OnePlus 3T - Plauderthread

• 620 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute!

Ich würde mir gerne das OnePlus 3T mit 128GB in Gunmetal bestellen, allerdings ist es laut OnePlus.net Out of Stock.
Weiß man, ab wann es ca. wieder lieferbar sein wird?

Danke im Voraus und LG
Patrick

Hat OnePlus inzwischen in DE Versandlager? Hab' vorgestern ein 3T bestellt, heute kommt schon die Benachrichtigung, dass es heute durch DHL ausgeliefert wird :O

In der Sendungsverfolgung steht Rüdersdorf als Start-Paketzentrum. Weiß jemand, ob die nun ein offizielles, richtiges Versandlager haben? Und falls ja, gehen Rücksendungen auch dahin zurück? Reparaturen usw. auch?

Ich gehe bisher eigentlich noch davon aus, dass ich das Ding im Problemfall nach China schicken muss...

Nein, haben die nicht. Meins hat auch insgesamt 2 Tage gebraucht.

• Danke
Reaktionen: bemymonkey
Wo kam Deins denn her? Also als Absender?

Aus Deutschland. Die nutzen alle die selbe EU-Lücke, um Steuern nicht zahlen zu müssen. Schon mal was bei Gearbest bestellt? Da kommt nicht aus Deutschland aber angeblich werden die aus Köpn und Hamburg verschickt (egal was du bestellst).

• Danke
@bemymonkey
Die haben ein Zwischenlager in Polen. Von da wird es nach Deutschland verschickt.

• Danke
Interessant, ich danke Euch :)

Nee nee nicht Zwischenlager ;) mir ist bekannt das man es im Garantiefall nach Nürnberg schickt und es von dort nach Polen (oder war es Tschechien?) Geht und dort repariert wird.. nach China geht nichts mehr soweit ich weiß..

• Danke
bemymonkey schrieb:
Hat OnePlus inzwischen in DE Versandlager? Hab' vorgestern ein 3T bestellt, heute kommt schon die Benachrichtigung, dass es heute durch DHL ausgeliefert wird :O

In der Sendungsverfolgung steht Rüdersdorf als Start-Paketzentrum. Weiß jemand, ob die nun ein offizielles, richtiges Versandlager haben? Und falls ja, gehen Rücksendungen auch dahin zurück? Reparaturen usw. auch?

Ich gehe bisher eigentlich noch davon aus, dass ich das Ding im Problemfall nach China schicken muss...

Hallo
Bez. einer Reparatur würde ich mir keine Sorgen machen. Bei meinem Sohn funktionierte letztes Jahr an seinem "Zweier" der Home-Button nicht mehr. Rücksendeschein beim OnePlus-Support runtergeladen, Handy verpackt u. an einem Montag-Vormittag zur Post gebracht. Zieladresse weiss ich nicht mehr genau, aber ich glaube irgendwo in der Nähe von Prag. Am darauffolgenden Mittwoch-nachmittags war das Teil wieder da, auf Garantie, ohne jegl. Kosten. Wie das innerhalb von drei Tagen funktionieren konnte, wissen nur die Götter.
Gruss
braun1951

• Danke
*seufz* ich umrunde laufend das 3t .aus welchem Land kommt das, wegen der Sendedauer:) ich liebäugel mit dem Gold... Ja ja Frau liebt Gold:lol:

Wird aus Deutschland versendet, 2 bis 3 Tage Lieferzeit bei Verfügbarkeit ;)

• Danke
Reaktionen: Grauschimmel

Habe meins aus Frankfurt bekommen, Donnerstag Abend bestellt, Heute morgen da!

meins wurde aus Polen zu mir nach Österreich geschickt. (nicht ganz 1 Woche von Bestellung bis Zustellung, samt Wochenende dazwischen)
kann das 3T mit Stock 4.0.2 nur empfehlen. bin bisher super zufrieden damit!

• Danke
Reaktionen: wotan18m
Gestern bestellt ,heute auf die Reise geschickt, wo mag das wohl herkommen. Ist das denn schon mit Nougat bestückt ? Konnte nicht rausfinden ob DHL oder DPD ?

Einfach die OP Bestellnummer inkl OP am anfang bei dhl in die Sendungsverfolgung kopieren!

So schluss mit OT hier jetzt!

Tschuldigung ! Danke:rolleyes:

O.k. Danke, fürs verschieben... Meins kommt aus Berlin ( DHL ) hat das Ding eigentlich ein CE Zeichen?

CE Zeichen sagt nur aus das der Hersteller angibt sich an die Normen zu halten... Geprüft ist das trotzdem nicht ;) also auf das Zeichen kann man auch verzichten wenn man es genau nimmt ;) aber ja es hat eins...

Übrigens kam ein Update auf 4.0.3... Wer es nicht angezeigt bekommt einfach mit VPN Kanada installieren

• Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Danke, ja hat ! VPN Canada... Wie macht man sowas? Was muss darin stehen? Mal schauen, wann es kütt. Davon abgesehen, 3 T ist ein sehr schönes Telefon. Mir gefällt Stock . Mit dem rooten warte ich noch....