JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Ich ziehe LCD definitiv vor... dann aber bitte nicht so ein blasses wie im OP2!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muhamed schrieb:Das die ruhig bleiben und nichts dazu sagen ist eigentlich der beste Beweis dafür...
Janity schrieb:Ah ja - zu den Gerüchten an sich; ich könnte mir einen Mangel an Amoled Displays für den aktuellen Markt sogar gut vorstellen... Zumal Samsung der einzige Großlieferant zu sein scheint aktuell. Von LG OLEDs habe ich persönlich bislang jedenfalls noch nichts gelesen. Ansonsten fiele mir auch kein anderer großflächiger Produzent von solchen Panels ein.
Janity schrieb:Wenn dennoch ein OP3 mit LCD kommen sollte, nicht als Plus Variante sondern als Alternative wegen möglicher Lieferprobleme (wenn auch unwahrscheinlich nach Peis Post), dann solltet ihr eher nicht auf einen größeren Akku hoffen. OLEDs sind dünner als LCDs - wenn also das exakt selbe Gehäuse zum Einsatz käme, hätte OP sogar weniger Platz für einen Akku.
Heißt natürlich nicht, dass sie nicht eventuell eine Lösung dafür gefunden haben könnten, um entweder das LC Display dünner zu machen oder den Akku exakt leistungsfähig zu halten mit kleinerem Volumen. Insbesondere Letzteres dürfte eher unwahrscheinlich sein.
Muhamed schrieb:Das Gewicht leidet unter dem Akku, dazu haben viele keinen Verstand "wieso dauert das Laden 4 Stunden und beim iPhone nur 2"
Apple war nur ein Beispiel, weil da oft keine 2000 mAh drin stecken und bei Android +3000. Natürlich verbaut Apple keine Schnellladefunktion, wieso auch? Kannst einen günstigeren Akku kaufen und machst mehr Plus. Jetzt verdienen die sogar an den Kopfhörern ohne etwas tun zu müssen aber das wäre OTVerbali schrieb:Das dauert bei den iPhone scheisse lange, soweit ich weiß hat Apple keine Schnellladefunktion