OnePlus 3T - Plauderthread

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand den Google Assistent dauerhaft und in Deutsch zum laufen gebracht?

Bei mir noch nichts...

Bei mir leider auch nicht trotz aktueller Version von Google App und Play Dienste App (beides in aktueller Beta Version)

Hallo. Bin die neue. Habe mir heute mein op3t 128gb in Midnight black bestellt.
Komme vom iPhone 6s

• Danke
Reaktionen: wotan18m
Willkommen ;) war auch vom iPhone 7 gewechselt und bin bisher sehr zufrieden ;) aber bin mir sicher werde auch wieder zum Apfel wechseln und irgendwann wieder zurück... Ich mag einfach beide Systeme sehr :) aber vorerst bleibe ich beim 3T da ich nichts zu meckern habe :)

Ich will halt mal was größeres wieder mal. Aber die 7+ sind einfach zu teuer.
Aber das gesamt Paket von op3t ist perfekt. Da passt alles.

• Danke
Ja so sehe ich es auch.. Top Hardware, top Verarbeitung und top Preis... Hatte auch das Pixel aber das ist nicht annähernd so wertig und gut verarbeitet.. :) Mal sehen was das nächste oneplus und das iPhone 8 so bietet ob sich ein Wechsel lohnt.. :)

Tip... Die Beta 4 läuft Klasse also wird sicher bald das nächste Update kommen dann hat man auch noch mehr nützliche Funktionen (sehe meinem Post vor wenigen Tagen hier mit den Screenshots der Beta 4)

@Wotan ich werde wohl noch mehr deine Hilfe brauchen. Zwecks Umzug.

• Danke
Kein Thema kannst dich bei Fragen auch gern per PN melden... Ich helfe immer sehr gern beim Thema Smartphones ;)

Welche ladekabel benutzt ihr? Das Orginale oder andere zB Anker?

Nur original wegen Dash Charge was meiner Meinung die beste Ladetechnik und die schonenste ist... :) Nur um Auto habe ich ein nicht originales aber im Auto lade ich sehr selten.. vielleicht 1-2 Mal im Jahr...

Habe ja noch eine powerbank von Anker. Für die und für mein Auto suche ich ein 30cm langes Kabel.
Wie sieht es mit den Adaptern aus? Weiß nur, das die 56k brauchen.

Dash ist nicht QC 3.0, daher spielt es keine Rolle, weil es wohl mit max. 2A laden wird.

Richtig.. QC wird von oneplus nicht unterstützt.. es lädt zwar auch relativ schnell damit jedoch nicht so schonend für den Akku wie Dash Charge.... Wenn man das Gerät 2 oder mehr Jahre verwenden möchte ohne das der Akku evtl sehr schwach wird empfehle ich wie gesagt nur mit original Kabel und Netzstecker zu laden..

Gibt Dash Charger für's Auto.

Ist mir bewusst aber für 1 Mal im Jahr wo ich im Auto Mal lade kaufe ich keinen Dash Charger fürs Auto ^^

Gut, ich nutz es oft, da ich auch mal zum Einkaufen ins Ausland fahre oder eben 1-2 Tage im Ausland verbringe.
Die Preise sind auch nicht wirklich suoer, da es ein QC Gerät bei Amazon bereits fürn 10er gibt :/

Redet ihr von den powerline Kabeln von Anker?

Es steht seit heute auf Processing. Wann wird es ungefähr kommen? Denke an Montag?

Edit es steht schon auf shipped out

Zuletzt bearbeitet:
Kommen die Dinger immer aus Frankfurt. War angesagt zwischen 10. und 12. April. Heute wird mir angezeigt , ist unterwegs. Ne Trackingnummer gibt es leider nicht . Ist das wahrscheinlich DHL?