Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann natürlich sein, dass deins erst angekündigt ist, musst sonst später nochmal versuchen. Aber wie du siehst, sind unsere beiden Infos ja optisch gleich, meins ist aber bereits im Zustellfahrzeug. Sonst kannst du dir ja auch im o+ Chat die DHL Nummer geben lassen, gehts ratz fatz obwohl das wohl keinen Unterschied macht.
Nein ist keine Ankündigung siehe meinen Screenshot. Meines ist auch im Auto bereits zumindest laut dem Bild. Dann wird es vielleicht am Freitag kommen ansonsten nächste Woche.
Das meinte ich nicht, die O+ Grafik ist ja nur ein grober Überblick
Meins ist/war lt. DHL Tracking bereits im Zustellfahrzeug (nicht der LKW in der o+ Grafik) und sollte heute noch kommen... die Betonung liegt auf "sollte". Denn just in diesem Moment ist der Eintrag" im Zustellfahrzeug" wieder raus Ich liebe diesen F*** Verein DHL.
Also bis jetzt hatte ich eigentlich keine Probleme mit DHL. Die Angaben wann es da sein soll stimmten meist immer. Und wenn es mal 1 oder 2 tage später kam dann kann man eh nichts dagegen tun. Ich finde es aber zumindest von Oneplus schon mal super trotz des großen Andrangs das sie die Zeit zum verschicken einhalten konnten. Beim letzten mal war das nicht so.
[doublepost=1480526449,1480520136][/doublepost]So Tracking Nummer geht nun.
Status am Mi, 30.11.16 17:47 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt
Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
Sollte also echt diese Woche noch kommen wenn DHL keinen Murks mehr macht.
Meins ist heute Angekommen Fahre am Freitag nach Hause und kann es dann testen. Habe es direkt um 1 Uhr Nachts bestellt...
Bin schon ganz gespannt. Der Liefertermin war erst mit dem 6. Dezember angegeben.
Für die, die es bis heute nicht verstanden haben...
Paket A (China bzw. Hong Kong) wird per DHL zu X geschickt. X nutzt Lücke im Gesetz, bringt diese ins Zielland und von da aus kommen die ganz normal per DHL zu euch.
Das macht jeder große Chinese, wie Gearbest, so auch OnePlus, damit die eben keine +80€ beim deutschen Zoll lassen müssen.
Wenn ich in China etwas bestelle und es per DHL direkt liefern lasse, dann sind es in der Regel 3 Werktage, oft 2. Dann zahle ich aber 12€ + 19% bei DHL.
Ja die Folie die drauf ist mache ich immer gleich runter da diese null Schutz bietet und das Gleitverhalten ist damit nicht so gut wie ohne oder einer besseren Folie.
Hast du sie runter gemacht? benutzt du eine andere oder einfach ohne irgendwas. Bin am überlegen mein Phone nackig zu benutzen.
Hab ja eh ne Versicherung