OnePlus 3T - Plauderthread

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hä. Also ich glaube du kennst dich nicht so gut aus oder? Die option gibt es immer. ;-)

Ich danke Euch:biggrin: werde mal schauen.... bin mehr leeco getrimmt , oneplus 3t ist fast neues Terrin

Einstellungen - Erweitert - Geplantes Ein und Ausschalten

• Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Ihr habt schon gelesen, was ich geschrieben habe?
Das ist PLAUDER-Ecke.
Fachspezifisches bitte im Fachforum.

@Cua
Alles klar, habe den Fehler gefunden..... Funktioniert nur, wenn das Passwort beim Systemstart deaktiviert ist..
Danke..

Hi,

ich hab bei mir das Problem, dass die oneplus-Seite wie eine nicht fertig geladene Seite ohne jegliche Formatierung aussieht, kann das jemand nachvollziehen? Passiert sowohl mit Firefox als auch edge.
Cookies habe ich gelöscht. Das ist auch die einzige Seite, die so komisch aussieht, ansonsten laden alle Seiten normal.

Anhänge

• 2017-04-11_07h46_58.png
    2017-04-11_07h46_58.png
    19,5 KB · Aufrufe: 107
Das hängt mit dem Browser zusammen, habe ich auch schon mal.

Dies wird er wohl auch haben:rolleyes2: Ihr Jungs seid ja immer sehr flott mit installieren,ich hoffe auf das nächste Update, habe immer wieder unerklärliche reboots.

Habe noch kein Update reinbekommen. Selbst WhatsApp umziehen hat geklappt ohne Probleme. Von iOS.

Habe Beta 4 drauf und kein Update...
@Grauschimmel das Problem kenne ich zu gut.. hatte lange damit zu kämpfen und nun scheint es wieder so unerklärlich wie es gekommen ist behoben zu sein... Evtl war das Beta Update schuld das das Problem behoben wurde

• Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Na, dann warte ich mal auf das offizielle Update, hoff auf Besserung... Es nervt doch.. Habe kaum Apps drauf....

Ist das update nur für die beta? Oder allgemein?

Ist Fake laut oneplus Forum... ;) Wer weiss wer da wieder Langeweile hatte... Wenn dann wäre es ein offizielles Update und kein Beta Update ;)

Man arbeitet noch an dem offiziellen Update, dürfte noch ein Weilchen dauern..

4a75d43de37a77f4c4511c086feef789.jpg

So nun habe ich auch ein 3T in schwarz :p

• Danke
Reaktionen: turbo1781, Grauschimmel und stefan191
Haste aber fein gemacht. Ohne Logo würde es als ein BlackBerry durchgehen. Ist nicht negativ gemeint!

Gerade das Logo finde ich Klasse :) mag es echt sehr mit der Folie

Zuletzt bearbeitet:
Verwendet jemand von euch substratum mit Stock Oxygen 4.1.1? Wenn ja, welches Theme? Gibt es Probleme?

• Danke
Reaktionen: goes_like_hell