 3400 sollte es eigentlich besser sein, zumal bei FHD Display, der Akku nicht so stark nuckeln muss. Wir Nutzer werden ganz schön verschaukelt, von allen Herstellern, ohne Ausnahme.:mad: Ist ja mein erstes Oneplus, vielleicht habe ich zu hohe Erwartungen, naja.... Abwarten..

Laut einer App habe ich noch ca 3200mAh... Da die Angaben der Apps nie genau sind kommt das bestimmt in etwa hin.. denke schon das 3400mAh stimmen.. sicher ist sich da aber niemand

Die app habe ich auch. Das ist aber nur ein Richtwert

Ja Schätzungen eben.. alles andere als genau aber ein guter Richtwert..

Ich habe diese AIDA64, gibt 3400 an:confused2:

Das ist der Wert der laut Hersteller angegeben wird was die App mir anzeigt... Sie berechnet es bei dem Wert nicht neu ;)

Irgendwie muss dies doch neu zu errechnen sein. Batterie App sollte es doch können oder ? Habe selber keine gefunden.

Die App Accubatterie kann es zum Beispiel... Sie berechnet eine Schätzung.... Ansonsten kann man zwischen Ladekabel und Gerät auch ein Teil zwischen klemmen (komme gerade nicht auf den Namen) um die mAh zu berechnen...

• Danke
Reaktionen: Grauschimmel
So sieht das aus.
Das war eine komplette ladung vom 3t.

Anhänge

• IMG_20170414_130103_01.jpg
    IMG_20170414_130103_01.jpg
    661,1 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: wotan18m und Grauschimmel
Frohe Ostern
8135919c340179ca380125be8e5652e5.jpg